Beiträge von -M-

    wie hast du dich denn da beim download angemeldet?
    bei mir kommt die meldung es gigt bereits ein konto auf ihren namen. also meins. ?(

    Das kenn ich, ist bei mir wegen Dromed Deluxe. Voher ging es. vieleicht gigt es irgend eineb Befehl mit dem man das ändern kann. Vieleicht auch in einer Datei z.B. bindings.cfg oder so.

    Ach ich werd den Untertietle ausschalten. Notfalls kann man es noch verstehen. Undwenn nicht dann hab ich halt pech gehabt. Nie mit Untertitel, zumindest nicht wenn die nicht wenn die wachen so ähnlich sprechen sprechen. "I dond anderständ sis trabel." :D

    Ja bei Ebay find man schon einiges aber manches ist ja noch teuerer als wenn man es so kauft. Wenns im Deutschen nur der untertietel und die menüs sind dann kann ich mir auch die US-versoin holen, aber ich hab leider nicht genug geld um die Europareise für das Spiel zu bezahlen. ;(
    Sind eigent lich dann die Karten und Missionsziele auch in deutsch?

    Ja die einzigen Thief3 games die ich gesehen habe sind entweder in Amerika oderals vorbestellung z.B. bei Amazon.
    Aber bei uns sind es nur noch 339 Stunden und 15 Minuten. tick tack tick tack
    :( :baby:

    Danke , hab mir schon so etwas ähnliches gedacht. Wegen den Karten, da ist das Grün das, was Dromed als durchsichtig ansieht. Gut jetzt kann es ja weiter gehen.

    Hallo


    Ich habe für meine kommende Mission Banner mit Buchstaben "bedruckt" , aber dieser Buchstabe ist nicht Schwarz wie er sein sollte, sondern durchsichtig. Könnte mir da jemand bitte helfen?

    Ja , da kommen dann dutzende mündliche Anweisungen und du fragst dich erst einmal was wolln die auf einmal? Dann kommt der hinweis "Note pad was updated!" dann kann ich noch mal alles
    nachlesen, mit wörterbuch und QuickDic. Vielleicht bietet Eidos noch ein paar Englisch Kurse an.

    Vielleicht denken die von Eidos: Die in Deutschland haben doch bei der Pisa-Studie versagt , so wollen wir ihnen das lesen beibringen. Das wird ja denn so wie in GTA VC. Wie soll denn das aussehen wenn man grad so schleicht und dann sagt ein paar Wachen was hinter einer Ecke und dann kann man schön den untertietel lesen und vielleicht merkt ja man gar nicht das die Wachen von hinten kommen.


    Diese Darstellungen sind übertrieben dargestellt.
    Also ich will entweder voll synchronisiert oder wenn nicht dann in Englisch. X(

    Dies ist eine komplette installieranleitung. Benötigt wird: Thief2 CD1, Thief2 installliert, Thief2 version 1.18.
    Wenn du ein Komplett neues verzeichnes für den Editor machen willst dann: 1.Verzeichnis erstellen, 2. das Thief Hauptverzeichnis in den Ordner kopieren, 3. alle die für den Editor notwendigen Dateien wie dromed.exe, simonize.cmd usw. (müsste in der dromed.zip sein) 4.Dromed starten.
    Das Fenster ist jetzt vielleicht ein bisschen zu klein, deshalb diesen text in die user.cfg einfügen:


    edit_screen_size 1024,768


    check_rooms
    edit_screen_depth 16
    editorcam_from_game


    Jetzt kann man noch verschiedene Dromed-Menüs downloaden damit das arbeiten einfacherwird.Die anleitung wurde getestet und müsste funktionieren.

    @ Kamon Das muss was mit alert, combat tinming oder sowas sein. So viele sind das doch nicht. Nur 105 verschiedene Möglichkeiten. Ich mach das immer nach dem Ausschluß-Prinzip und einem Wörterbuch.


    ;)

    @ Kamon Haste ganz unten geguckt beim aktuellen datum? Sieht ein bisschen verwirrend aus.
    Ein anderer fehler wäre, das die system DLL beschädigt ist und kein eintrag da ist der dromed-befehle an das system erlaubt.
    Ich glaube so war es bei mir.