Hallo Rosa. Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ich bin jetzt 44 ... und spiele mal wieder Thief und Dishonored, allerdings auf der guten alten Xbox360 meiner Freundin, da mein PC das nicht mehr mitmacht.
Wenn man mal Zeit dafür findet...
Posts by Xrayalpha
-
-
Alles gute nachträglich.
-
Ich bekomme bei Start des Updaters eine Fehlermeldung. C:\Games\DarkMod\tdm_update.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Habe Darkmod 2.03.
Habe Win XP drauf. -
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Version 2.04 noch nicht ganz fertig? Sieht absolut super aus.
-
Da kommt bei mir die Meldung "Jetzt nicht, Jonas könnte das mitbekommen."
-
Das habe ich versucht
Der Kanaldeckel neben der Polizei läßt sich nicht frobben
-
Da ich nun neu in Version 1.3 begonnen habe, stecke ich wieder mal fest.
Ich habe Hüter Jonas gefunden und seinen Kristall mit diesem Gas gefüllt ihm wieder zurück gebracht.
Er gab mir Geld für eine Übernachtung. Die leere Dose für die Spinne hab ich.
Der Geheimgang, der bei den anderen Versionen in dem Kamin war, öffnet sich nicht, da kein 2.Schalter mehr da ist oder erst später funzt.
Ich spiele taffer und benötige 4000, haben tue ich 3250. -
Klettere an Wurzeln, hüpf von Wurzel zu Wurzel oder schieß Seilpfeile an Wurzeln. Irgendwann klappts oder nicht. Dann fluchst zu und lädst neu, wie wir alle
So in etwa habe ich mir das Vorgestellt. Habe herzlich gelacht darüber.
Danke. -
Ah, ok. Danke. Allerdings ist die Version 1.3 komplett anders gemacht.
Man kommt nicht mehr über den Baumstamm im Kanal per Seilpfeil in die Stadt. Der Kanaldeckel ist nun neben der Policestation, das Gebüsch vor der Bezirkstür läßt sich nun nicht mehr mit dem Schwert entfernen.
Ich habe den Zauberstab von Farag gefunden und suche nun einen Weg hier raus. Kann ich irgendwie etwas von den großen Kristallen an der Decke abbrechen? -
Der Downloadlink im ersten Post funzt nicht mehr. Datei nicht mehr vorhanden. Über ttlg.com ist die Version 1.3 noch verfügbar.
Ich habe auch Schwierigkeiten mit dieser FM, obwohl sie mir gut gefällt, wie sie gemacht ist.
Ich habeThereons Zimmer erreicht und eine Schriftrolle gelesen, kann aber keinen Stein untersuchen.
Unter der Gastwirtschaft dieser Typ, das wird dieser Jonas sein, oder (?) greift mich plötzlich an
Ich habe die Spinne.
Gut, das Geld fehlt mir noch.
Und nun, in der Version 1.3 ist einiges anders.Der Baumstamm in dem Kanal ist nun weg.
-
Bitte nicht hauen...
Kämpfe mich auch durch diese FM und frage wohl wieder dumm.
Ich habe die Spinne und suche nun Thereons Zimmer. Ich weiß, man muß durch das Fenster im 1.Stock. Und dann....muß man den Überhang entlang balanzieren und dann zu dem blauen Fenster springen? Da fall ich immer runter.
-
Ich möchte mich anschließen. Ein gutes neues Jahr 2016.
-
Schöne Weihnachten euch allen nachträglich. Besinnlich war es wieder mal nicht, da ich in einem Produktionsbetrieb arbeite und da hatten wir bis Weihnachten tierischen Streß, da anscheinend danach "alles zu spät" wäre... Jedes Jahr das selbe. Dafür wars privat schön.
-
Freirunde
-
Wenn ich auf absenden klicke. Und nein, Yahoo ist nicht meine Standardsuchmachine. Firefox mit XP
Edit: Jetzt hat es wieder funktioniert. Ich habe aber nichts an den Einstellungen geändert.
-
Ich möchte antworten im Filmratethread, dann springt mein Browser in die Yahoo Deutschlandseite mit dem vorgegeben Suchbegriff "board ttlg".
-
Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber wenn ich eine Antwort im Filmratethread posten will, finde ich mich plötzlich im yahoo such thema wieder
Hat das was damit zu tun?
Hier konnte ich problemlos antworten, und im Filmratethread springt mein Browser ( Firefox unter XP) in die yahoo suchmaschine mit dem sucher "Board ttlg".
Eine Userin diesen Forums wollte mir eine PN schicken, hat aber nicht geklappt, ich konnte es nur in der email ersehen, die mir von board ttlg.de geschickt wurde.
Könnte nicht auch der Mitgliederschwund hier damit zu tun haben, daß manche Leute hier nicht mehr posten können? -
Terminator 1
-
Ich löse wieder mal auf....
Rob Roy war es. Freirunde.
-
Meine Zitate werden eh meistens nicht geknackt...aber mal sehen, vielleicht dieses mal
A:"Also, McGregor, was gibt es bei Euch?"
B:"Keine Neuigkeit, Mylord, immer noch keine Spur von McDonald und seiner Lordschaft Geld."
A:"Hm, was sollen wir denn tun?"
B:"Wenn Eure Lordschaft mir nocheinmal eine Summe leihen würde, würde ich den gesamten Gewinn abliefern und somit meine Schuld bezahlen."
A:"Ich habe gerade 1000 Pfund verloren, wollt Ihr das ich nochmal 1000 riskiere ?"
B:"Mylord, das Geld wurde gestohlen, sowohl Euch als auch mir."
A:"Ich habe mit eurer Unfähigkeit nichts zu schaffen, McGregor. Ihr habt einen Vertrag unterschrieben..."
B:"Dazu stehe ich mit meiner Ehre!"
A:"Oh, kommt mir nicht dauernd mit Euerer Ehre, Mann. Wir wollen die Dinge nicht komplizieren. Ihr steht in meiner Schuld, darin sind wir uns doch einig."
B:"Jawohl, Mylord."
A:"Kennt ihr den Herzog von Argyle?"
B:"Nur vom Hörensagen."
A:"Ich habe davon Kenntnis erlangt, das Argyle ein Jakobiter ist , und er würde sich für James Stewart aussprechen, sollte er den Thron beanspruchen."
B:"Diese Tatsachen sind mir unbekannt, Mylord."
A:"Jetzt sind sie Euch aber bekannt."
B:"Ich weiß nicht so recht, was eure Lordschaft meint."
A:"OH VERDAMMT, Mann, Ihr und eurer Clan, ihr seid Jakobiter bis auf die Knochen, nicht? Argyle bedeutet euch nichts. Ich will Euer Wort gegen seines. Gebt es! Und wir werden bezüglich der Schuld schon einig werden."
B:"Ich kann Euer Lordschaft in dieser Angelegenheit wohl kaum behilflich sein."
A:"Ihr schuldet es mir!"
B:"Ich schulde euch blos Geld, mehr nicht. Was ihr verlangt ist so sehr unter meiner Würde wie es auch unter der Euren ist."