Beiträge von -M-

    Dann mußt du dir die .exe Datei irgendwo downloaden. Thief-Universe geht leider nicht mehr. Frag mich nicht warum.

    Wieso eigentlich "archive"? Ist doch eine .exe Datei.
    Da gibt es noch irgendwo ne .zip, aber die funktioniert nicht.

    Das werden mal Menschen, bestimmt Sith. Die verstehen das doch noch gar nicht.


    Ich finde das das der dunkelste aller Star Wars Teile war. Wie sich die Figuren alle verwandelt haben, z.b die Augen, einfach nur cool.
    Da muß man gleich Episode IV Zuhause gucken.

    Ich fand den Film richtig gut. Viel Action und sehr sehr düster. Mir hat's gefallen.
    Endlich mal kein Happy End. :D


    Is der Film eigentlich nun ab 16 oder ab 12? Ich konnt nirgens eine Info dazu finden. Nichtmal im Kino. War ziehmlich brutal.

    ICh finds auch stark. Die ganzen neuen ideen. Und dann der fantastische Missionsaufbau, so riesig und alles passt zusammen.
    Als ob man ein neues Spiel gekauft hätte.

    ICh glaub mal das würde mit dem Darlloader zu lange dauern. Wenn man sich mal die Installation von T2x anguckt. Da müsste man dann bestimmt einen neue Version vom Darkloader rausbringen, damit das funktionniert.

    Naja, bin schon wieder dabei jetzt die .exe zu downloaden. Und diesmal mit nem Downloadmanager. Ich hoffe das bringt was. Da doch morgen wieder Schule ist. :D

    Ich Hab aber die ganze zeit von GamersHell die thief2x.zip runtergeladen. Hast du zufällig ne Ahnung ob man die unbennen kann?

    Ähmm.. mal ein Frage.
    Is Thief2x nun eine zip oder exe datei?


    Ich hab jetzt 4 Stunden daran gesessen das ding zu ziehen und dann kommt die Fehlermeldung: Fehler in Gepackter Datei! X( X( X(

    Also Thief3 ist komplett anders als Thief 2. Die Engine, die Werkzeuge und der Aufbau der Missionen.


    Mit der neuen Engine kann man schon eine Menge machen.

    Stimmt, die gigantische Kathedrale. Bei würden da schon dutzende Fehlermeldungen kommen. Allein schon wegen den Weiten und den Diemensionen.

    Ich mein ja nicht den Autor, sondern den Autor von Dromed. (Oder die Autoren.)


    Welche Engine ist Thief 2 eigentlich?

    Wie heißt der Autor des Programms???


    Wenn wir den finden dann können. dann kann man auch eine E-Mail Adresse finden an dem man ihn das problem vortragen kann.


    Oder man zerlegt das Programm und modifiziert es.Dazu müsste man ein findiger programmierer sein. Außerdem ist das glaube ich illegal, weil es kein open-source ist.

    Änderungen in bestimmten Dateien, die es erlauben die Diemensionen zu vergrößern, machen es aber bestimmt extrem Unstabil.
    Wär ne Vermutung.