Beiträge von shadow

    naja, das hab ich jetzt alles erledigt. Aber es gelingt mir einfach nicht, dieses Buch zu zerschlagen. Bin schon hundertmal abgestürzt. Werde heute mal frustriert aufhören, vielleicht geht es morgen besser. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit??

    wie bitte, jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch. Das Weihwasser hab ich beim Zombie verbraucht. Den Schwamm hab ich noch. Hab irgendwo was gelesen mit einem Zauberschwert. Wo finde ich das?? Bitte helft mir, bin schon ganz schön am verzweifeln.

    okay, jetzt bin ich hoffentlich fast am Ende der Mission angelangt. Bin in der Kirche oben auf dem roten Ring. Kann mir mal jemand bitte einen Tipp verraten, wie ich dieses Buch erreichen kann. Ich fall jedesmal runter, das ist einfach zu weit in der Mitte.

    jetzt hab ich völlig den Zusammenhang verloren. Also, ich bin nun auf der Suche nach diesem Kadar und bin über Wasser und Tunnels zu den Scherenmonstern gelangt, in eine Gruft gestiegen, hab die beiden Schlüsselsteine gefunden und bin nun mit dem Leichnam eingesperrt. Wie geht es bitte weiter??? Das ist ja eine wahnsinnig irre Mission. Komm ich denn da irgendwann mal zu einem Ende?

    nun erst mal danke. Das mit den Bildern im Lift war gar nicht so einfach. Aber nun steh ich vor diesen Hebelschaltern nach der Tresortüre und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich diese bewegen soll. Hab schon jegliches Sternenmuster ausprobiert, nichts klappt.

    danke, den Talismann des Lebens hab ich schon gefunden und auch das Eisherz. Wie kann ich denn den Tresor in der Bibliothek öffnen und auch die gegenüberliegende Türe ist versperrt? Die Dachluken hab ich auch gefunden, aber die notwendige Stange dazu nicht. Hat die mit Balken verriegelte Tür im ersten Stock was zu bedeuten. Ich kann die Balken nicht zerschlagen. Vielleicht ein paar Tips?? Danke im Voraus. Aber es ist eine tolle Mission!

    irgendwie komme ich in dieser Mission überhaupt nicht voran. Ich habe die ganze Gruft unter der Kirche abgeklappert, aber überhaupt nichts entdeckt. Auch im Haus finde ich keine Möglichkeit, den Tresor in der Bibiliothek zu öffnen und die gegenüberliegende Eisentür zu öffnen. Kann mir jemand bitte einige Tips geben. Ich häng hier einfach fest. Danke für jeden Hinweis.

    ach, da hab ich auch noch bemerkt, dass neben der Kapelle (vor dem Friedhof) noch ein Gitter ist, da geht noch ein Wächter auf und ab. Dieses Gitter kann ich aber nicht öffnen. War auch schon in dem Tunnelsystem neben der Familiengruft.