Posts by Xrayalpha

    Hallo Rosa. Schön mal wieder was von dir zu lesen.
    Ich bin jetzt 44 ... und spiele mal wieder Thief und Dishonored, allerdings auf der guten alten Xbox360 meiner Freundin, da mein PC das nicht mehr mitmacht.
    Wenn man mal Zeit dafür findet... :D

    Da ich nun neu in Version 1.3 begonnen habe, stecke ich wieder mal fest. 8| 

    Klettere an Wurzeln, hüpf von Wurzel zu Wurzel oder schieß Seilpfeile an Wurzeln. Irgendwann klappts oder nicht. Dann fluchst zu und lädst neu, wie wir alle ;)


    :D So in etwa habe ich mir das Vorgestellt. :thumbsup: :thumbsup: Habe herzlich gelacht darüber. :) 
    Danke. :)

    Ah, ok. Danke. Allerdings ist die Version 1.3 komplett anders gemacht.

    Der Downloadlink im ersten Post funzt nicht mehr. Datei nicht mehr vorhanden. Über ttlg.com ist die Version 1.3 noch verfügbar.
    Ich habe auch Schwierigkeiten mit dieser FM, obwohl sie mir gut gefällt, wie sie gemacht ist.
    Ich habe


    Und nun, in der Version 1.3 ist einiges anders.

    Bitte nicht hauen... :love:


    Kämpfe mich auch durch diese FM und frage wohl wieder dumm.

    Schöne Weihnachten euch allen nachträglich. Besinnlich war es wieder mal nicht, da ich in einem Produktionsbetrieb arbeite und da hatten wir bis Weihnachten tierischen Streß, da anscheinend danach "alles zu spät" wäre... Jedes Jahr das selbe. Dafür wars privat schön. :)

    Wenn ich auf absenden klicke. Und nein, Yahoo ist nicht meine Standardsuchmachine. Firefox mit XP


    Edit: Jetzt hat es wieder funktioniert. Ich habe aber nichts an den Einstellungen geändert.

    Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber wenn ich eine Antwort im Filmratethread posten will, finde ich mich plötzlich im yahoo such thema wieder ?( 
    Hat das was damit zu tun?
    Hier konnte ich problemlos antworten, und im Filmratethread springt mein Browser ( Firefox unter XP) in die yahoo suchmaschine mit dem sucher "Board ttlg".
    Eine Userin diesen Forums wollte mir eine PN schicken, hat aber nicht geklappt, ich konnte es nur in der email ersehen, die mir von board ttlg.de geschickt wurde.
    Könnte nicht auch der Mitgliederschwund hier damit zu tun haben, daß manche Leute hier nicht mehr posten können?

    Meine Zitate werden eh meistens nicht geknackt...aber mal sehen, vielleicht dieses mal


    A:"Also, McGregor, was gibt es bei Euch?"
    B:"Keine Neuigkeit, Mylord, immer noch keine Spur von McDonald und seiner Lordschaft Geld."
    A:"Hm, was sollen wir denn tun?"
    B:"Wenn Eure Lordschaft mir nocheinmal eine Summe leihen würde, würde ich den gesamten Gewinn abliefern und somit meine Schuld bezahlen."
    A:"Ich habe gerade 1000 Pfund verloren, wollt Ihr das ich nochmal 1000 riskiere ?"
    B:"Mylord, das Geld wurde gestohlen, sowohl Euch als auch mir."
    A:"Ich habe mit eurer Unfähigkeit nichts zu schaffen, McGregor. Ihr habt einen Vertrag unterschrieben..."
    B:"Dazu stehe ich mit meiner Ehre!"
    A:"Oh, kommt mir nicht dauernd mit Euerer Ehre, Mann. Wir wollen die Dinge nicht komplizieren. Ihr steht in meiner Schuld, darin sind wir uns doch einig."
    B:"Jawohl, Mylord."
    A:"Kennt ihr den Herzog von Argyle?"
    B:"Nur vom Hörensagen."
    A:"Ich habe davon Kenntnis erlangt, das Argyle ein Jakobiter ist , und er würde sich für James Stewart aussprechen, sollte er den Thron beanspruchen."
    B:"Diese Tatsachen sind mir unbekannt, Mylord."
    A:"Jetzt sind sie Euch aber bekannt."
    B:"Ich weiß nicht so recht, was eure Lordschaft meint."
    A:"OH VERDAMMT, Mann, Ihr und eurer Clan, ihr seid Jakobiter bis auf die Knochen, nicht? Argyle bedeutet euch nichts. Ich will Euer Wort gegen seines. Gebt es! Und wir werden bezüglich der Schuld schon einig werden."
    B:"Ich kann Euer Lordschaft in dieser Angelegenheit wohl kaum behilflich sein."
    A:"Ihr schuldet es mir!"
    B:"Ich schulde euch blos Geld, mehr nicht. Was ihr verlangt ist so sehr unter meiner Würde wie es auch unter der Euren ist."