Beiträge von snuggles

    Zitat

    Original von Markus
    Wie kommt man an dieses Büchlein ran? Und die Kombination würde mich auch interessieren.


    also an das Büchlein kommst du zwar ran, aber es ist nicht lesbar.
    dafür kannst du in gehocktem Zustand auf diesem Sims gleiten und dir dann die Moneten holen.


    Aber, wie zum Kuckkuck, Anne, kommst du auf diese Kombi?

    Zitat

    Original von UglyEd


    die Wähltafel zum schrein habe ich gefunden .
    Nur so ohne Zahlen ist es schwierig die richtige Kombi zu finden.
    (10 hoch 4) möglichkeiten.;( ;(

    Hallo
    ich bin auf der Suche nach nem goldenen Anker.
    Nachdem ich mit nem Schiesspulver-Fässchen ne Kellerwand gesprengt habe,
    begab ich mich nach oben zu einem "hmm... Bankähnlichen Raum".
    Dort konnte ich einen sChrein nicht aufmachen.


    Wenn ich weiterlatsche (1. Stock) höre ich schöne schottische Musik.
    und dann treffe ich eine holde, schlafende Schönheit. Der Balkon ist mein Hindernis.


    kann mir jemand sagen, was ich (siehe Bilder) jetzt tun kann?

    Tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen.
    Aber..... :]ich kenne definitiv diese FM nicht. zumindest nicht auf Anhieb.
    Das da rechts und links jeweils ein Stückchen fehlt, ist mir noch nicht aufgefallen.=)


    Off-topic: Beim Mitraten aller bisherigen "Was ist das" -FM habe ich nur eine gewusst.
    Also bitte Bild2 hineinposten.

    Zitat

    Original von Rostvogel
    Das mit dem "Gurkengeräusch" ist mir bekannt. Allein ich hab mich schon dabei verrenkt, es ließ sich nicht abschalten.


    Hallo Rostvogel
    das ist auch eher ein winziges Detail (nicht so wichtig)
    @off-topic: heisst es nicht, man so das wissen (buch) nicht in sich aufsaugen?
    :rolleyes: nicht witzig

    Wenn man in der Bibo hinten hinrennt und genau unter der Leiter abbremst,
    dann läuft der Keeper nicht weg (Buch fällt von Leiter-nicht gelesen).
    ich habe einfach mal auf ihn geschossen.
    er hat sich kurz gekrümmt und hat mich angegriffen. gut verletzen kann er mich nicht.
    die geschichte geht danach nicht weiter (schlüssel vom keeper), da er dann mich verfolgt.


    Wenn man (nach neuladen) ihn nicht angreift, ihn abhauen lässt, sich den schlüssel holt und dann
    aus Lust zum Bücherregal zurückgeht, steht er wieder da. kann sich bewegen.


    irgendwie komisch oder?


    EDIT: das runterfallende Buch wird mit nem Essgeräusch aufgenommen. z.b. wie Apfel.

    Ja, richtig knackig am Anfang. Also die Sucherei wie Markus schon schrieb.
    Bis ich es gefunden hatte... mann


    Meine FM stürzt beim gespeichertem Spielstand (31:00m) ab.
    ist das bei euch auch vorgekommen?


    Oder liegts an den Sys-voraussetzungen?
    P4 1,5 GB --habe ich nicht>oller P3
    RAm ist bei 512mb
    Grafikkarte --ist noch älter>Geforce2GTSPRO

    hmm die Buchseiten oder auch Schriftrollen sind nicht schlüssig.
    Man liest sich in die 1. Seite rein und dann ist plötzlich schluss mit dem Handlungsstrang.
    Und es beginnt ein neuer Teilsatz.
    Es ist ein bisschen schwierig für mich da durchzusteigen.
    Ad acta gelegt.

    ich habe mal ne FM ausgegraben aus dem Jahr 2001


    Es geht um irgendeine Allianz.
    In einer Kirche habe ich den den Schlüssel zum 1.Tor dieses Hauses (Bild) gefunden.
    Aber wie komme ich weiter rein?


    Um die Ecke steht noch ein Großes Kind des Karras.
    Und irgendwie habe ich 5 Efeu-Pfeile.
    Nur wo schiesse ich diese hin?


    Danke fürs Helfen

    *uff* heftig die 2.Mission:


    ich bin nach dem Walkthru vorgegangen.
    aber so verschiedene Sachen habe ich bisher nicht gefunden.
    z.b. die Galerie oder das Horn und die Schädel usw. naja muss ich eben weiter suchen.


    @off topic: habe gestern abend, aus Verzweiflung (und kein Bock mehr), erst mal den 3. Teil gespielt.
    der ist dann leichter und man konnte sich richtig bei den Gegnern entspannen.

    Zitat

    Original von fibanocci
    Du solltest versuchen, alle Beute zugänglich zu machen. Die Steinchen in der Höhle, die so einsam an der Decke vor sich hin funkeln könntest du z. B. mit einigen Holzplanken, in die man Seilpfeile schießen kann, erreichbar machen.


    In der Version 1.1 erreichst du alle Steinchen.
    (durch Springen auf Särge und dann hüpfen an die Decke)


    In der Urversion ging das nicht.