Beiträge von Christopher

    Zitat

    Original von Stringgod
    Ich hab' getz Gothic 1 nochmal durchgespielt und ich hab was cooles rausgefunden. Nachdem ich im alten Lager verbannt wurde, hab ich mich nochmal als Fleischwanze reingeschlichen (nachts). Zu dem Zeitpunkt sind die Leichen der Zauberer noch da, so dass man die genüsslich ausrauben kann. Mann bekommt so superviele Tränke und Runen etc.. Wenn man sich erst hinterher mit der Teleportrune (Xardas' altem Turm) hineinteleportiert, sind die Leichen nicht mehr da. Boah, freuh' ich mich auf Gothic 3 !!! :D


    Bei mir waren sie das immer noch. Die Leichen verschwinden eigentlich nicht wenn sie eine Münze im Inventar haben. ;)

    [quote]Original von The Unforgiven
    Och Hel rockt, Hel kenn ich schon seit nem Jahr oder so ^^


    Hel - Eldsjäl[/quote


    So ein Mist und ich hab erst jetzt rausgefunden das die rechts sind. :(

    Zitat

    Original von -M-
    Hi, Ich habe das problem das wenn ich Gothic 2 starten will immer Access Violention kommt und darauf muss ich immer das Spiel neu installieren. Und als weiteres problem hätte ich noch, das wenn ich den letzten Drachen(Steindrache fertig machen will geht das irgend wie nicht. Das Artefakt ist aufgeladen an gesprochen habe ich ihn auch schon, aber töten kann ich ihn nicht. Dieser Bug hinert mich am weiterspielen. X(


    Mit ner Geforce MX passiert das öfters.

    Sry für Doppelpost aber wenn ich editiert hätte hätte es man nicht gesehen.



    Ich hab einen älteren Treiber installiert und neu gestartet was passiert?
    Zuerst kommt kurz noch das Windows XP lädt und dann wird der Bildschirm Schwarz und nichts passiert mehr.
    Was soll ich machen?

    Hab folgendes Problem:


    Ich installier Thief 2 problemlos. Starte gehe auf neues Spiel, und soweiter. Nachdem es geladen hatt wird der Bildschirm kommplett schwarz und die Fehlermeldung erscheint die ich angehängt habe. Ok ich lad mir den neuen ForceWare Treiber für meine Geforce4MX440 runter ( ich weiß das sie total schlecht ist) und versuchs nochmal wieder das gleiche Problem.
    Was soll ich tun?