Beiträge von Gaestle

    Zitat

    Original von UglyEd
    Hast Du MDAC (Microsoft Data Access Components) auf Deinem PC? Du bekommst es hier


    Nein, noch nicht.


    Aber bald - Dank Dir.


    Grüße


    [edit]:
    Läuft trotzdem nicht. Laufzeitfehler 5018.


    Grüße

    Zitat

    Original von UglyEd
    Hallo!


    Den Editor brachts Du dafür nicht.
    Also, am besten geht es mit GarrettLoader
    "Choice 1" runterladen und installieren. Dann die Pfade einstellen und los geht's.


    So hab' ich das auch gemacht, leider stürzt der GL mit einer Fehlermeldung "5018 - Bla bla" (NICHT 08/15 !) ab.


    Any ideas?


    Grüße

    Quelle:


    Thief 3
    Soundtrack zum Download
    06.02.2006 11:45 Uhr - Ein ehemaliger Ion-Storm-Mitarbeiter hat im Forum der Fanseite Through the Looking Glass den kompletten Soundtrack von Thief 3: Deadly Shadows veröffentlicht. Darin enthalten sind 16 nach Themen gegliederte Begleitstücke, etwa zu so stimmungsvollen Abschnitten wie Shalebridge Cradle und Clocktower. Die Liste der Lieder mit Laufzeiten:


    1. The Blue Heron Inn (3:05)
    2. Rutherford Castle (6:09)
    3. South Quarter (4:12)
    4. Pavelock Prison (2:00)
    5. Stonemarket (2:12)
    6. The Hammers (2:41)
    7. The Pagans (4:42)
    8. The Keeper Library (4:16)
    9. The Docks (3:55)
    10. The Kurshok Citadel (3:29)
    11. The Overlook Manse (5:07)
    12. The Clocktower (5:21)
    13. The Old Quarter (4:17)
    14. Auldale (5:22)
    15. Shalebridge Cradle (6:07)
    16. Wieldstrom Museum (5:10)


    Download-Link:
    --- gelöscht ---
    ACHTUNG!!!
    Dieser Link soll nur 25 Downloads ermöglichen. Der Ex-ISA-Mitarbeiter bittet darum, den Soundtrack selbst zu hosten. Im TTLG.com-Forum gibt's noch andere Links.


    Link zum TTLG.com - Forum:


    Noch eine Info: Filefront hat einen Download-Link mit der Begründung gelöscht, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegen würde. Genaueres ist noch nicht klar, aber denkbar ist es, da die Rechte evtl. bei Eidos liegen. Also solltet Ihr Euch überlegen, ob Ihr den Soundtrack selber hosten wollt.



    Grüße

    Naja, mal ein Blick über den Tellerrand.


    Es wurde ja schon hier irgendwo mal angesprochen, es gibt ein Team, welches für Gothic1 eine Mod bastelt, die ähnlich wie DarkProject funktionieren soll.
    Es gibt einen Knüppel, man wird gesehen (oder nicht) je nachdem ob man im Licht steht oder nicht etc. pp.


    Eine Demo der Mod gibt's jetzt zum Download:


    Um Sie spielen zu können braucht man Gothic1.


    Grüße

    Ich glaube mich zu erinnern, dass man vor Nutzung des Garret-Loaders sämliche Tweaks der Community vom Original-Spiel (verbesserte Texturen, kleinere Anzeigen etc. pp.) entfernt haben muss. Falls das nicht reicht, sollte man zur Sicherheit Thief3 nochmal komplett de- und dann neu installieren.


    Ich weiss aber nicht, ob das beim aktuellen GL immer noch so ist. Vielleicht wissen andere hier mehr. Oder mal hier nachsehen:


    Grüße

    Zitat

    Original von The Unforgiven
    Hab die Demo auf der Gamestar angetestet, und seitdem dauergespielt. Dann das Original gekauft und dann wars um mich geschehen. Naja, eigentlich schon bei der Demo...


    Same here, nur war die Demo bei 'ner andren Gazette dabei, 98 war das, oder so. Dann war 'ne Weile nix. Und dann hab' ich die Directors-Cut-Version von meiner damaligen Freundin (auf Wunsch) zum Geburtstag bekommen. War damals aber schon Budget, wenn auch nicht so sehr Budget wie bei Dinky...


    Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich 's immer noch nicht durch hab. Bin irgendwo in der verlornen Stadt (Teil2) hängengeblieben und hatte keinen Bock mehr, meinen letzten Wasserpfeil an ein Feuer-Element zu verausgaben, und hab' dann trotzdem ewig nicht getroffen. Naja und bei der letzten Miss. von T2 hab' ich auch 'ne Meise gekriegt und hab' auch das nicht richtig zuende gezockt. Hab' mir aber jeweils die Videos angesehen. T3 hab' ich komplett durch. Da fand ich am Ende aber den Endgegener total scheisse designt. Der hätte auch aus T2 kommen können und passte somit gar nicht in die T3-Optik... Anyway...


    Grüße

    Hallo,


    Problem in Mission "Shadowed" (die vierte?):


    Bin im Bahnhof, und auch im Zug kann aber nicht in die vorderen Wagen, da zwischen dem Küchenwagen (wagen nummer 5) und dem Wagen nummer 4 ein Gitter ist. Ich finde aber keinen Schalter....


    Danke!


    Grüße

    Zitat

    Original von der Eine
    Ich weiß nicht ob es noch andere vergleichbare Spiele gibt, aber bei Morrowind habe ich das Gefühl, als wenn man das jahrelang spielen könnte.


    Gothic 1, 2 & AddOn sowie die ganzen Mods aus der Community...

    Hallo,


    sorry 4 crossposting, aber ich muss es einfach loswerden.


    Derzeit habe ich FarCry in der Mache. Null Story und ziemlich stupide, aber extrem super Grafik und Athmosphäre!
    Super aufgelöste Texturen, sehr gut eingesetztes Bump-Mapping und als Sahnehäubchen noch HDR. Das ganze noch (in den Freilevels) kombiniert mit wechselnden Lichtverhältnissen, d.h. also Mittagssonnenlicht ist genauso da, wie Abendsonnenlich und Morgensonnenlicht. Und da ist dann nicht nur die "Lampe" rot gemalt, sondern das wirkt sich auf die komplette Beleuchtung aus. Hervorragend! Wirklich zu empfehlen und extrem anthmosphärisch.


    Einzig die Polygozahl bei den Charakteren hätte besser sein können.
    Nachteil des Spiels ist der nicht ganz einfache Schwierigkeitsgrad (aber es gibt ja Cheats), die Abwesenheit einer sinnvollen Story und das mehr oder weniger stupide Geballer. Es wird aber nicht langweilig, weil man hier mal mit 'nem Boot, dort mit 'nem Flugdrachen und sonst öfter mal mit 'nem Jeep unterwegs ist. Außerdem ist bei aller Ballerei auch ein bißchen Taktik dabei und es gibt eine Anzeige, wie sehr die NPCs auf einen aufmerksam geworden sind, d.h. Schleicheinlagen sind durchaus drin.


    Also gerade die Idee mit dem Flugdrachen hat mir sehr gefallen.


    Grüße

    Hallo,


    danke an alle für die Tipps. Die Sache mit dem Semikoleon hatte ich auch schon probiert, es brachte keine Wirkung. Letztendlich ist das Game bei Abspielen des Introfilms (also EIDOS LG etc. pp.) abgestürzt.


    Ich habe dann die Codec-Sammlung XVid6.2 deinstalliert, jetzt läuft es super.


    Grüße

    Hallo allersaeits,


    habe gestern mal wieder Thief2 rausgekramt (gibt ja jetzt das "AddOn" von den Fans - ), und war mit folgendem Problem konfrontiert:
    Wenn ich das Game starte, wird zunächst der SafeDisc-test gestartet, der wird bestanden, dann wird der Bildschirm schwarz, die Auflösung wird umgestellt, und dann, wenn AFAIR das Menü (neues Spiel, Spiel laden etc.) kommen müsste, springt alles zurück zum Desktop.


    Ich hab' mehrmals installiert etc. - keine Chance. Ich hab's gepatcht - keine Chance.


    Sys:
    A64
    1GBRAM
    GF6800nU
    76.44
    Win2000


    Spiel ist Sat1-version, läuft bei meiner Freundin (Duron650, Kyro1, Win2000) ohne Prob's.


    Any Ideas?


    Danke!


    Grüße

    Zitat

    Original von meril
    Die Taste PRINT SCREEN ist vielfach als PtrSc abgekürzt und befindet sich auf einer "normalen" PC-Tastatur im mittleren Bereich (also zwischen dem alphanumerischen und dem 10er-Block) ganz oben.


    Bei meiner deutsch beschrifteten Tastatur heisst die Taste
    "Druck
    S-Abf"



    und befindet sich direkt neben der Taste
    "Rollen
    (pfeil nach unten) "


    Welche sich ihrerseits neben
    "Pause
    Untbr"
    Befindet.


    Oder anders: "Druck" / "Print" ist die erste Taste rechts nach F12.


    Grüße

    Zitat

    Original von meril
    Kamon: Das ist wirklich mehr als ärgerlich! Und trotz Virenschutz und Firewall... ja, was soll man denn noch tun? Den Rechner in Blei giessen? X(


    Um welchen Virus handelt es sich denn und wie hat sich Dein Rechner infisziert (bin auch XP-ler)?


    Bewußt mit der Gefahr umgehen, auch mal etwas unbequeme Lösungen akzeptieren (nämlich Automatismen an der falschen Stelle vermeiden), sich ein bißchen in die Problematik einlesen, Daten sichern.


    Dies war keine Kritik an Kamon.


    Mein Beileid.


    Grüße...

    Zitat

    Original von Ledderkatze


    5. Die frage steht immer noch offen "soll ich mir Thief 3 kaufen?"


    Also ich kann UglyEd nur zustimmen, außerdem gibt's das jetzt ja für günstig Geld.
    Vorausgesetzt, es läuft auf Deinem PC, aber Demo runterladen und ausprobieren kostet ja nix.


    Grüße

    Hallo,


    also vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ich kann nicht feststellen, dass die Threads immer von einer Person angefangen werden, sondern vielmehr sehr ich da drei / vier Kandidaten, die sich um die Geburtstage kümmern. Mit zumindest einem Kandidaten hatte ich schon mehr oder weniger persönlichen Kontakt und denke, dass es keine Count-Treiberei ist.


    Und naja, klar kann man sagen, dass die Geburtstagskinder z.T. ewig nicht mehr da waren, aber sollte man wirklich verlangen zu schauen, wann der Kandidat das letzte mal hier war?
    Ist es denn ausgeschlossen, dass das Geburtstagkind ohne Anmeldung hier vorbei schaut, ohne was zu posten? Ich mein', ich find's gut, das es das Forum gibt und auch die Member - keine Frage! - aber für mich persönlich werden hier viele Sachen thematisiert, an deren Diskussion ich mich nicht unbedingt beteiligen muss, bei anderen fehlt mir das Wissen um mich beteiligen zu können. Trotzdem schaue ich doch fast jeden Tag mal rein und nur weil ich das immer vom selben Rechner aus mache, auf dem die board.ttlg.de-Cockies akzeptiert werden, sieht man das auch.


    Grüße