Beiträge von SneakerKing

    Hi !


    Na dann viel Spaß Pistölchen ! :D
    Man sieht sich in alter Frische wieder .


    Keep on schniekin' ( bring doch ein paar schöne Souvenirs mit )
    ;) :D 8)

    Hi !


    Ich will ja wirklich nicht protzen , aber thief1 habe ich schon einige Male durch . Das letzte Mal das ganze Spiel ohne speichern . *kein Scherz* Da ist mir das Herz manchmal ganz schön in die Hose gerutscht und ich habe so manche Mission mit nur einem Lebensschlid beendet . Echt krass !!!
    Darum freu ich mich auch schon so auf Thievery , da kann man auch nicht speichern ! :)


    CU SneakerKing :D

    Hi !


    Also ich weiß nicht was für Anforderungen die Thievery-Mod hat , aber Ut selbst kann ich mit meinem P III 733 und TNT 2 sehr flüssig spielen ( 800x600 )! Manche thief FM's haben ja auch höhere Anforderungen als das Orginalthief .
    Also ich bin schon richtig gierig ... :]


    CU sneakerKing 8)

    Public Realease Beta 1.0 !!!


    Am 28.06.2002 ist es soweit und man kann sich mit anderen Spielern im LAN ( Internet ) oder als Einzelspieler mit Bots in der Thief-Mehrspielermod für UT vergnügen ( Da gibts was auf die Mütze !!! :) )


    CU SneakerKing 8)

    Hmm ... habe mir mal ein kleines Video von runtergeladen ( ca.4 MB ) .
    Das zeigt eine Szene aus Deus Ex 2 -> geile Schatteneffekte !!! Irgendwie kommt es mir so vor , als ob die bei Ion Storm sich erst um DX2 kümmern und wenn das draußen ist , fangen sie mit thief3 an ! In einem Artikel auf der gleichen Seite wurde geschrieben , daß die Lichtanzeige aus thief auch für den neuen Deus Ex Teil verwendet werden soll !? :) ?(


    CU sneakerking 8)

    Zitat

    Original von s. tschiesche
    @ SneakerKing:


    .. der anfang sollte mehr so sein damit man weiß in welcher lage garret im moment ist. ...


    Na in dieser Lage ist Garret doch meistens ( ohne Geld , Kleidung mit Wasser durchnässt , ... etc. :D ;) )


    Das Wichtigste aber , die Steigerung zum Ende hin ist ja gegeben ( wie schon gesagt ) . -> Spannung erzeugen , die auf die FM Lust macht . :daumenhoch:


    CU SneakerKing 8)

    Hi !
    Ehrlich gesagt gefallen mir die japanischen Missionen auch nicht , hatte auf jeden Fall noch keine Mission , die richtig " gerockt " hat . Hmm ... an die 10 Japano- FM's habe ich schon gezockt .
    Was man immer wieder in diesen Missionen findet , sind 'ne Menge Haunts und Zombies ( thief1 FM's ) , offensichtliche Rätsel , Sprungeinlagen , " wiedererkennbares " Leveldesign , etc .


    Cu SneakerKing 8)

    Hi !


    Lord Wasserkopf ??? 8o
    Zum Ende hin wird es schon sehr spannend ( man hat Lust weiterzulesen :) ) , nur den Anfang hätte ich ein wenig kompimert ( man weiß nicht so richtig , was das mit der Story zu tun haben soll ! -> paßt eher zu einer thief - novel ) . Oder wird das ganze mit in die Fm eingebunden ?


    CU SneakerKing 8)

    Zitat

    Original von blackrat
    Leider nur mehr sehr schwer zu kriegen. ...


    Du solltest vielleicht mal in kleineren Läden nach der DP gold Version schauen . Die haben meist noch ein letztes Exemplar da ! Ich mußte neulich selber mal schauen , weil meine alte CD schon derbe abgegriffen war und siehe da mit 10 Euro war ich dabei .


    CU sneakerking 8)

    Zitat

    Original von s. tschiesche
    wusste gar nicht das es auch franz. missionen gibt *zudoof*


    Es gibt sogar japanische Missionen , wo einen japanische Schriftzeichen bei den Missionszielen und Scrolls ganz schön verwirren ! ?(


    CU sneakerking