Beiträge von shadow

    Toll,danke, das hätte ich früher wissen müssen. Die Wasserpfeile hätte ich noch gut brauchen können. Was ist eigentlich mit dem Teleskop oben bei Barkers Räume? Ich komm da einfach nicht auf das Dach. Hat das irgendeine Bewandnis?

    Ja, das kann man wohl sagen! Ich werde aber nochmal zurückgehen, weil ich nur 4 Secrets von 8 gefunden habe und auch noch einiges Geld fehlt. Aber Isabella lass ich mal vorsichtshalber im Front-Tor liegen, dann kann ich jederzeit wieder beenden. Danke nochmal für die Hilfe.

    Danke an fibanocci und Anne! Mit Eurer Hilfe hab ich die Mission nun erfolgreich beendet. War unheimlich spannend und am Schluß hat es mir schon noch die Schweißperlen auf die Stirn getrieben. War die beste Mission, die ich jemals gespielt habe, obwohl ich mehrmals das Handtuch werfen wollte. Aber Ihr habt mich immer wieder aufgebaut. Thank you very much!

    Oh das war toll mit diesen Felstüren. Jetzt bin ich soweit, dass ich schon ziemlich unten im Höllentor bin. Gibt es eine Möglicheit diese Teufel zu erledigen? Da ich nur noch wenig Leben habe (in Rowenas Schrank war noch ein Heiltrank) kann ich mich nicht auf große Kämpfe einlassen. Eine wirklich spannende Story. Meinen Unsichtbarkeitstrank will ich mir noch aufheben, wer weiß was noch kommt.

    danke fibanicco! Wenn ich Dich nicht hätte, wäre ich aufgeschmissen. Mit dem skullschalter meinst Du wohl den merwürdigen Stein unten beim Höllentor? Na, ich geh da mal hin, falls ich nicht wieder zerquetscht werde.

    So, nun hat es geklappt, auch wenn es lange gedauert hat. Nun hab ich alle 4 Schlüssel und dachte eigentlich, dass ich damit die Schrankwand in Rowenas Zimmer öffnen kann und dort das Hl. Schwert ist. Die geht aber nicht auf.
    - Wo finde ich diesen Schlüssel?
    - Wo ist das Hl. Schwert?


    Also diese Mission ist zwar toll, aber sehr schwer.
    Danke für jede Hilfe!

    danke, das mit der Wasserpfütze hat geklappt. Aber wie komm ich nun an diesen Schlüssel auf diesem Podest? Hab dies vorerst zurückgestellt und erst den Luftschlüssel und Feuerschlüssel geholt. Das war einfacher. Das Essen hatte ich vorher schon alles verbraucht, hoffe, dass ich mit meinen 2 Lebensschildern noch durch die Mission komme. Ein kleiner Tip zum Wasserschlüssel wäre schön. Danke Dir für Deine Hilfe, ich glaube, ich hätte sonst schon lange das Handtuch geworfen.

    Ja, danke für die Hilfe. Jetzt bin ich endlich mal durch die Story durchgestiegen. Also das Hl. Schwert hab ich immer noch nicht. Aber mirt Rowenas Schlüssel kann ich jetzt die Türe ganz unten an den Leitern öffnen. Leider habe ich keinen Lebensbalken mehr und kann es damit nicht mehr mit den Spinnen oder komischen Biestern aufnehmen. Kann ich irgendwo noch einen Heiltrank finden oder wenigstens was zu essen? Hab schon alles aufgebraucht, dann wäre die Mission für mich leider vorzeitig zu Ende. Gerade jetzt, wo es so richtig spannend wird.

    danke, aber im anderen Thread hab ich auch nichts entsprechendes gefunden. Wahrscheinlich nerve ich schon, aber jetzt habe ich alle diese 4 Eingänge nach unten gefunden, komme aber jedesmal an die gleiche Tür, die sich nicht öffnen läßt. Für den Schrank in Rowenas Zimmer hab ich auch keinen Schlüssel.
    Bin dann mal ganz nach unten gegangen und hab mit dem "Schädel-Schalter" den Raum mit den großen Steinen geöffnet. Wenn ich da wo rein gehe, werde ich immer von den Steinen eingesperrt. Irgendwie häng ich in dieser Mission und das ist ganz schön frustrierend.

    Danke, dann werde ich es mal weiter versuchen. Ich habe den Brunnen gefunden, wo das Seil hängt und da bin ich auch schon runter, aber um in dieses Höllentor zu gehen, brauche ich doch dieses Hl. Schwert und drum bin ich auf der Suche danach.

    Also den Schalter hinter dem Bett im weißen Zimmer hab ich gefunden, aber die Türe dort unten in dem Gang geht ebenfalls nicht auf. Den roten Schlüssel aus der Kapelle hab ich wohl schon irgendwo eingesetzt. Ich meine den Schlüssel zu der 2. Türe neben dem Altar. So langsam macht mir die Mission keinen Spaß mehr.

    Im weißen Raum war ich schon, hab wohl was übersehen und in der Bibliothek irre ich erfolglos rum. Welche 4 Talismane meinst Du? Da ich momentan überhaupt nicht weiterkomme, wäre ich um ein paar Tips sehr dankbar.

    Also diese Mission ist absolut super! Aber ich komme einfach nicht weiter. Wo finde ich dieses Hl. Schwert? Das Geheimfach in der Bibiliothek hab ich gefunden, aber da ist nur ein Papyrus drin.
    Außerdem fehlt mir noch der Schlüssel für die Sakristei.
    Und wenn ich richtig gelesen habe, soll man die große Statue im Garten sprengen? Bitte um Hilfe!

    Danke, den Schädel hab ich zwischenzeitlich gefunden. Aber jetzt finde ich nicht die nördliche Brücke, wo man die Mission verlassen kann.
    Gibts da einen Tip. Insgesamt gesehen hat mir die Mission sehr gut gefallen. Kompliment an den Macher!

    Mein Gott, wo ist denn nun dieser Schädel? Hab die ganze Kathedrale abgeklappert und die ganze Stadt. Wie komme ich in den Bereich wo der Kampfroboter rumspaziert? Das Tor läßt sich nicht öffnen. Nehme an, dass der Schädel dort zu finden ist? Danke für Hilfe!