Beiträge von Xrayalpha

    Ich habe den Film nie gesehen, kenne aber von einem anderem Forum die Lösung, werde sie deswegen nicht posten. Etwas aussagefähigeres für die anderen User vielleicht?

    Ok....


    A:"Diagnosetool zeigt keine Schäden an aber wir glauben das unsere Computer sabotiert wurden."
    B:"Wir wurden gehackt?!"
    C:"Die haben nicht unsere Systeme lahm gelegt aber sie hatten Zugang zu unseren Daten."
    B:"Na schön....besorgen Sie die Blackheadakte, ich will daß jeder Hacker der dazu fähig wäre sofort vernommen wird, haben Sie mich verstanden?!"

    Ich habe es zweimal durchgespielt. Und ich fand es klasse. Dein Spielverhalten wirkt sich auf das Spiel aus - je weniger Leute du eliminierst, desto weniger Ratten und kranke Infizierte kommen dir in die Quere. Ich habe es auf beide Arten durchgespielt. Hat was. Vorallem die Magie, die man in diesem Spiel hat, wird man später bei Thief vermissen... :D ...
    Allerdings, ganz ohne Töten habe ich es nicht geschaft, es gibt immer wieder mal Situationen, in denen man fast keine andere Möglichkeit hat.
    Viel Spaß damit, Corvo. :D

    Wollte mal einen neuen Thread bezüglich eines neuen Treffens eröffnen, auch wenn die aktiven Mitglieder sich nach und nach immer mehr dezimieren.
    Ob ich dann selbst daran teilnehmen könnte, steht vielleicht auch in den Sternen.


    Wollen wir für 2015 wieder mal ein Treffen abhalten?

    A:"Ich bin über alles was du getan hast genauestens informiert....haha...Gottverdammt warst du gut! Du und dieser Russe, Nikolai Talikov..."
    B:"Taschlinkov!"
    A:"Taschlinkov! JA! Tja, er soll auf irgendeiner griechischen Insel hausen aber ich glaube daß du der Bessere warst und daß Nikolai tod ist, hast du das kapiert, mausetod, hab ich recht? Bob! Ihr hattet ein codiertes Schachspiel über die Todesanzeigen der New York Times laufen, 10 verdammte Meilen Microfilm, aber ich habs entdeckt, ich habs entdeckt. Das letzte Spiel bricht ab, bevor es entschieden war. Er
    dachte, du wärst sein Freund. Und jetzt weiß ich, wie du die Partie trotzdem gewonnen hast. Du hast ihn umgebracht, um die Nummer 1 zu sein."

    Person A von den anderen ZItaten ist nun Person B :


    A:"Ich habe mich gerade von einer 16jährigen über den Tisch ziehen lassen. Machen wir einen Spatziergang. - Vor 6 Monaten haben wir den Auftrag zu dem größten cou erhalten den wir bisher ausgeführt haben. Die Zielperson stand stärker im Focus als es normalerweise der Fall ist aber der Job war zu gut bezahlt um ihn ausschlagen zu können."
    B:"Die Zielperson war Südafrikaner?"
    A:"Die Zielperson ist nach Südafrika geflohen, in Kapstadt sollte der Zugriff erfolgen. Die Vorbereitungen dauerten 6 Monate. Ein Team von 5 Agenten sollte diese Mission gemeinsam durchführen. Alle 5 wurden getötet. Irgendjemand hat sie verraten. Wahrscheinlich kannten Sie einige der Männer aus diesem Team"
    B:"Den hier hab ich gekannt. Sebastian."
    A:"Sie wissen wie unserer Firma funktioniert, Mr.Bishop. Nur zwei Partner kennen alle Details eines Auftrags. Und nur zwei Personen waren auch hier eingeweiht.Ich - und Harry Mckenna. Harry hat uns verkauft."

    Auch nicht.


    A:"Man glaubt es kaum wenn man ihn so sieht aber er ist ebenfalls *********** (sonst wärs zu leicht :D) , für eine andere Organisation. Seine einzige Routine ist der Kaffee, jeden Morgen von 9 bis 10.Er geht nirgendwo zweimal hin, außer in diesen Laden. Er lebt zurückgezogen und gut geschützt, niemand kommt unbemerkt an ihn ran. Er hat allerdings zwei Schwächen, Chihuahuas...und Jungs.....junge Jungs."

    OK...


    A:"Komm mal mit..."
    B:"Wer war er?"
    A:"Ein Auftrag. NIcht mehr und nicht weniger. Falls dir das ein besseres Gefühl gibt, er war ein illegaler Waffenhändler. Hat Waffen an jeden verkauft, Polizistenmörder, Gangsterbanden, Terroristen, er machte mit jedem Geschäfte. - Sieh dir das hier an."
    B:"Der Typ aus dem Coffeshop?"
    A:"Der gehört dir."