Beiträge von Markus

    Hat nichts mit der Umfrage zu tun, ist nur so ein Gedanke:
    Vielleicht kommt ja später noch ein Update heraus von T3 (deuts. Syncro, Editor)? ?( :rolleyes: Wie schon gesagt, bin hin und her gerissen.

    Von innen, da gibt es noch einen anderen Weg.
    Wenn Du etwas zurück gehst, also von der 2ten-Stahltür ausgesehen, kommst Du an einem 'Gerät' vorbei. Liegt linker Hand bevor man durch einen gemauerten Durchgang geht. Naja da steht so'n technisches metallisches Teil. ;) An der Seite ist eine Luke, darin zwei Schalter (Kipp- und Drehschalter), mit dem Hebel kann man das Licht ausschalten und der andere (rechts davon = den habe ich vielleicht gesucht ?( X( ;) ) öffnet eine Metalluke in dem Mauergang ->unten. da geht's dann weiter.

    Wie schon mal mal erwähnt ich habe es vorbestellt. Allerdings überlege ich noch ob ich es nicht storniere und erst einmal das Demo abwarte. Bin mir z.Z. nicht sicher, habe mit "Vielleicht" gestimmt.

    @ Lhooth + @ Christine: Pflichte Euch bei! Nur nach sechs Jahren (!!!) schaffen die das endlich mal einen Nachfolger heraus zu bringen, da ist man eigentlich gespannt. :rolleyes:
    Die Gerüchteküche brodelt an allen Ecken und man erfährt überwiegend nur negatives. Bleibt die Frage: "Handelt es sich bei T3 um eine Art 'Notnagel', um die Fans zu beruhigen und den ständigen Nachfragen aus zuweichen. Oder ist es nur 'Schwarzmalerei', da kaum greifbare Infos erscheinen.


    Zur Zeit bin ich noch bei einer 50/50-Einstellung zu dem Game. Soll eh erst am 22.06. bei Amazon erscheinen. Ich überlege noch ein etwas. :rolleyes: ?( :)

    So...., habe einen Schalter gefunden (den hatte ich zwar schon x-mal angeklickt, aber nichts passierte X( ). Jetzt hänge ich in der Zisterne und ersaufe ständig ;(. Muss man da durch oder gibt es noch einen abderen Weg?

    Definitiv werden T2-FM's weiter gezockt, ob es nun einen neuen Editor gibt oder nicht. T1 oder TG-FM's werden ja auch noch gespielt, obwohl sie schon recht alt sind. ;) :)
    Allerdings sollte ein neuer Editor dabei sein ?( und dieser ist nicht rein DOS basiert, wird sich die Sache wohl in diese Richtung bewegen. :rolleyes: Mal schauen......

    Ok, wie geht die verflu##te 2te Stahltür auf? (durch die Fenster rechts oder links ist kein reinkommen, an den Hebel komme ich nicht ran und den Seilpfeil links neben dem linken Turm zu plazieren bringt auch nichts)
    Wo geht es weiter????

    Judith,
    da war ich schon und diesen komischen Knaben (Wache) habe ich in die ewigen Jagdgründe geschickt. :) Die Türen dort passen auch an keinen Schlüssel oder Dietrich. Und bei diesem Unterwasser-Zugang ist auch alles verschlossen. Das grosse Stahltor, weiter oben, geht auch nicht auf. Auf
    dem Friedhof ist unter einem Grabstein irgendwas, komme ich auch nicht ran.
    Tja.......?


    Auf jeden Fall erst mal danke für die Antwort.

    So jetzt habe ich die FM. :]
    Allerdings bewege ich mich nur im Kreis. Habe einen Wasserschlüssel und zwei 'Normale' von den Wachen gemopst, nachdem sie schliefen. :D Leider passt da kein Schloss ran. Wo und wie geht es weiter?
    Oder ist das Update von der FM auch Bugbelastet? ?( ;(

    Ähm...., kann sein das ich hier in der falschen Rubrik bin. ?( :rolleyes: Na ja jedenfalls wollte ich die o.g. FM downloaden. Der Haken: Die 'Thiefmissions.com' läßt nur 20MB zu und das Ding hat 86,3MB!!!

    Wie kriege ich die da runter, bzw. gibt es irgendwo noch eine andere Möglichkeit?


    Danke.

    Da hänge ich gerade und komme nicht weiter. ;( :( Wie gehen die Türen oder das Tor auf (gleich zu Anfang bei der Zisterne, die Wache schläft bereits :D)??? Die Dietriche greifen nicht und Schlüssel habe ich auch nicht, also wie und wo geht es weiter? Kann mir jemand helfen - Danke.

    Habe sie mal angespielt und bin bis ins Innere des Felsen vorgedrungen. Sämtliche Feuerpfeile und sonstige Waffen eingesammelt und damit alles was mir vor den Bogen kam beseitigt.
    Habe sie nicht beendet, da ich nicht hinter den Sinn gestiegen bin.
    Furchtbar....?! Ja da schliesse ich mich an. Würde wohl besser zu 'Ruins of Originia' passen, als zu 'Keeper o. t. Proph'. . :rolleyes: :)