Beiträge von Markus

    Das ist keine Gabel, das ist der Auktionshammer den man finden muss und der ist hier

    Gut danke, gefunden - der ist für das Labor u. wo ist der Ausgang?


    Zwei Türen sind in dem Gebäudekomplex noch verschlossen, eine in diesem Rondell wo sich alle Wege kreuzen (liegt zum Teil eine Klamotte vor, lässt sich aber frobben, nur ich habe keinen Schlüssel dafür) u. eine in dem vorherigen Treppenaufgang (hinter den Steinfiguren) wo das Labor ist (da war ich schon), ganz oben ist ein Balkon. Wie kommt man in diese Türen herein u. wo geht's heraus?

    So ich habe mit dem T3-Editor etwas nachgeholfen um dort herüber zu kommen, war zwar nicht einfach aber es erfüllte halt seinen Zweck :evil: . (Die FM mag zwar getestet sein - wie es heisst ...., nur sie wurde nicht überarbeitet, denn "Jump and Run" mit dieser Steuerung ist eigentlich nur nervig. So damit genug gemeckert u. viel zu viel geärgert an der Stelle u. erledigt.)


    Zum Thema zurück: Wie u. wo kommt man aus der U-Toten Bude jetzt wieder heraus? ?( Eigentlich ist alles erledigt, die Steinmonsterchen sind auch Staub. Wo ist der Key für die obere letzte Tür in dem Treppenaufgang hinter der Steinfigurbarriere, ich nehme mal an dort geht's weiter. Hmmm...?

    Zitat

    sieht dies bei euch auf level leicht auch so aus ?


    Ja bei mir z.B., obwohl neuinstalliert u. auf Englisch eingestellt wurde - muss wohl so. Ist ein mieser FM-Pack, zu schwer - unübersichtlich - wurde wohl nie richtig getestet.


    Also noch mal zu 'Mountain Castle', ich komme dort mit der schwammigen Steuerung nicht herüber. Unten war ich auch schon (hat zwei Heiltränke gekostet), nur dort geht es auch nicht weiter. ?( Was hat sich der Autor bei diesem FM-Pack gedacht, dass wir alle fliegen können? :evil:

    Ach du-meine-Güte. Na gut, danke erst mal.


    Und weiter - Mission: Mountain Castle.
    Wie soll man gleich zu Anfang bei der hochgeklappten Zugbrücke rechts über die Felsenschlucht kommen? ?( Ich habe das wohl 30x versucht u. bin jedesmal drauf gegangen. ;( Oder muss man woanders lang, wenn ja wo?

    Gut danke, das ist erledigt. Die vier ersten Ziele sind noch offen, ich kann die aber nun nicht so richtig zuordnen. Was soll man nun noch dort machen? Obwohl alles in der FM (auch die OM's im GL) auf Englisch eingestellt sind, erscheint die Zielbeschreibung erst nach Erledigung. Und nun, was weiter? ?(

    Na das ist ja mehr Zufall als alles andere diesem hypersensiblen Typen den Key zuklauen. Nach dem, ich weiss nicht wie vielten, Versuch hat's irgendwie geklappt. An die Truhen dort komme ich nicht heran, der sieht mich sofort u. wie gehen die Metalltüren im Keller auf? Die Missi ist extrem haarig. :evil:

    Zur allgemeinen Info: Ich habe meine Onlinepartition komplett neu aufgesetzt, jetzt funzt alles anstandslos.
    Der Browser "Opera" lies sich durch NICHTS deinstallieren u. auch nicht löschen. Warum, wieso, weshalb nicht - tja keine Ahnung.
    Dies hier nur für den Fall das jemand mal was ähnliches ärgert. Virenscanner & Co waren i.O. .

    Also "Firefox" zeigt es an, hat aber ein Prob mit der Ladezeit - auch nicht so toll. "IE" will auch nicht bei der Spoileranzeige. Irgendwas stimmt nicht, vllt. muss ich mal neu aufsetzen.

    Zitat

    Du mußt auf den Spoiler im Thread klicken, damit er angzeigt wird.




    Ja das ist bekannt, nur das er nicht angezeigt wird, es bleibt schwarz.

    Einstellung war u. ist auf hell.


    @fibi: Wenn vorher alles funzte, bevor das Forum geupdatet wurde u. es dann nicht mehr geht, kann irgendwas nicht stimmen. Irgendwelche Kompatibilitäten zueinander, miteinander, was auch immer - kann sonstwas sein. Aber es hängt mit der Forensoftware zusammen, denn es kreuzt nur hier auf. Vllt. wurde es beim letzten Browserupdate (liegt schon etwas zurück) nicht berücksichtigt, vllt. - vllt. - vllt. .

    Ich sehe bei mir die Spoiler nur als schwarzen Strich. Mir aufgefallen beim anklicken ist es erst im Thread "Thief's Rising". An meinem System hat sich nichts geändert, vorher funzte alles, also muss das wohl irgendwie mit dieser Software zusammenhängen. Java ist aktiviert u. Opera öffnet eigentlich alles, bis jetzt. ;)