Beiträge von Markus

    Varyx Obelisk...., dachte ich auch schon mal dran. Nur kann ich mich nicht das/ein herum dallerndes Skelett erinnern. Spinnen gab es reichlich. :rolleyes:

    Wie wär's mit einem weiteren Bild? Ich hatte zwar anfangs einen Verdacht und da kommen auch Spinnen vor, nur nicht so ein Rudel.
    Wie wär's mal mit einem Hinweis, z.B. Thief 1; T 2 oder TG-Mission. Wobei TG wohl ausfällt. ?( :D

    Die Idee ist gut. :D Nur ob man sich an jedes detailreiche Bildchen aus jeder erdenklichen FM erinnert? Na ja..... gut man kann sich ja heran tasten.


    Eine Höhle, links und rechts ein Gang und in der Mitte die lästigen/nervenden Viecher. Tja???? 'Lady Lisa's Harbor' da war auch sowas, nur die Gänge waren grüner (von der Grafik her). Ist es wohl nicht.


    >>Wer am Ende die meisten FMs erraten hat, bekommt sein Wissen natürlich honoriert. Wie genau ist leider noch unklar<<
    Frage mal einen Moderator oder unseren Admin, es gibt bestimmt eine Möglichkeit (z.B. 1. Teilnahme an sechs Ratethreads, 2. davon zwei richtig. oder sowas... :) )

    Ja bei den Krabbelviechern :) war ich schon, auch den Schalter habe ich umgelegt, die Geheimtür ist offen und dahinter geht es per Rampe zu einer Metalltür, diese ist allerdings verschlossen. Ich habe zwei Schlüssel und beide probiert....... nichts! :rolleyes:
    Dietriche? Nee habe ich auch noch nicht. Ein paar Pfeile habe ich gefunden, davon einen seeeehr hilfreichen Seilpfeil. :D

    Erstmal danke für den Tip. Den Schlüssel habe ich jetzt, passt leider auch niegends. Bin hier zweimal auf und ab gelaufen, auch hinter den Häusern. Zwei Türen habe ich mit dem Prügel aufgemacht :D , in einem Keller (auch kein reinkommen) dallert ein Zombie rum und bei den Spinnen (hinter der Geheimtür) passt der Key auch nicht. :( Was übersehe ich bloß? ?(


    fibanocci: Woher weist Du das immer alles noch, schreibst Du alles auf?

    Kennt jemand diese FM? Na ja jedenfalls habe ich kaum Waffen, keine Dietriche, kein Schwert, einen Schlüssel der nirgends paßt und jede Menge verschlossene Türen. Laufe nur hin und her!
    Also weis noch jemand wo man Schlüssel oder Dietriche herbekommt? Oder wie und wo man weiter kommt (alles was begehbar ist habe ich durch und Wachen und Zivis schlafen gelegt)? ?(

    Wenn ich mich recht erinnere, ist es in der inneren Wiege. Da mußt Du nur hin wegen den Aufzeichnungen (Pult - vorn) und dem Tagebuch, liegt vorne rechts. Doch Vorsicht vor dem Pfleger. ;) :D

    Ich hole dieses Thema noch mal vor. :)
    Also wo finde ich Garrett, wie kommt man ins Büro von diesem Roland und den beiden darunter liegenden Räumen. Da hänge ich z.Z. . ?( weis das noch jemand?

    @ Anne, kann schon sein. :) Deswegen Seitengänge + Viecher, ich habe eh alles platt gemacht - der Einfachheit wegen. :D Habe auf 'normal' oder 'hart' gezockt und da war ein Schlüssel bei der Hammerleiche.

    Ich irre hier durch's Stadtviertel und soll einen Weg finden. Das große Hauptgebäude lässt sich nicht öffnen und zwei Seitenwege sind vergittert. Wie und wo geht es weiter?
    Knapp 14MB groß = da muß doch mehr kommen. :D

    Die Schlüssel brauch man nicht unbedingt (weis auch nicht was das soll mit dem Tor, soll vielleicht den Weg abkürzen oder so.), man kommt auch von der anderen Seite heran -> später (einen hat der tote Hammerit, einer ist bei den Viechern in einem der Seitengänge und der Dritte ....tja, fällt mir jetzt nicht ein. -sorry).

    Ist eigentlich alles erledigt, bis auf die 'Royal Statue Collection'. ?(
    Hat jemand eine Ahnung wo die sein soll (die vier Dinger im Hof, wo der Hammer-Priester vorsteht sind es nicht, die habe ich bereits :D)?!


    Übrigens die Mission ist ganz gut.

    Ja das kommt davon wenn man nicht alles liest. :O Das war Betatest unter anderem von Nightwalker. Ich bin wohl irgend durch den Wind....
    Nächstes Mal lese ich genauer. Sorry, mein Fehler.