Der dunkle Kristall?
Posts by Xrayalpha
-
-
Ich löse auf.... Die Chroniken von Riddick.Freirunde.
-
Nein. Der Sprecher A hat eine sehr tiefe Stimme...
-
Jetzt habe ich sie auch endlich durchgespielt. Meinen großen Respekt, Terra.
Es bedarf nicht einer riesen FM, um Spielspaß zu erzeugen.War super.
-
Sorry...
A:"Du hast drei Fehler gemacht...Erstens, du hast den Job angenommen. Zweitens, du bist schlecht vorbereitet, ne Viermanncrew gegen mich? Ne verfluchte Beleidigung. Aber, der schwerste Fehler den du gemacht hast..."
B schnallt sich ab und greift ins leere.
A:"Ganz genau, leerer Waffenständer."A drückt B gegen die Decke und wirft ihn dann in seinen Stuhl.
A:"Wie hoch ist mein Kopfgeld?"
B:"1.000.000."
A tritt ihm zwischen die Beine und spielt mit dem Messer."
B:"1,5 Millionen."
A:"Welcher Knast zahlt für einen Sträfling 1,5 ?" -
Der Name der Rose.
Daran erinnerte ich mich. -
Respekt. Ist sehr gut geworden.
-
Right
-
Mal was schweres....
..."Meins, meins, meins, meins...."
und das von vielen ... -
Unser Valen wurde 50 Jahr...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
-
Ich kanns mir schon denken...Brust oder Keule, oder?
-
Ich versuche mich auch seit kurzem an dieser schönen FM.
Ich finde sie schwer, da ich mit der ungewohnten Steuerung in der DarMod meine Probleme habe.Ich habe zwar das Haus erreicht, daß ich mit dem Schlüssel öffnen kann... und dann weiß ich nicht weiter. Oben im Haus ist nur dieses Buch. Findet man denn keinen Knüppel?
Ich hatte eine lustige Begebenheit. Ich wurde entdeckt, der Wächter mit dem Schwert wollte auf mich los stürmen und rannte vor dem Schild wie auf einem Laufband. Der Bogenschütze schoß zwar auf mich, traf aber den laufenden Wächter. Dann tötete der Wächter mit dem Schwert den Bogenschützen und dachte wohl, er hätte mich erwischt. -
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob der eine oder andere User hier noch jemand kennt, der in anderen Netzwerken in Sachen Thief unterwegs ist.
Gut, es gibt ttlg.com und eidos-forum.
Leider ändern sich nicht nur die Interessen der User, sondern auch die beruflichen/schulischen Werdegänge.
Wäre cool, wenn jemand etwas wüßte. -
Prima, danke.
Mann kann die Xbox auch ans Internet anschließen...haben wir nur noch nie gemacht. -
Danke...mann, daß ich das nicht gesehen habe...
-
Ist zwar schon etwas länger her, daß ich das durch gespielt habe, allerdings, da es als PC Version auf meiner Kiste nicht mehr lief , (habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen )habe ich die Xbox Version auf ihrer guten alten Xbox360 durch spielen können. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob irgendjemand weiß, ob es die Bank Heist Mission für die Xbox auf CD/DVD oder was auch immer gibt?
-
Ich werde mir jetzt wohl auch einen Rüffel einfangen, aber ich tauche ständig in dem grünen Wasser nach diesem Brecheisen, von dem ich aus dem Thread überhaupt erst erfahren habe. Ich finde keines. Die Truhe habe ich geöffnet.
Ich verwende NewDark 1.23. -
Dann lös ich mal auf....
Das war Taken, 96 Stunden.
Freirunde. -
Ok, dann werde ich das auch tun.
Nochmals Danke. -
Super vielen Dank, jetzt hat es funktioniert. Allerdings habe ich dieses Bundle in den HDT2X Ordner kopiert, nicht in den Thief2 Ordner