Beiträge von Gaestle

    Gothic solltest Du unbedingt mal antesten.


    Ansonsten soll Vampire:the Masquerade - BLOODLINES auch recht gut sein.


    Und auch wenn mich hier jetzt einige steinigen:
    schau Dir mal die SplinterCell 3 (Chaos Theory) - Demo an.



    ZumThema Ballern soll "Star Wars - Republic Commando" sehr gut sein (gibt's auch als DEMO).


    Bist Du'n Indiana Jones - Freund? Da gibt's von den letzten beiden Teilen auch DEMO's...


    [edit]
    Schon mal was von KOTOR bzw. Knights Of The Old Republic gehört? Da schwärmen auch nicht wenige drüber...


    Grüße...

    Ja Super Model!


    Und schön, dass Ihr soweit seid!


    Bestimmt hat die gute Edelfrau was aus Seide an, die glänzt halt ein wenig.


    Aber bitte, bitte: achtet auf die Plastik-Look-Gefahr durch "Vershadern der Grafik" (Analogie zu "Versalzen der Suppe")


    Mit besten Wünschen!!!!


    Grüße...

    Zitat

    Original von Kamon
    Doch, unterhalb des Eingabefeldes der Signatur befindet sich ein Icon "Optionen", draufklicken und einfach alle Häkchen wegmachen. ;)


    Ahhhhh...


    Danke!!!


    Grüße

    Zitat

    Original von GrAzA
    du musst unter optionen alle häkchen wegmachen;)


    ??? Wie meinen? Da sind doch gar keine Häkchen, die man an- oder ausschalten könnte...


    *grübel*


    Grüße

    Hallo,


    ich würde in meine Signatur gern einen link basteln, leider wird das nicht als Link übernommen, sondern in der Form [*url]www.link*.de[/*url] (ohne die Sterne).


    Was ist zu tun?


    Grüße...

    BlackThief
    Ich hoffe Du bist nicht böse, weil es eigentlich ein Post ist der von Dir geschrieben werden sollte....


    Anyway.


    Eben bei ttlg.com


    "As TDM is approaching a state where we can release our first version in the forseeable future (beta mappers only but still a release nevertheless),"



    Grüße

    Zitat

    Original von pdackel
    Und sollte man nicht Scherze und ähnliches im SPAMFORUM machen, wo das hingehört??? Also verzichte auf sinnlose Posts in wichtigen Themen, verstanden?



    Ohhhh


    Brrrrr


    Ruhig Brauner..... ;)


    8)


    Grüße

    Also, naja ... ähem...


    gibt's an Deinem Monitor noch so'ne "Entmagnetisierungstaste"? Viellecht mal probieren...


    Ansonsten:
    hast Du neuerdings ein Handy oder schnurloses Telefon / Boxen / Subwoofer etc. pp. in der Nähe des Monitors oder des Monitorkabels liegen?


    Grüße

    Zitat

    Original von meril
    Thief 3 fällt bei mir nur wegen der Ruckel- und Schwammigsteuerungs-Engine durch, die Optik an sich finde ich passend und die Story ist auch gut.


    Schalte Bloom ab, das hilft gegen das Ruckeln.


    Ansonsten stellt sich die Frage, ob er an die SS-Rechte rankommt, und ob bzw. auf welche Konsole Rücksicht genommen werden muss.


    Grüße

    Zitat

    Original von BlackThief
    Thief war schon immer als Triologie geplant - wir hatten 3 Teile - die Story ist rüber.


    Wobei bei mir seit Jahren im Kopf rumgeistert, dass es kurz nach dem T2-Release mal ein Interview gegeben haben müsste, wo raus kam, dass t3 storytechnisch etweder vor t1 oder zw. t1 & t2 liegen sollte. Aber ich kann mich wirklich nichtmehr dran erinnern, die story vom t3 ist ja auch anders, als sie in dem Fall hätte sein müssen...


    Grüße

    Naja, bei den Rutherford's gibt's drei Möglichkeiten um rein zu kommen, bei den Heiden weiss ich nicht mehr, bei St. Edgar gibt's zwei Varianten, bei der Witwe auch, bei der Zitadelle nur eine, beim ende der Zeit auch, bei den Brüdern und Mördern ist's auch ein Schlauchlevel, weiter bin ich noch nicht.


    Aber prinzipiell hast Du schon recht, es scheint weniger Aklternativen zu geben. Dass es relativ wenig Alternativen gibt, liegt vermutlich auch an der allgemeinen Beschränkung der Level-Größe, weil die genannten Alternativen immer nah beienander liegen.... und nicht z.B. 'ne Strasse weiter, oder am anderen Ende der Stadt.... Hier hoffe ich aber auf die FM's.


    Und beim Implementieren von Wasser in T3-FM scheint ja das letzte Wort auch noch nicht gesprochen....



    Grüße

    Zitat

    Original von Kamon
    weil man damit schonmal zwei weitere Wege hat, in ein Haus reinzukommen, z.B. durch einen Kanal oder einen Dachbalken (wie es in Thief 1/2 ja normal war).


    Also das würde mich jetzt mal genauer interessieren. Bei welchen Spiel-Missionen hatte man diese zwei Wege zusätzlich zu einem offensichtlichen zur Auswahl, und musste dabei für den Kanalisationsweg auch schwimmen?


    Ich hacke jetzt mal ganz bewußt auf dem "normal" rum...


    Die Sache mit den Dachbalken und dem Seilpfeil hätte man in T3 auch anders lösen können (ich sag' nur der Weg in die Bibliothek bei versiegelten Glyphen...) es wurde halt zuwenig genutzt. Das hat aber IMHO nix mit den Seilpfeilen zu tun.


    Wo musste man beim Ausweichweg zwingend schwimmen? Bei Baffords, und wo sonst noch (ist alles schon 'ne Wiele her)?


    Zitat

    Original von Kamon
    In den Läden findest du auch nur die Ausrüstung, die es ist Thief 1/2 auch schon gegeben hat.


    Abgesehen von den Ölflaschen.... die ich allerdings noch nicht richtig benutzt habe.... Das werd ich noch mal testen.



    Grüße

    Zitat

    Original von The Unforgiven
    Würd mich ebenso interessieren. Wenns nen deutsches Tutorial gibt, würd ich mich glatt mit befassen :)


    Vielleicht mal hier probieren?


    bzw. hier:


    Grüße



    Zitat

    Original von -M-
    Bei T3Ed muss man alles nur noch zusammen setzen und nicht so schön Alles bis ins kleinste detail selbst bauen, wie bei Dromed.
    Ich kann praktisch nicht beeinflussen wie ich es baue sondern nur wo.
    Zu wenig Kontrolle.


    Also entweder ich hab' DIch nicht verstanden, oder Du liegst falsch.


    Wenn Du bitte mal schauen möchtest:


    Eigene Meshes sind möglich:


    Grüße


    Edit von Christine: Posts zusammengefasst, bitte keine Doppelposts!

    Zitat

    Original von BlackThief
    das ist viel, doch rar-komprimiert ist das ding noch ganze 5mb groß -> sogar modemfreundlich :)


    Cool!


    Ich hab' aber mal geschaut, die Maps im SDK sind also die .gmp und die .unr _ Dateien sind gepackt (pro Stück) so zw. 500kB und 1,7MB. Oder hab' ich da was verwechselt? Wie kommst Du auf die 20/30MB?


    Grüße

    Zitat

    Original von BlackThief
    naja schau dir eben die map-files an. eine map braucht so im durchschnitt 30mb dazu kommen dann noch ein paar andere dateien hinzu - ich schätze das wären dann knapp 40mb - ABER das wäre eine fm in der größe EINER ladezone in T3 - also recht winzig. bei einer ganzen mission wären wir dann schon fast bei 80mb....


    Das sehe ich auch als sehr entscheidenden Punkt. Kann man die noch komprimieren?


    Wie ist das bei der DarkMod?


    Außerdem:
    der Verfasser von obigem Post hat doch einen an der Waffel. Und ist wahrscheinlich 12 oder 13. Und hat wahrscheinlich sich noch nie für irgendwas 'nen Finger krumm gemacht. Halt 'n stumpfsinniger Konsument.
    Don't give a ...


    Hast Du mal 'n Link dazu? Da kann ich dem das gleich persönlich verklickern...


    Grüße

    Zitat

    Original von Kamon
    [...] die mir sowieso tausendmal sympathischer ist, als dieser komische T3-Ed...


    [...]


    Woher der Sinneswandel?


    Zitat

    Original von Kamon
    @ Christine
    Ich stimme dir zu und den anderen auch, meiner Meinung nach kann die Ära Thief1/2 zu Ende gehen, wenn der Editor zu Thief 3 eine wirklich vernüftige Lösung darstellt. Und wenn es der normale UnrealEd ist, dann halte ich das für sehr vernüftig!
    Aber wo ich dir nicht zustimme: Klar sieht Thief 3 auf den Screenshots von IonStorm manchmal etwas arg kitschig aus etc. aber das liegt daran, dass die bei IonStorm das so "gebaut" haben! Ein echter DromEd-Veteran kann, glaube ich, da einiges besser machen! Auch mit dem UnrealEd...
    Und ich muss sagen, einige Screenshots von Thief 3 gefallen mir inzwischen richtig!


    aus: Thief 3 Editor???



    Grüße



    Zitat

    Original von UglyEd
    Wie gut, dass es den T3-Editor im freien Download gibt. Die Möglichkeiten der D3-Engine für DarkMod sind bei weitem umfangreicher. Die T3 Maps wirkten auf mich immer igendwie karg: wenig Objekte, wenig Architektur.


    Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug nicht so gut aus, aber denkst Du nicht, dass da vielleicht mehr möglich wäre, jetzt wo die BOX nicht mehr mit ihren doch beschränkten Ressourcen "im Weg" ist?


    Grüße



    Zitat

    Original von BlackThief
    unreal ed ist mir einfach unsympathisch und das war es schon immer. :baby:


    Nur kurz vorneweg:
    DarkMod-Yeah! GoGoGo!!!!


    Was ist das Problem am Unreal-Ed?


    Grüße


    Edit von Christine: Posts zusammengefasst, bitte keine Doppelposts!

    Zitat

    Original von UglyEd
    Normalerweise vom Micr0so0ft Server, oder auf jeder besseren Heft CD eines PC-Spiele Magazins


    Da ist inzwischen überall 9.0c drauf, das geht aber auch.


    AUf diesen CD's zu den Spiele-Magazinen ist auch immer ein ausreichend neuer Treiber für die Grafikkarten von ATi und Nvidia vorhanden. Vielleicht solltest Du diesen Treiber auch mal aktualisieren. Dazu sollte man, bevor man den neuen Treiber installiert, den alten Treiber deinstallieren.


    Was für'n Windows hast Du denn?


    Ansonsten kann es nur noch an der HW liegen.


    Was Du für'n Prozessor hast, steht soweit ich weiss im Feld Systemsteuerung (Windows-Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System)


    dort steht gleich erstmal der Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher (RAM) DU hast.


    Wenn Du dort bist, kannst DU dann noch auch "Hardware" gehen (bei Win2000 dann noch auf Geräte-Manager). In der folgenden Auflistung kannst DU unter Grafikkarte deine GraKa ablesen.


    Bitte informiere uns, was DU rausgefunden hast.


    Grüße

    Zitat

    Original von TheOutrider


    Gott, bitte nicht.


    [...]


    Is mir schon klar, ich kann auch 'ne Petition für einen höheren Rapsanteil im Weisswurstsenf starten.


    Trotzdem sehe ich es als eine gute Sache, mit der man relativ unkompliziert seinem Wunsch Ausdruck verleihen kann, dass die Mod fertig wird, ohne das 2000 Leute inhaltlich ein und denselben post verfassen.



    Außerdem:
    Klar sollte es nicht zu einem "Editorkrieg" kommen. Allerdings haben sich ja in der letzten Zeit die Thief2-FM eher durchgesetzt, obwohl viele gesagt haben, dass das Ambiente bei T1 besser war.
    Im übrigen würde ich gern ein paar Remakes mit dem neuen Editor sehen.


    Grüße


    PS:
    Ich hoffe ja auf ein T3Ed-Lebenszeichen von Christine....

    Zitat

    Original von BlackThief
    sicher kein patch für den darkloader, da ein T3 vollkommen anderes programm ist als T1/2. ich denke eher, daß es eine art patch für T3 gibt, sodaß man die missionen vom normalen thief3-menü aus starten kann.


    Bei ttlg.com wurde etwas von einer Art DarkLoader für T3 gemunkelt (also als eigenstängiges Prog), es geisterte der Name "FleshLoader" durch die Gegend (ein Name, den ich nicht so passend finde).


    Grüße

    Zitat


    Was jetzt mit dem Darkmod passiert, ist auch eine gute Frage... einer der Leute aus dem Team meinte gestern in #thief, dass er sich davon etwas erschlagen fühlt und dass ihm auch nicht klar ist, was jetzt wird.
    Ich glaube aber nicht, dass das Darkmod-Team die ganze harte Arbeit, die sie bisher geleistet haben, einfach über den Haufen werfen. Ich vermute eher mal, dass sie "was eigenes" draus machen, wie das mit Mods in dieser Richtung so häufig passiert (siehe auch das ehemalige System Shock-Doom3-Mod).


    Ich hoffe sehr, dass die DarkMod fertig wird!!!! 'festedaumendrück*


    Vielleicht sollte man eine "Bitte Bitte Bitte Macht die DarkMod-fertig" Petition starten?


    Grüße


    Anyway:
    Hat schon jemand mit dem Ed rumgespielt?