Beiträge von subway

    Gibt es eigentlich ähnliches wie DP im Handel?? Die Zeit für Neuentdeckungen fehlt mir schlicht weg. Ausser Kommerz wie LOTR ist mir noch nichts auf die HD gewandert. Da bin ich auf euere Mithilfe angewiesen.
    subway

    Gesehen bei:

    14.01.2004 von.Eins


    Laut EBgames wird Thief 3 den Titel „Thief III: Deadly Shadows (Tödliche Schatten)“ bekommen, dies ist zwar noch keine offizielle Ankündigung von Eidos, könnte aber dennoch zutreffen. Als Erscheinungstermin (englische Version) wird der 14.05.2004 genannt, diesen Termin sollte man aber nicht allzu ernst nehmen.


    Das lässt ja hoffen, dass wir noch dieses Jahr DP III spielen dürfen. Die endlose Durststrecke scheint bald ein Ende zu haben. Gespannt und mit vielen Erwartungen schaue ich der Veröffentlichung entgegen. Bin hoffentlich nicht alleine mit dieser Meinung!!!!!


    Die FMs von euch allen für DP II sind sehr gut und extrem spannend zum zocken, doch DP III wird schon seit Jahren erwartet und nichts kann mich vor einem Kauf retten!!
    subway

    Das hast du richtig gehört. Doch versetzt dich dieser Emu in die Steinzeit der Geschwindigkeit zurück und wenn wunderts, auch der Emu stürzt regelmässig ab!!
    subway

    Zur Zeit liegt bei mir im CD-Rom Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Muss schon sagen sehr gut gemachtes Game. Ist jedoch Meilenweit von DP entfernt. Nicht von der Grafik her, jedoch vom Gameplay. Je mehr Orks man ins reich der Träume verabschiedet, desto mehr Punkte gibts.
    Zur Abwechslung darfs auch mal ein bisschen Tote geben...
    subway

    Ist schon lange her, aber ich glaube das war in der alten Mine (DPI). Ich glaube die Mission hiess "Greagsleft Gefängnis" oder so ähnlich. Ist wirklich schon lange her. Die Zombies und Spinnen haben mich so ziemlich erschreckt. Heute ist es eher lustig. Doch diverse Missionen, offzielle wie Fan-Missions, haben eine spezielle, düstere oder gruslige Ambiente. Suchtfaktor sehr hoch!!!!!!!
    subway

    Gibt es eigentlich irgendwo einen Patch, damit man nicht immer die CD im Laufwerk haben muss? Das nervt so ziemlich. Es hat eh jeder das Spiel auf der HD.
    subway

    Subway ist angelehnt an die Band "Subway to sally", welche die Musik zu DP2 beigesteuert haben.
    Kleine Fragen an fibanocci. Ist mit Fibonacci die Zahlenreihe gemeint? 3:5:8:13:21 usw...?
    subway

    Als spielbestimmendes Element war die Idee auch nicht gedacht. Mich nervte nur, jedesmal wenn mich ein "Zivilist" auf der Strasse sah, schrie der was das Zeug hält.


    Ok, legitimes Mittel ist der Knüppel.


    Doch jetzt habe ich endgültig denn Rahmen dieses Thread gesprengt. Soll nicht wieder vorkommen.
    subway

    Bei mir hats geklappt. Vor dem Absprung trinken und dann schön easy zu Boden gleiten. Nur, wer braucht schon diesen trunk? Den Gebrauch kann ich an einer Hand abzählen.
    subway