Beiträge von V.D.

    Zitat

    Original von Lhooth
    Ich hab sogar schon von einer System Shock 3 Mod für Doom 3 gehört. Na ja, mal sehen, was draus wird. Irgendwie räum ich dem aber bessere Chancen ein, da das Team um einiges flexibler arbeiten kann, ohne sich an die Vorgaben des Originals halten zu müssen.


    Dafür ist das Team aber recht rege.... o.k. das sind Sie am Anfang alle... :D


    Am besten könnte ich die Stimmung mit einem dekadenten Männerspruch beschreiben.... die sind alle regelrecht feucht in der Hose... so heiß sind die auf Mapeditor/SDK....


    Sind aber schon ganz ordentliche Jungs zusammengekommen...
    nicht nur so Pfeifen wie ich... :P

    Soll Eidos sich seinen Editor einsalzen....


    Die Thievery Jungs haben es auch geschafft Thief auf eine andere Engine zu portieren....


    Bei Doom 3 ist der Editor von Anfang an dabei.... das SDK soll schon so gut wie fertig sein und nur wenige Wochen nach Release zur Verfügung gestellt werden.... so muß es sein... (Die brauchen auch keine 6xxx Unterschriften...)


    Die Doom 3 Engine ist DIE Grusel Engine....


    Ich habe vor nem Jahr bei nem Kumpel die Alpha gesehen... vielmehr wir haben uns zusammen die 3 Level angekuckt...


    Wir haben uns schließlich fast gezankt, wer in dem Level nicht weitergeht....


    Geh Du doch noch ein bischen weiter...
    Ich wieso ich? Es ist Dein Rechner...
    Du wolltest Dir Doom doch mal ankucken...
    Ich hab aber doch schon 5 Min. gespielt... Du bist wieder dran...


    Mir ist es ehrlich gesagt eiskalt den Rücken runtergelaufen...!
    8o 8o 8o


    Ich glaube Doom 3 wird das gruseligste Spiel ever...


    Ich glaube aber genauso, daß man mit der Thief / SS 2 Thematik noch mehr Grusel rausholen könnte...


    Ich denke viele ED´er werden auf den Gedanken kommen... erst Recht wenn Sie sich Doom 3 anschauen....


    Ich mußte andauernd daran denken... stell Dir mal vor das Monster kommt Dir in Thief entgegen... und Du hast nur Pfeil und Bogen... 8o


    Lange Rede kurzer Sinn...


    Thief und die Doom 3 Engine wäre eine perfekte Symbiose!


    Und Thief braucht einen Editor, sonst geht es zu Ende IMO....(der fehlende Editor ist wie ein aufgesetzter Genickschuss..)


    Ich darf einfach nicht drüber nachdenken.... Sie wußten immer wie aktiv die Gemeinde ist... eine regelrechte Bestrafung.... die ganzen ED´er haben doch erst den Kult um Thief mitgegründet....

    3 von 10 Unfug...


    Bis auf Lokalisierung und Editor kann man T3 auf die selbe Stufe wie T2 stellen...


    Und die Ladenebel...wenn ich noch rauchen würde, wäre das immer der passende Moment um sich ´ne Fluppe anzustecken...:)


    für mich ein Punkt wo man sagt, ja Gott ´nu was soll´s...

    Ich find´s ja eigentlich auch richtig gut


    Eigentlich kann jeder Thief Fan sofort zugreifen...


    Ich finde Eidos sollte nicht ungeschoren davon kommen, weil Sie uns einen so genialen Punkt gestrichen haben, wenn Sie wenigstens den Editor rausbringen...


    ich will doch nur einen kleinen Fingerzeig Goodwill, so das ich auch am 11. in den Laden watscheln kann... :D


    P.S.


    Die Gemälde kann man als solche gar nicht erkennen, ich wußte erst seit Deinem Posting, das die Pixelbreie Bilder sein sollen... :D


    im Ernst die sind übel...

    Ich bin auch mal ein bischen faul und kopiere meinen Ersteindruck...


    Also ich bin ehrlich gesagt auch positiv überrascht, das habe ich mir alles schlimmer vorgestellt...


    Wobei man schon merkt was einem mit der engl. Sprachausgabe erwartet, ich blicke halt nur 80% sofort... das reicht für Dusselshooter allemal.... bei Thief geht die Atmosphäre flöten... wenn Dir 20% Vokabel fehlen...


    Die fehlende Lokalisierung wird ein sehr großes Manko!!!


    Der Rest geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung, man muß ja nicht ewig auf der Stelle treten....


    Transparente Fensterscheiben hätte ich von der Engine erwartet, die sehn übel aus...
    Aber ich bin kein Grafikfetischist, wie viele meiner jüngeren Mitbürger/innen... kann ich auch mit leben....


    Der Grafikstil gefällt mir auch besser... sieht in sich schlüssiger aus...
    wobei dieser krude Mix bei T1 +2 mit Sicherheit gewollt war...


    Ich kauf´s mir trotzdem nicht, es sei denn Eidos bringt einen Editor raus oder Sie versprechen bei guten Verkäufen eine deutsche Version nachzureichen....
    wird einer der beiden Punkte erfüllt stehe ich sofort im Laden...
    ansonsten erst wenn´s in der Pyramide steht....



    Edit: wow ich bin gerade zum Jungspund befördert worden...lol
    und das bei so einem alten Sack...

    Zitat

    Original von christine
    Nein, da müßte ich mich ja auch anmelden, da lasse ich es lieber ganz.


    Aber wißt ihr, was irgendwie seltsam ist? Bei der Gamestar gibt's die Demo und bei der PCGames nicht, dafür haben die das mit den Untertiteln in den News stehen....


    Bei Giga muß man bei der Anmeldung nicht die Hosen runterlassen... ist o.k.....


    Die Gamestar will ja auch einen Euro für den DL bekommen :)

    Zitat

    Original von christine
    - ich bin ziemlich unkreativ, was Nicknamen angeht... ;) :D


    Und ich erst, egal wo Dir ein V.D. erscheint, steckt immer ein und derselbe Volker drin...


    P.S. Und unter christineS möchtest Du im deutschen Forum nicht posten? Steh ich auf der Leitung?


    Ich konnte mit einer Freischaltung in beiden Foren posten...


    und eine Freischaltung hast Du doch auch im .com Forum...


    Wahrscheinlich blick ich es nicht :)

    Zitat

    Original von christine
    Kamon, hast du mal versucht, dich im Eidos.de Forum zu registrieren? Die haben anscheinend Probleme mit AOL-Usern... und sie haben es gar nicht eilig, das zu beheben...


    ?( ich hab auf Eidos.com meine deutsche Registrierung eingegeben... nix neu registriert...


    hast Du schon mal versucht Dich mit Deiner .com Registrierung im .de Forum einzuloggen...?

    Zitat

    Original von christine
    Ich warte also auf die 10 € Version.....


    Noch nicht mal mehr, bei mir hört dann die Thief Reihe mit T2 auf....


    Doitsch oder Nichts.... wer nicht hören kann muß fühlen...


    Das war´s..... bye bye Baby....


    P.S.


    Schon gevotet? Vielleicht hilft´s was....

    Zitat

    Original von Lhooth
    Hm, ich bin immer noch am Überlegen, welches Spiel ich mir diesen Monat kaufen soll. Splinter Cell 2 oder Far Cry. ?(


    Also der Stealth Gedanke wurde im MP von SCPT extrem gut umgesetzt IMO (so müßte ein Thief MP Part aussehen), falls Du Thief Fan bist, wird das wohl die bessere Wahl sein....
    Grafisch ist der MP von SC gegen Far Cry ein häßliches Entlein, aber innovativ wie einst Thief 1...


    Ich habe bei ´nem Kumpel Far Cry mal 1-2 Stunden mitgezockt, grafisch + soundtechnisch das Beste was es derzeit gibt, unvorstellbar gut (desöfteren habe ich gedacht Thief mit der Engine, das wär´s)...aber Gameplay nichts Neues, das sind lediglich Nuancen im Shooter Bereich...
    Ich bin allerdings auch eher Taktikshooter Fan, wenn schon Shooter... (Ghost Recon, Ravenshield), aber es ist besser als UT, SOF o. Halo z.B.


    Allen anderen hier kann ich SCPT auch wärmstens empfehlen, ein besseres MP Spiel habe ich noch nicht gezockt, und ich kenne nur die Demo bisher....naja noch 2 Tage :)


    Hoffe geholfen zu haben...


    Grüße

    Ich hoffe das ist keine Fangfrage... :D


    Aber stimmt schon, bin ich...einmal V.D. immer V.D. :D


    Grüße Volker


    Natürlich auch der V.D. aus dem Splinter Cell Forum...