Beiträge von -M-

    Bin grad dabei meine erste FM zu basten .
    Ein paar Screens konnt ich dabei schon schießen.
    Die Mission soll vorwiegend in der Stadt und in deren Gebäude
    Hier zu sehen die Taverne , nur leider geschlossen wegen Überflutung :(
    Weitere folgen....

    Haste es schon mal ausprobiert wenn ja und es funtioniert hat,
    kannste ja mal bitte sagen was man da alles so verändern muss.
    ich bin nich so begabt mit conversations, ;) is auch ziehmlich kompliziert ;( :D.

    rosa


    schau dir mal die loc_hist mit dem Editor an da müsste zuerst nur
    NULL ,NULL...... und am Ende die eingegebenen Befehle inklusive die die du im Spiel eingegeben hast.
    ich glaub das du die bearbeiten kannst.

    Das sind die unzähligen Stunden vorm Computer . Man bekommt das Wort einfach nicht mehr aus dem Kopf.Ich lese zuviele tutorials über Qbasic , da wird nur man verwendet ."Man tut Dies , man tut Das , man tut jenes" und irgendwann "BUMM" Kopf explodiert. 8o

    Ja das is'n echtes Problem. Müsste Mann eventuell Wie bei der Mission
    Partytime machen, so hoch oben und fernab von Wachen .
    Aberso doch'n super effekt.
    Könnt man eigentlich auch so'ne Granate "basteln" so dass man sie wegwirft und dann einen Zünder in der Hand hat und die Bombe per Knopfdruck zünden kann (vieleicht auch mit Blitz oder Gaswirkung). Mann könnt damit viel präziser "arbeiten" .Vieleicht könnte man die properties von Kamera-augen und von Minen kombinieren.Leider kenn ich mit den Eigenschaften nicht so aus. ?( ( Aber vieleicht kann jemand der ein bisschen mehr Ahnung hat diese Idee mal weiterentwickeln?

    Ich hab mal so'n bisschen die Physik von Thief 2 getestet.
    Einfach so'n Sunburst device mit'n Destroytrap und nem Schalter gelinkt.Dann ein paar Fenster(breakable) und Kisten daneben und dann
    "klick" "BUMM" :D.Der Sunburst hat die Kisten und Fenster ordentlich zerfetzt.Man könnt das gut in so'ner Mission Machen Wo man Bei einem Alchemisten vorbeikommt .Man schleicht so am Fenster vorbei und "RUMMS" 8o und alles fliegt einem um die Ohren.Bestimmt Ein schöner Effekt. :rolleyes:.

    Hab alle brushes Einrasten lassen .
    Dromed ist bei der fehlermeldeung nur bei ersten portalizing gecrasht
    aber ich glaub das hängt damit nicht zusammen weil es jetzt immer noch crasht, aber nur nach dem ersten portalizing.Hab ich optimize gemacht tritt der Fehler nicht mehr auf.
    Aber jetzt zurück zu dem anderen Problem.
    Es könnt damit zusammenhängen das sie objekte die sich bewegen nicht ineinander stehen dürfen oder ähnliches ???
    Aber wieso tritt die fehlermeldung bei objekten und brushes gleichermaßen auf ?)
    Es sollte von den Dromed Programmierern eine Art Regelwerk für Dromed geben.

    Hi erstmal


    ich habe bei mir auch den "Didn't grab coplanar case" - Fehler X( , dass müssen bei bir so um die 22 Fehlermeldungen gewesen sein .
    Dann hab ich die nur 6 Probleme gefunden 18 Fehler kamen von zwei "shutter" (-2907) und die anderen vier von vier "4x4SecretDoor" (-6178 ) . Die shutter hab ich verschoben und die SecretDoors hab ich gelöscht. Problem gelöst, keine Fehlermeldung mehr.Könnte also sein das die Fehler bei Objekten und Brushes Gleichermaßen auftreten ?(