Beiträge von -M-

    hi
    ich habe mir graden DEDX gezogen und auch schon damit gearbeitet .Aber all neuen brushes sind schief und krumm.
    Könnte mir jemand bitte sagen wie man die brushes regulär einrasten kann.

    Wie ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt läuft grad ein äußerst
    gefährlicher Wurm durch das Netz, Mydoom.
    Er verschickt sich selbst durch das Netz und hinterlässt Backdoors.
    Durch das verschicken kommt es durch erhebliche Nutzung der Server,
    wodurch das Internet trotz ISDN und DSL ziehmlich langsam ist.
    Wie findet ihr das mit Mydoom und hattet ihr schon Probleme mit ihm.

    Moin,Moin


    Ich wollte mir mal jetzt auch Dromed Deluxe ziehen aber der link geht nich mehr .Ich wäre sehr dankbar wenn irgendjemand einen funktionierenden link hat.

    Ich fand noch gut die Bibiliothek aus der OM Nachforschungen/Masken.
    Das mit den leichen war echt ein schocker 8o :D , dazu noch in dieser coolen umgebung (geist,geräusche,lichteffekte).Einfach klasse für ne lange Nacht.

    Nee daran kanns nich liegen aber ich habe mal ein bisschen auf meinem pc rumgestöbert und vieleicht das Problem gefunden.
    In der monolog-datei von DromEd(oben) wird angegeben das DROMED.EXE von f:\games\...usw Gestartet wird aber die ereignisfehlerliste (darunter) zeigt das der pc versucht die dateien von r:\prj\....usw zu starten .
    Aber der punkt dabei ist ich habe ja gar kein laufwerk r.\ . ?( Und ich fragmich wie er darauf kommt und wie ich das beheben könnte oder wo das geschrieben steht damit ich es ändern könnte.
    (erschreckend was PCs alles so anstellen wenn keiner am PC sitzt 8o )



    Module list: names, addresses, sizes, time stamps and file times:
    F:\Games\Dromed\neumartin1\DROMED.EXE, loaded at 0x00400000 - 8265876 bytes - 38dfac00 - file date is 3/27/2000 12:46:52




    *----> Modulliste <----*
    (0000000000400000 - 000000000105e000: r:\prj\thief2\skup\thief2\src\dromed.exe

    Normalerweise hab ich immer Dromed ein extra verzeichnis und für thief2 und die FM's ein's .Darkloader startet auch niur vom thief verzeichnis weil ich nich will das meine FM-daten überschrieben oder verschoben werden . Aber es Scheint auch nich daran zu liegen denn ich hab in ein neues verzeichnis Dromed nochmal installiert und es ging trozdem nicht. Ob ich mal Thief komplett neu instalieren sollte? :(

    Hi


    Hab auch ein Problem , Dromed startet nicht mehr oder besser gesagt es startet und dann nach ungefähr 0,63 Sekunden stürzt es ab ohne eine Fehlermeldung , ohne nichts. Hab auch schon neu gestartet. Aber es will nicht laufen.Gestern ging es noch wie geschmiert und heute anklicken und "wusch" weg ?( :( ;(

    Probierts doch mal mit Räumen wo jede wand ein objekt(wie ne geheimtür) ist und dann die Räume verlinken und wie einen Fahrstuhl absinkenlassen in den Wasserbrush. Aber ich weiß nicht obs funktionieren würde ?

    Eigentlich machen mir nur die H²O Streams manchmal Probleme.
    Sonst halten sich die Polys in Grenzen.
    Und übrigens hab ich Screenshot ausgetauscht und heller gemacht.
    Wie würde sich für eine Burg mehr Holz und Stein oder nur Stein oder mehr Stein und Holz machen . Ich bin ja mehr für unten nur Stein dann
    oben mehr Holz und ganz oben Holz mit Stoff(von so'n Sätzen bekommt man Kopfschmerzen 8o X( ?( ).

    Danke
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar Architektur-ideen speziell für das Innere von alten Gemäuern und Burgen Posten , wäre sehr nett.
    Bei mir herscht im Moment kreative Flaute trotz Wochenende :(.
    Hier übrigens die Hauptstraße(könnte Schlechte Quality haben weil mein Bildbearbeitungprogramm verd***ter schrott ist X()

    Das war ernst gemeint.Ich merk auch schon bei objcast lighting das es eine Zeit dauert und die Regenrinnen sind handgebrusht(wie meine Wendeltreppen) und inkulsive Abflussrohr.Würde auch gut aussehen.
    Aber einige Streams werd ich lassen allein wegen dem Regen ;).