Beiträge von subway

    Jetzt habe ich alles erledigt. Danke für die geduldvollen Hinweise.


    TrueMan.ch
    Das Gitter hat sich bei mir nie geöffnet. Den Zutritt zum "Pferdestall" erfolgte über den alternativen Fluchtweg nachdem ich alle Ziele erfüllt hatte.


    Noch eine letzte Frage. In diesem Thread wurden immer wieder Untote erwähnt. Wo bitte finde ich diese? Könnte es sein, dass die verschlossene Türe in der Kathedrale der Zugang ist? Habe ich ganz vergessen. Kriegt man die auf?
    subway

    Ok. Die drei Steine habe ich nun gefunden. Doch wie durchtrenne ich die Stromversorgung für das Horn? Und wie komme ich in den Lift bei den Burrickskäfigen? Und wie geht dieses ver.... Gitter auf das meinen Fluchtweg verspehrt? Diese FM hat es wirklich in sich. Aber ist extrem cool zu spielen.
    subway

    Brauche immer noch Hilfe. Die Stromversorgung konnte ich nicht unterbrechen (bin ich blind??) und auch die Steine Eisherz und Bluträne finde ich nach unendlich langem suchen nicht. Jetzt stehe ich vor der Rätselgruft und weiss nicht mehr weiter. Vielleicht jemand von euch?
    subway

    Hey Leute
    Auf keinen Fall mit den Supermissionen aufhören!! Ohne euch hätte ich das Original längst weggeschmissen!! Ist echt erfrischend, wie ihr immer wieder auf so tolle Ideen kommt. Thief3 wird kommen, aber DPII wird Kult bleiben. Veröffentlicht bitte bitte bitte bitte bitte weiter.
    subway

    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Horn nehmen kann? es muss dich irgendwie mit einer Stromversorgung gesichtert sein. und den edelstein blutträne finde ich auch nicht. kann mir jemand helfen??? irre schon seit stunden umher...
    subway

    für die schweizer wirds wohl der 26.6.04 sein. voraussichtlich... (siehe tread:T3 PC-Anforderungen)
    subway



    nachtrag
    hier noch das cover der deutschen ausgabe

    Hoffen nützt bei meiner Kiste nicht mehr viel. Ich muss definitiv aufrüsten. Sicherlich aber erst nachdem die ersten Berichte vorliegen über DPIII.
    subway


    nachtrag
    bei diversen schweizer online-versandhäusern ( ) kann man dpIII auf den voraussichtlichen liefertermin 26.6.04 hin bestellen. aber eben voraussichtlich...
    subway

    Na also. Sieht doch nicht mehr so pessimistisch aus wie immer von allen angekündigt! Was das Level-Editing betrifft kann ich nichts dazu sagen. Ist für mich unbekanntes Terrain. Das Original sieht jedefalls Klasse aus!!
    subway

    Also ehrlich gesagt, haben mir die Videos sehr gut gefallen. Gerade die Texturen und Licht/Schatten Effekte sind sehr schön. Ich freue mich auf DP III!!!! Leider muss ich vorher meinen Computer entweder aufrüsten oder erneuern. Das Zweite dürfte es woll werden...
    subway

    Die Bilder sehen wirklich cool aus. Kisten habe ich, bis auf wenige ausnahmen, eigentlich immer ignoriert. Wusst gar nicht das sie einen "künstlerischen Wert" haben.
    subway

    Bei mir meckert immer meine Freundin. "Dieses Schei... Spiel" und verdreht die Augen. Doch von dieser Leidenschaft Thief zu spielen können mich keine 10 Zombies abhalten. Ob OMs oder FMs, ganz egal, süchtig wäre genau das richtige Wort.
    subway