Beiträge von subway

    Hi raven
    wenn du ein strategiebrettspiel suchst, dann empfehle ich dir eher "die siedler von catan". "Risiko" hinterliess immer den faden nachgeschmack eines glücks- und würfelspiels. aber du hast schon recht, auch brettspiele sind eine gute sache. immer nur in die glotze zu gaffen macht auf die dauer auch nicht glücklich.
    subway

    hallo anne
    da scheint ja wirklich der wurm drinn zu sein. wenn gar nichts mehr geht, ist eine neuinstallation nicht die dümmste handlung. wenns geht mach ein backup deiner daten.
    subway

    Eine Sinnlose Feststellung: Leider gibts DP nicht auf Mac. Anne hätte alle diese Probleme sicher nicht. Aber eben Mac-Spiele sind schwer zu finden. Wie manche Missionsziele auch...
    subway

    Garrett ist bestimmt so um die 26ig. so wie der manchmal im zeug rum rennt und mauern hochklettern muss, kann er gar nicht älter sein. einen kräftigen oberkörper wird er wahrscheinlich auch haben, wie sonst schwingt man so leicht ein schwert.
    subway

    Besten Dank für deine Ausführungen. Es scheint so, dass diese Mission wirklich noch ein paar Anpassungen brauchen könnte. Jedoch eine der Besten, die ich bis jetzt gespielt habe. Den Code versuche ich selber zu knacken, bzw. zu "erschleichen". Sollte es mir nicht gelingen, man weiss ja nie, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
    subway

    Den Schlüssel zu Kohan habe ich, doch ich bin immer noch auf der Suche nach dem Fabrikschlüssel. Übrigens habe nette bekannschaften mit ziemlich viel Spinnen gemacht. Wie komme ich aus diesem Raum wieder raus? Und wie gelange ich an den Code? Habe alle Bücher durchgelesen und keinen Hinweis auf einen Code gesehen. Habt ihr das "Phenomen" auch? Wenn ich einen Breitkopfpfeil auf Gegner schiesse bleibt dieser in der Luft stecken. Der Pfeil lässt sich ohne weiteres wieder ansich nehmen.
    subway

    Danke für denn Tipp. Also den Fabrikschlüssel habe ich noch nicht gefunden. Der Hinweis lautet ja er sei bei Kohan. Doch bei Kohan habe ich auch nichts gefunden.
    subway

    Original von Kamon


    Hunde sind für Thief 3 (soweit ich weiß) fest eingeplant, es gibt, glaub ich, auch schon einen Hund in irgendeinem Video... Vögel sollen auf jeden Fall dabei sein...
    Stellt euch mal vor, die Wachen beginnen nach einem zu suchen, nur weil eine Schar Vögel aufgeflogen sind... 8o[/quote]


    Das wäre ein Ding. Käme der Realität sicher immer näher.
    subway

    Seid jetzt bitte nicht böse das wieder ein Thread eröffnet wird mit Hilferufen. Doch ich irre schon seit Stunden durch Torner Island und komme nicht mehr weiter. Den Turm habe ich öffnen könne doch wie bringe ich diese Falltüre auf? Den Schlüssel zur Fabrik ist mir schon seit beginn ein Rätsel.
    Kann jemand Supporten?
    subway

    Bei mir warens eher beklemmende Träume. Einmal gings soweit, dass ich mir eine Pille reinschmiss. Danach gings wieder. Das war aber definitiv nach mehr als drei Stunden. Würde eher sagen ein ganzes Wochenende. Mit Dromed habe ich mich leider auch noch nicht angefreundet. Versuche aber die Anleitung durchzuakern und wer weiss vielleicht kann ich die eine oder andere Idee umsetzen.
    subway

    hi zusammen
    thief spiele ich schon seit denn anfängen. doch eines ist immer gebieben. wenn ich stundenlang spiele und danach ins bett gehe, dann kann ich meistens nicht einschlafen. ich renne dann durch räume, klaue sachen und verprügle wachen. meine faustregel: 1 stunde vor zubett gehen computer ausschalten und was anderes machen. auch wenns schwer fählt sich von thief loszureisen.
    subway

    SORRY!! SORRY!!
    Hatte einen schlechten Tag erwischt. Wollte keinen vor den Kopf stossen.
    Die Idee mit ins Verzeichnis kopieren fiel mir etwas später auch ein. Hatte aber noch keine Gelegenheit dies auszuprobieren. Werde mich mal an die Sache ranmachen. Danke für eure Tipps.


    Also nun liegt dromed 1.18 (nur .exe-Datei) im Verzeichnis Dark2. Nun erscheint aber eine neue Fehlermeldung:
    Index 4 out of range (File: dynarry.h, Line: 379)


    Die Datei convict.osm ist jedenfalls auch vorhanden.


    Erfolg auf der ganzen Linie!! Musste zuerst dromed 1.03 installieren. jetzt läuft v1.18.
    Sieht komplizierter aus alls ich dachte. Wo krieg ich ein verständliches Tutorial auf Deutsch?


    subway

    Grünschnabel hin oder her ganz neu ist mir diese Materie nicht!!!! Thief ist mir schon seit Jahren ein Begriff. Und selbstverständlich ist auf meiner Kiste Thief I, Gold und Thief II installiert. Das versteht sich ja von selbst!!.
    Dachte nur, das es ja vielleicht spassig sein könnte, wenn man sich selber ein Level baut.
    Weitere Diskussionen sind überflüssig über dieses Thema.


    Die Version von Dromed ist 1.03. System ME, Thief II gepacht auf 1.18.


    Also nochmal: Kennt einer dieses Problem?


    subway

    Hallo zusammen
    Ich habe mir soeben den DromEd gezogen. Doch leider startet er nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: Cannot find GUI font (File: uigame.cpp, Line: 60)
    Weiss jemand, was das bedeutet?
    subway