Beiträge von Xenoglossy

    Trotz allem schlechten, was sich in Aachen hinter mir entwickelt, hab ich wieder einen Hoffnungsstrohhalm in der Hand. Ich habe in Düsseldorf bei einer Verabredung höchstwahrscheinlich jemanden gefunden... :D

    Ich habe heute wieder gelernt, dass es wohl tatsächlich keine Freundschaft gibt auf der Welt. Ich will keine persönlichen Details verraten, nur soviel das wegen einem vermeintlichen Freund, der nicht ruhig sein konnte, ein weiterer Teil meines alten Lebens in Aachen zerbrochen ist und ich wahrscheinlich nie wieder bei meinem Fussballverein willkommen bin. :(
    Mag lächerlich klingen, aber ich habe den Sport geliebt, habe den verdammten Verein geliebt! Alles Mist!!! X(


    Ich zweifle meine Pläne, jemals wieder in meine Heimatstadt zurückzukehren, SEHR stark an und tendiere dazu, Essen zu meiner neuen "Heimat" zu erklären. Es nervt einfach gewaltig. Kaum ist man weg zerbricht auf emotionaler Ebene alles hinter einem.


    Gerade im Moment bin ich richtig sauer und ich hasse alles und jeden!

    Nun sind 1 1/2 Monate vorbei und hier ist nichts neues gekommen. Deshalb, wegen Anfragen, der Stand der Dinge: Ich hatte im Juli viel zu tun mit dem Umzug nach Essen, bis Mitte August dann kein Internet zum Geschichten hochladen. Und jetzt arbeite ich gerade an meinem Teil für den Schreibwettbewerb.


    Danach wird es auch hier weitergehen, ehrlich! :D

    Wenn ihr Glück habt und nicht gerade so viele gleichzeitig laden, empfehle ich den Spiegel von Komag. Da hab ich fast mit voller Geschwindigkeit geladen und hatte die 310MB in weniger als 20 Minuten. :D

    Nun, so schwer wie ttlg.com gerade erreichbar ist, scheint da eine Menge los zu sein. :D


    EDIT: Ja, wirklich... das COSAS 2 Manual lade ich mit knapp 50KB/s, obwohl über 600 möglich sind. :P

    DIE TELEKOM!


    (Achtung, es können ausfallende Bemerkungen kommen, aber ich bin gerade RICHTIG sauer).


    Kontakt zu mir verzögert sich nun doch noch um eine Woche. Verdammte Telekom! Das sind die grössten Bastarde die die Welt je hervorgebracht hat. Ich bin gerade RICHTIG sauer...


    Am liebsten würde ich in die Innenstadt fahren und die hiesige T-Com Zentrale auseinandernehmen. Aber die können ja eigentlich auch nichts dafür...Erst heisst es ein Techniker müsste kommen, dann plötzlich wäre kein Techniker mehr nötig, dann hiess es wieder der Techniker konnte mich nicht antreffen. Nächster Termin in einer Woche. Katastrophenverein.


    Wie kann so was Marktführer werden!?!?

    Zitat

    Original von Inkubus
    Verdammte Leitern:
    (Ein begeisterter FM Bauer hat mal wieder eine kilometerlange Leiter in seine FM eingesetzt)Wenn man mal eine sehr hohe Leiter runterklettern muss, dann kann man versuchen beim Runterklettern nach ganz links oder rechts zu
    klettern und es besteht die Chance dass Garrett urplötzlich so schnell runterklettern kann wie er rennt - spart einiges an Zeit nur kommt es auch vor dass man mal den Abgang in die Tiefe macht...


    Ich hab eingestellt, das ich die Leitern per Sprungtaste besteige und da kommt es ziemlich häufig vor, dass ich praktisch die Leiter hoch oder runter "gleite". Wird wohl an der DarkEngine liegen.

    Mittwoch
    Hauptmahlzeit: Talstädter Kaktussoße

    Nachtisch: Kanalschokolade

    Getränk: Wartburger Brandlimonade


    Hab ich ja ein tolles Los gezogen. Soße als Hauptmahlzeit. Die Kanalschokolade will ich mir gar nicht erst vorstellen und das Getränk klingt sehr ätzend. :D


    Ganz lustig das ganze.