Beiträge von Markus

    Diese FM soll von einer/m Nightwalker gebastelt worden sein. Und aufgrund Anne's Aussage: "Ist doch gut zu wissen, dass es weiter gehen wird", nehme ich mal an das es eine Folge-FM dazu gibt/geben wird/geben könnte oder so.
    Diese Bemerkung, wie Du sie nennst...., ist bezogen auf die FM und NICHT auf Nightwalker!
    Ja ok ich habe das etwas blöd ausgedrückt. Kann man durchaus falsch verstehen. Sorry.

    Weiter geht es auf jeden Fall. :D Nur ob es nach dieser FM noch einen Nachfolger von Nightwalker gibt, ist fraglich (bezogen auf diese FM). Daher mochte ich das Ende nicht. :rolleyes: ;(

    Danke!


    Das Säckchen hatte ich schon mal aufgesammelt, allerdings wieder abgestellt da man sooo "sehr schnell" damit laufen konnte. ;) :D Ach dazu war das dar. Jetzt irre ich hier durch die Gänge, bei diesen 'Minimännchen'. Die schlafen fast alle, außer welche in einem geschlossenen Raum -> wie und wo geht's da rein? ?(

    Was für'n Hehler? Etwa das Haus wo man mit der Botschaft/Schreiben reinkommt. Da war ich schon. Der Tresor + Vitrine lassen sich nicht öffnen. Was muss ich denn da erledigen? Dieses Gitter bei Friehof, wo geht das auf? :rolleyes:

    Die Piratenunterkunft ist erledigt. Und nun? Ich habe noch ein paar Schlüssel die an kein Schloss passen.
    Die Stadt ist frei begehbar (gesäubert :D), die Gebäude auch.

    Ähm, ich laufe hier komplett im Kreis. Die Wachen schlafen alle, einige für immer. ;)
    Gulliver's Mansion, Northernsewers = nix Schlüssel. Wo?
    Piratenunterkunft......????? Wo soll die sein?
    Beim Friedhof ist auch noch ein Gitter das nicht aufgeht.
    Weis nicht mehr weiter, kann jemand helfen?

    Ihr habt den Beitrag von V.D. nicht richtig gelesen. Er meint das wohl als Vergleich zu T3DS. Und gruseln kann man sich bei T1 bis T3 auch etwas. :D Ohne Editor könnte die Fangemeinde eingehen, daher.... . Ausserdem will ich auch FM's bei T3DS!!!!

    Also bei mir funzt es auch noch nicht. ;( Unter XP ist das wohl ein Kapitel für sich und das bei den schönen FM's zu T2. :( Die Treibergeschichte habe ich schon durch, es will irgendwie nicht.
    Wenn ich mal Lust habe (bei dem schönen Wetter jetzt eher nicht...), werde ich eine zweite prim. Partion mit ME anlegen und das nur für T2, denn unter ME gab's keine Probs.
    Nehme mal an es liegt an neuen Grakas und Treibern. ärgerlich.... X( ?(

    Laut Screen sind diese Aufgaben erledigt, nur das Level noch nicht. Scrolle doch mal nach unten, rechts auf dem Aufgabenbildschirm, mal schauen was da noch kommt. Falls da noch was steht ......... -> abarbeiten.
    Zur DVD: Falls die Möglichkeit verhanden ist, mal versuchen auf einem anderen Rechner zu installieren, Savegame drüber und testen. Nur so zur info: Hatte so etwas bei T2, musste das Game erst anspielen und abspeichern nach der Neuinstall, bevor die Savegame's probfrei liefen.

    Ja der Screen wäre gut, könnte man sich besser ein Bild machen zu Deinem Problem.


    Ähm......, bei der Tastaturbelegung wurde nicht zufällig etwas überschrieben? Jeder hat da so seinen Geschmack..., ich kann die Aufgaben mit 'O' und/oder 'ESC' aufrufen. Schau mal nach, irgendwie muss ja Deine Steuerung belegt sein.

    Wieso stehen die nicht im Aufgabenbereich? Im Game ESC drücken und lesen, dann weis wann was los ist.
    -----------------------
    Spiele das Level gerade. Alle offenen Bücher, Zettel lesen und sich das 'Gebrabbel' anhören, dann sind die Aufgaben dort erledigt. Die Glyphe nicht vergessen.

    Kann auch sein das was durch einander gekommen ist. Ich meine das Du eine Aufgabe gelöst hast, die Du noch nicht lösen solltest (z.B. an Bord von diesem Untotendampfer zu gehen, weil er nun mal so einladend da liegt... :D). Da kam das bei auch ständig, neue Aufgabe ->erledigt usw. . Versuch mal ein früheres Savegame (vor Tatze und Kelch) und lasse alles weg, was nicht im Aufgabenbereich steht.
    Oder es wurde eine Aufgabe "vergessen" vorher.
    In der Bibliothek einfach alles abklappern, ausser da wo eine Wache vorsteht! Da liegt bei Artemus dieser Brief auf dem Tisch von diesem Inspector, den lesen. In den Docks, bei den Heiden, den Brief von dieser 'grünen Tante' (Name vergessen ?() lesen.
    Einfach alles abarbeiten im Aufgabenbereich und NICHTS anderes.

    Bin kurz vorm Ende von T3DS bei den Heiden baden gegangen ;( und ersoffen. Danach kam eine Stimme das man in den Knast muss, sowie ein neues Level. Hatte das schon mal jemand bei T3DS? ?(
    ?? eventuelle Geheimlevel in T3DS ??