Beiträge von Markus

    Entweder bin ich einfach zu blöd oder das ist eine Sche##-FM! Den Kristall habe ich gefunden, nur wo und wie soll ich den aufladen? Irgeneine Ablage/Vorrichtung habe ich nicht entdeckt. Muss ja irgendein Gerät sein. Einige Türen gehen gar nicht auf, Weitere Lüftungsschächte/Gänge nicht gefunden, falls überhaubt weitere existieren. Das Gebäude ist eine fürchterliche Rennerei. Von der Idee her zwar gut gemacht, aber nervig. Buggy-Hangar (???) führt auch kein weg rein. Was muss ich denn nun wo machen? ;( Um da wieder heraus und zum Tempel zu kommen?

    Gibt es denn sowas, jetzt komme ich nicht mehr aus der Mechanistenhütte raus! ;( Der ehemalige Eingang wurde demoliert und ist unbrauchbar (Die Prismenplatte, den Feuer-, Wasser- und Erdkristall, sowie diverse andere Sachen habe ich. Da existiert sicher noch irgendwo ein Luftkristall? Bloß wo?). Und wie komme ich zurück zum Tempel? :rolleyes: ?( hilfe!!!!!

    Ja die habe ich und da war ich auch schon, nur ging es da nicht weiter. :( Wo und wie soll es denn weiter gehen?


    Edit: Ok es geht weiter, habe einen Durchgang gefunden. Danke.

    Museumsbereich??? Was für'n Museum? Ich bin immer noch im ersten Gebäude, dort wo draußen die beiden fiesen Roboter umher latschen. Unten liegt ein Toter und ein Zivilist steht im Gang. Ich finde hier keine weitere Tür wo es weiter geht. Und die Steine sollen entfernt werden? Hmmm......., #am-kopf-kratz#

    Dieser Blaumann war bei mir bei den Mechanisten. In diesem einen Tempel, wo man in der Mitte etwas baden gehen kann (unten ist das Gesicht des Schwindlers wo es auch noch weiter geht), gibt es hinten einen Aufgang/Treppe und ganz oben in einem Raum auf dem Plateau dallerte dieser herum. :D

    So jetzt hänge ich da auch mal wieder und zwar in der zweiten Mission. Die hatte ich damals nicht gespielt. Auf jeden Fall irre ich da umher, in diesem Gebäude. Bei den Mechanisten war ich schon und dieser Gnom in dem Tempel hat auch schon seinen Spruch aufgesagt, den Zettel habe ich auch. Tja...., da fehlt eine Reflexplatte um diesen einen Strahl von A nach B zuschicken, wo und wie findet man die? Alles was an Türen da war ist offen, ausser bei den Mechanisten. Irgendwas soll man mit diesen Steinen machen, da wo der Spinnenrobo herum turnt. Nur was? Und vor allem wie und wo geht es weiter?

    Topic off:


    pcx in jpg umwandeln..., gibt es irgendwo ein Freewaretool dafür? Der ganze XP-Kram 'öffnen mit... blabla', kann man vergessen.


    zurück zum Topic.

    Irgendwo in den Treibern herum gespielt oder in der Systemkonfiguration, zwischenzeitlich? Wenn ja ....., rückgängig machen.
    Die FM ist für T1, wenn sie unter T2 läuft -> Zufall. TG könnte sie auch fressen, mal versuchen (......wenn vorhanden).
    Vielleicht neu insallieren im Darkloader, vorher leider auch die All-Saves entfernen bzw. woanders sichern/umbewegen. Einfach mal testen.

    Oh ja, die FM ist ganz gut ....nur schon sehr lange her.
    Die Klappe im Tisch ist oben im Tisch, also direkt in der Tischplatte und dann würde ich alles was Vorhang heisst zersebeln. dahinter sind viele interessante Dinge. :D Soweit ich weis darfst Du selbst auf Experte alles abmurksen, nur für den Fall.
    Irgendwo liegt so ein Goldteller herum, den sollte man mal mit dem Waschbecken in der Küche benutzen (reinwerfen) und ...na ja irgendwann findest Du so einen Stein, den man nicht so richtig einordnen kann, der funzt wieder zusammen mit einem bestimmten Bild. Desweiteren würde ich die Wachen vor dem Haupteingang NICHT schlafen legen, die sind zum Ende noch ganz brauchbar um den Endgegner mürbe zu machen. :D Viel Spaß!