rausgefiltert?
sorry, damit weiß ich nichts anzufangen.
die manuell erstellten romm brushes erkennt er
Beiträge von Gomez
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möglich, im moment bin ich am verzweifeln, weil das programm meine automatsich erzeugten "room" brushes nicht erkennt und deswegen in den zimmern totenstille herrscht
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ne, hat sich auch erledigt
habe bloß bei "to" Garrett mit einem "t" geschrieben, ich penner...
ansonsten, als einer, der vorher noch nie einen editor angerührt hat, finde ich ihn gar nicht mal sooooo kompliziert (kommt wahrscheinblich noch).
ich höre immer schauermärchen über dieses programm -
weiß nich, schätze, das problem hängt eher mit thief zusammen, aber ich kannse ja mal hinschreiben:
Athlon XP 2000+
Windows XP Home
Nvidia Geforce 4 MX 460 mit Referenztreiber (Name entfallen, die Version ist aber 2 Versionen vor der aktuellen, weil sich die aktuelle nicht mit Rise of Nations verträgt)
Mainboard: Asus A7N266-C (falls euch das was sagt )
512 Mbyte DDR-RAMsonst wüßte ich nichts dazu zu sagen
EDIT:
hat sich erledigt, hab das spiel nochmal neu installiert, diesmal NICHT gepatcht, und jetzt funktioniert esDOPPELEDIT:
hat jetzt nichts mit dem gamemode zu tun, aber mein marker vergisst immer, das er "PlayerFactory" ist, folglich hat er auch die verlinkten gegenstände nicht dabei.
hab schon in allen tutorials nachgeguckt, aber leider nichts gefunden.
wisst ihr, woran das liegt??
hach, ich liebe Editoren -
Hi,
ich habe jetzt mal nach langer zeit Thief II wieder installiert, und wollte den Editor ausprobieren.
Jetzt habe ich folgendes problem:
der editor startet zwar und arbeitet auch (Räume, Texturen kann ich erstellen usw.), schmiert dann aber ab, wenn ich in den game mode wechseln will.
ich hab bei der installation folgende reihenfolge benutzt:
- Thief 2 installert
- 1.18 patch draufgemacht
- DromEd2 runtergeladen (version 1.03)
- DromED auf 1.18 gepatchtwäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnet, denn ich möchte den editor wirklich mal ausprobieren- und zwar so, dass ich meine ergebnisse auch überprüfen kann