Beiträge von -M-

    @ Kamon
    Ach dis. So richtig einbrechen? Naja?
    Wär schön wenn man das wirklich machen könnte. So verschiedene Karrieren.


    @ Valen
    Der von Splinter Cell 3 soll ja noch besser sein. ist nätürlich ideal wenn man das zu zweit spielen kann. :D

    Ja ich hab jetzt auch San Andreas. is wirklich alles riesig. Hab jetzt zwar schon die zweite insel aber da muß man mal hin finden. Ich verfahr mich da oft und die Schilder sind ein bisschen zu klein.


    Aber von den Dimensionen her: Boooahh! So alswürde man auf Morrowind mit der Sanchez umher cruisen. :D

    Ist aber komisch jetzt hab ich wieder den orginal treiber draufund auch alle boxen funktionieren. Aber wenn ich Musik höre dann kommtnur aus den linken boxen,vorne und hinten, sound raus. Die rechten hört man nur wenn man die balance auf ganz rechts dreht und dann voll aufdreht.


    Ich versteh das nicht.

    Der roombrush sollte immer so groß sein, wie der Raum den er umschließt. Wenn du also einen 4x4 Tunnel für Garrett baust, dann sollte der Roombrush mindestens 4x4 sein.
    Wenn du aber in einem Raum nur einen Roombrush bis zur hälfte machtst dann wird Garrett wohl nichts hören.


    Um auf den Punkt, deiner frage zu kommen: Ja, er muß größer sein.

    Es kommt auch auf die Entfenung an. Wenn du zu weit entfernt bist dann hören sie dich nicht. Stehen sie aber an der gleichen Mauer wie du, nur du auf der anderen Seite, dann kannst du sie hören und sie dich.

    Ich würds dir auch empfehlen. Du mußt nur in einer Großstadt wohnen, dann kannst du auch sicher sein das du die vollen 6 MBit bekommst.


    Dumm wenn man auf dem Dorf wohnt, so wie ich. *seufz* :D

    Wenn du einen großen roombrush hast, dann kannste im Keller ne Mine hochgehen lassen und die wachen im 11. Stock hören dich und fangen dann an dich zu suchen.


    Viele Roombrushes sind zwar aufwendig, aber sehr sinnvoll. Außer alle wachen sind superhelden mit supergehör. :D

    Das kenn ich. Is bei mir auch manchmal so, das ich Lust habe zu DromEdden und nach 5 minuten lass ich es wieder. Aber wenn ich mal gute laune und ne gute idee dazu, dann setz ich mich einfach ran und versinke in meiner wunderbaren eigenen Welt. *seufz* :)


    DromEdden ist schon was schönes!

    Aber ist doch praktisch wenn man alles mit einmal machen kann. Obwohl die einzelnen Modding-Teams bestimmt lieber die eigens entwickelten FM-Starter benutzen werden. Steck ja sicherlich auch genügend eigene Arbeit drin.

    Ich glaub die brauch noch ne weile. Muß ne ziemliche Arbeit sein, vorallen wegen der Sounds, die fast alle neu sind. Ich tipp mal so 1-2 Monate. Vielleicht auch noch länger.

    Ich ja auch, sogar zwei Tage nach dem Release. Warscheinlich hat die Meldung vom begrenzten Download doch viele verwirrt.
    Kann man T2X noch auf FilePlanet downloaden? ICh bin da nämlich nicht angemeldet.