Beiträge von Markus

    Was hast Du gemacht, zwei unterschiedliche RAM-Riegel eingebaut?!
    Oh oh......., kann zu Probs führen - muss nicht.
    1. Der grössere sollte auf die erste Bank!
    2. Die CL-Angaben sollten bei beiden gleich sein (z.B. CL 2,5)
    3. Taktfrequenz und Voltzahl sollten auch übereinstimmen.
    Ach ja, T3DS unterstützt kein ME laut Systemanforderungen.

    Nach Zerstörung des Glockenturms, Garretts Verurteilung und Flucht soll ich in die geheime Bibliothek der Hüter und über einen Geheimgang ins Kloster der Hüter gehen. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie man da hin kommt. Weis das jemand?
    danke.

    Ja bei einem Rechner, allerdings schon vor einigen Wochen, der lief auf ME-Basis. Jetzt ist XP drauf. Die andere Kiste, die ich für's Net nutze - auch hier - , an der wurde nichts gemacht. Geht auch nicht mehr, beide sind NICHT direkt verbunden.
    Aber das mit dem Treiber probiere ich aus, ...danke. :]

    Ich habe hier was ähnliches. Thief 2 läuft überhaupt nicht mehr, weder auf XP noch auf ME: Nach dem Starten kommt die Auswahlbildschirme (neues Spiel, Optionen, Spielstärke usw.), danach noch der Text mit den Missionszielen und das war es! Ein kurzer Piepton aus den Lautsprechern und den Blackscreen, um da wieder weg zukommen ->Resettaste. ;( :(
    Das Prob kam aus heiterem Himmel, ohne das irgendwas hin oder her installiert wurde. Habe jetzt beide Rechner plattgemacht und neu installiert, ohne jegliche Wirkung! TuneUp & Co haben auch nichts gebracht. Alles andere läuft, außer Thief 2 und Fanmissionen.
    Hat jemand eine Ahnung was das ist? :rolleyes:

    Die FM soll bugbelastet sein, nach 'Dingsmallwood's' (oder so ähnlich - sorry) Auskunft. Lässt sich nach seiner/ihrer Info nicht beenden. ?( Allerdings lief sie bei ganz gut = bis vor kurzem. ;( Habe Version 0.95.

    Da ist noch ein Gittertor beim Waffenshop und Türen in dem Gebäude, wo man nur per Seilpfeil hinkommt (Waffenshop->Brücke/Wasserfall, dann links). Allerdings war ich da noch nicht, da mir der Darkloader mit dem Level abgeschmiert ist an der Stelle. ;( X( Werde es noch mal anfangen, denn jetzt weis ich ja wo es langgeht. :D

    Oh ja danke, kann ich viel mit anfangen. :] Meinst Du die Holztür bei den Burricks? Die habe ich mit dem Schwert aufgeschlagen :D , dahinter ist nichts besonderes ausser ein Pils und etwas an Geld. Könnte sein, dass es bei den Spinnen (Erdschlüssel) weiter geht per Seilpfeil nach oben in diesen 'Kohlengang' und das der gefundene normale Schlüssel irgendwo weiter vorn im Level (vielleicht vorn beim Waterkey) passt. Da waren noch zwei Türen die nicht aufgingen, naja mal schauen. Nochmal Danke!

    Müsste von der Sache her funzen, wenn Dein Modem und/oder DSL oder Ähnliches mitmacht? :rolleyes: Mein Postfach hat was bei 30MB.
    >>Mich k#tzt das an, dass ich nicht über diesen verf##chten See rüber komme!!!<<
    Ja wenn Du das machen würdest, wäre nicht schlecht. Besten Dank.

    :( ;( Das dürfte es wohl gewesen sein. Vom See schaffe ich max. 2/3 der Strecke, dann ersaufe ich. Ca. 25mal versucht; mit + ohne laufen, mit + ohne springen => keine Chance! ?( ;( Könnte noch versuchen meine drei Seilpfeile zu verheizen und dann herüber hangeln, hmmm.....?
    Auf der anderen Seite flattert irgendwas herum, sieht aus wie eine Fledermaus (Zoomfunktion -> Breitkopfpfeil). Tja, ich komme wohl nicht mehr weiter. Na dann viel Spass noch......

    Kleine Männchen???
    Nee.... von unten, vom Feuer-Golem. Bin abgeschmiert in der Schlucht :rolleyes: :( . Ich habe allerdings noch einen Speicherstand von weiter oben. :) Mit laufen ist da nichts, man ersäuft in der Mitte. ?( Tja...?

    Insgesamt ist die Grundidee nicht schlecht, nur in ca. 4 Wochen soll das Game erscheinen!!! :rolleyes: Wahrscheinlich ist es schon zu spät mit einem solchen Protest etwas zu bewirken. Und wenn die GS damit erscheinen sollte, ist es auf dem Markt.
    Umfragen in den einzelnen Thief-Foren zu dem Thema durch zuführen und die Ergebnisse (z.B. per Mail) an die Zeitung zu schicken würde wohl schneller gehen. Des weiteren bekommt man die "schreibfaulen" User ;) auch gleich mit unter diesen Hut. => Die deuts. Thief-Gemeinde ist recht groß!

    Jetzt bin ich an so einem See angekommen, besteht aus irgendwas giftgen, jedenfalls kommt man nicht lebend rüber. :( ;( Bei Gelegenheit muss ich mir das noch mal genauer ansehen. Spiele parallel noch "Trickster's Riff Gem Mine and Elsewhere" = auch nicht schlecht. :)

    Oh danke für den Tip. :) An der Stelle bin ich abgeschmiert, weil ich dachte es geht unten weiter. Nach oben habe ich dabei nicht geschaut, nur meine Lebensenergie war mit einem Schlag weg. :(
    Den Schlüssel unten in der Mine, danach noch eine Etage tiefer bei den Spinnen, hast gefunden?!

    Trickster's Riff Gem Mine and Elsewhere


    Hat sich schon jemand diese FM gezogen?
    Die ist ganz gut gemacht. Leider seeehr viele Untote (nicht unbedingt mein Ding). Naja hänge in der ersten Mission fest, beim Priester-Quatier -> rechte Metalltür/Labor. Weis jemand wo der Schüssel zu finden ist?