Beiträge von Stringgod

    Guck mal hier:



    Unter 'Beginner' steht sowas alles.



    Den kann ich auch emfpehlen.



    Roombrushes sollteste grundsätzlich um jeden neuen Raum machen, den den
    du erstellst. Also Räume die durch Türen getrennt sind. Um die Türen (d.h. den Air Brush für die Tür) auch n Roombrush. Um Objekte werden keine Roombrushes gemacht. Z.b ein Burrickstall mit 500 Burricks braucht nur ein Roombrush.


    Ich persönlich mache die Roombrushes immer ein bisschen (0.2) grösser als die Räume. Es gibt auch noch eine Tastenkombination. Da brauch man nur den Airbrush anklicken, Tastenkombination und schon hat man n Roombrush drum.
    Die fällt mir aber im Moment nicht ein. :D


    Haha, da ist die Kombination´. Danke Vogelfrei.

    Jo, ich guck ma bei die Texturen.


    Das Problem ist, dass es ein pyramidenförmiges Dach ist. Ich müsste also um die Roombrushes zu trennen unheimlich viele verschieden Roombrushes verwenden. Kann man nicht dem Fenster irgendwie ne Eigenschaft geben, dass es als Solidbrush erkannt wird ? Vielleicht gibt ja auch ne Möglichkeit einen unsichtwaren Solidbrush in den Airbrush mit einzufügen.


    Shit, die Aufzüge sind wichtig. Muss ich halt n Schild dranmachen. "Nicht an die Wand lehnen !!!". hehe

    Der dumme Stringgod hat mal wieder n paar Fragen.


    Kann man Wasser dunkler machen ? Es leuchtet mir einfach zu stark.


    Es regnet durch ein Dachfenster. Was muss ich ändern, damit es nicht mehr durchregnet ?


    Mir fällt grad nochwatt ein. Mein Aufzüge tuhen mir weh, wenn ich zu nah an den Rand gehe. Muss ich damit leben ? Würde ich noch n Warnschild hinmachen !!!


    Grüsschen

    Hier hat ja noch keiner was geantwortet.


    Ich hab keins von den obigen je gemacht, aber ich könnte mir das mit den Zivilpersonen so vorstellen: du fügst jeder Zivilperson ein 'TrigSlain' Script hinzu und controldeviced die Zivilpersonen jeweils mit einer, ich glaub, QuestVarTrap. Die steuert dann das Missionsziel.


    Zum Rest kann ich im Moment nichts sagen, aber einer der anderen bestimmt.


    Aber nochwas. Eigentlich sind die ersten 3 Punkte eh überflüssig. Ich glaub nicht, dass Garrett sich vor einer Mission vornimmt, nur 5 Leute KO zu schlagen. Töten ist sowieso tabu. An Beute nimmt ein echter Dieb sowieso alles mit was er kriegen kann. :D

    Hab jetz ma Hilight_Check_Snap 1 und Hilight_Do_Snap 1, wie Christine das gesagt hat eingegeben und das hat tatsächlich alle schiefen Brushes verschoben. Allerdings ist jetzt der ganze schiefe Teil des Levels verschoben und es läuft auch nicht schneller und ich hab ne Coplanar Fehlermedlung. Ich glaub, ich lass das einfach so, zumal alle gerade Brushes eingerastet sind und ich schon bei 85% bin. Mist, hätte ich das mit der 1 hinter hilight mal früher gewusst. Hab das immer ohne 1 benutzt.
    Die obige Fehlermeldung tritt auch nur auf, wenn ich längere Zeit mal nicht geoptimized hab. Vielleicht ist das garnicht so schlimm.

    So, ich hab's. Einfachste is wohl: man gibt dem AI die MetaProperty 'DontGoHome'. in der Conversation 'Go To' Waypoint. Dann funzt et. Der AI bleibt am Waypoint stehen.

    Haha. Bin ich schlau. Hab eine Methode rausgefunden. Man muss den AI am Zielpunkt patrollieren lassen. Und zwar einfach 2 TrollPtr deckungsgleich übereinander legen, dann bleibt der AI stehen. Hehe.


    Bitte posten, falls es noch elegantere Lösungen gibt.

    Hab mal wieder ne Frage.


    Wenn man einen AI irgendwo hingehen lässt, z.B. mit einer Conversation oder AIWatchObj, dann geht er, nachdem er den Punkt erreicht hat, wieder zurück zum Ausgangspunkt. Gibt's ne Möglichkeit, dass der AI am Zielpunkt stehenpleibt ?

    Wann soll denn der Editor erscheinen ? Oder steht das schon irgendwo und ich habbet wieder übersehen.


    Kann nicht jemand n Gui schreiben, so dass der neue Editor genauso aussieht wie Dromed ? *fg*
    Dann brauchen wir uns nicht umzugewöhnen ! hehe