Beiträge von Trial

    Oder einen Hypnosestein, mit dem man Wachen kontrollieren kann und mit ihnen dann Amok läuft....ne, wär zu leicht. Wahrscheinlich gibts dann auch noch Drachen. Hoffentlich bleibt Benny dabei, ein paar Burricks wären auch mal gut. Hey, ein Burrick wär doch'ne gute Alternative zum Pferd!

    WOW! EINFACH NUR 3 G:


    GEIL
    GENIAL
    GARRETT


    Wie wäre es, wenn ihr auch beginnt mal so ne Story zu schreiben? Schwer ist es nicht, mann braucht nur Fantasie und Selbstvertrauen, denk ich mal!


    Was soll das heissen, "Machs besser!"
    Bei der Spannung dieser Geschichte kaum möglich. Egal, ich glaub ich schreib auch eine wenn keiner was dagegen hat.

    Kommt drauf an:


    Thief I:


    Mein Freund frägt mich um Hilfe in Level 2. Die Hammeritn nerven ihn nähmlich, und da ich der beste Schwertkämpfer unter den mir nahestehenden Thief-Spielern bin mach ich mal mit.


    Ergebnis:
    Ein über sechsstündiges Gemetzel. Wir rotten die Burrickhöhle in Level 3 komplett aus (war eigentlich unnötig). Level 4 wird (dank vorerfahrung) in 10 Minuten gelöst. In Level 5 gibts keine Wachen mehr und bei Level 6 muss ich gehen! Ein tolles Gefühl.


    Thief II:


    Hier reg ich mich als nur auf! manchmal sind die Missinonen so bescheuert gestellt, das ich stundenlang irgendwo rumhampel. In der Mission "Lauschangriff" hab ich nicht kapiert wo das Seminar sein soll und hab mich totgesucht (bis ich erfahren hab, das dieses Ziel bereits bewältigt war!)

    Und hier kommen die Weltverschwörungstheoretiker:


    Die Freimaurer haben auch einen Hammer als Logo! Ausserdem hab ich dass Gefühl, das die Hammeriten mindestens genausoviel Macht haben, wie man den Freimauren nachsagt!

    Na ja! Ich hatte das Gefühl, das Garrett in diesem Moment auf nichts einen größeren Zorn hatte als auf Karras! Aber so wie ich Garrett kenne, hätte der sich danach verzogen, wenn Viktoria überlebt hätte!


    Ich denke, sie wären Verbündete geblieben!

    Was sind eure meistgehassten/geliebten Levels in Thief I und II?


    Also meine wären....


    ...in Thief I:
    Das Schwert
    (Der diesjährige Architekturpreis ist vergeben! :D )


    Mörder
    (Die Mission kenn ich durch die Demo so gut, dass ich unerkannt reinkomme, alle Wertgegenstände klau und entkomme ohne auch nur gesehen zu werden)


    Geheimauftrag (oder so)
    (Ich sag nur: Undercover!)


    Nicht so gut gefiel mir Level 2. Das war so nervig....


    Und in Thief 2:


    Der Hafen, Sheriff Truarts Haus, die Bank, Angelwatch (macht immer wieder Bock)


    Ganz schlecht fand ich den Lauschangriff! Ich habe noch nie so ein nerviges Level gesehen!

    Sorry, meinte die Stelle, wo verschiedene Balkons sind und wenn du runterguckst ist da ein Zahnrad am Boden (schwarz auf weiss) Ausserdem gurkt da ein Mech rum! (unter dir!)

    Zitat

    Original von fibanocci
    Soviel ich weiß, geht das auch mit Körpern, Kisten, usw.
    Es gibt eine Demo für T1 von einem Japaner, die das Thema behandelt.
    In Partytime ist es aber nicht erlaubt, auf den Boden zu gehen, mit oder ohne Federfalltrank oder
    Froschei, oder sonstwas muß man dann nochmal neu laden...


    Spreng mal das Haupttor in Angelwatch mit dem Sunburst Device aus dem Haus des Astronomen. Diese Zone wird ignoriert. Genauso ein Teil neben dem Nekromantenturm

    Ich fand die Hammeriten von der Farbgebung besser. Irgendwie fand ich diese Augen ganz atmosphärisch (Von ihrem dummen Aussehen und der Tatsache, das ich wegen ihnen immer verlier abgesehen). Ausserdem bin ich froh, das man wegen den Viechern nicht mehr so viele Zombies hat.

    Spätestens in Level 11, Partytime!, haben die meisten von euch früher oder später folgendes Problem. Ihr stürzt ganz schön tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeef runter und seid ganz schön kaputt. Jetzt habe ich einen Ersatz für den Federfalltrank: das Froschei (!). Während des Falles nach unten gucken und ca. 5 meter über dem Boden loslassen. Garretts Eigengewicht zerstört das Ei, der Frosch bremst den Fall (und weder er, noch Garrett werden verletzt). Probieren!

    Wenn ich das richtig gesehen hab, hat dieser Roboter doch Rostgas auf Karras abgefeuert. Garrett hat es also geschafft, die Diener zum Turm zu locken, wo sie dann das Rostgas verschossen haben.


    Ach ja, Karras war ja der Meinung, das nach der Durchführung dieses Plans der Erbauer ihn zu seinem Sohn oder sowas erklärt. Deswegen machte er sich keine Gedanken um Nahrung und Weiber ;)

    Dann schreib ich wohl auch was hierrein! (Ach ja, mein erster Eintrag)!


    Ich entschuldige mich wenn ich etwas falsch verstanden hab bin wie man sieht erst seit kurzem hier und meine Forenerfahrung bezieht sich nur auf (sind hier vielleicht ein paar aus dem forum?)


    Mein Name ist Tobias Köhler ich bin fast 15, gehe in die 9. im Heißenberggymnasium in Karlsruhe. Geburtstag 6.2.89. Bemerkenswertes Gedächtniss (bemerkenswert schlecht)! In meiner Freizeit hock ich entweder vorm Computer, halte nach UFOs Ausschau, arbeite daran die Weltherrschaft an mich zu reissen, oder begutachte meine LEGO-Sammlung (Bis heute nutze ich das Zeug!)


    Durch einen Link wurde ich auf diese Seite aufmerksam! Danke an madbull!
    Ohne seine Seite hätte ich die hier nie gefunden!