Beiträge von snuggles

    eine schöne FM in Schwarz/weiss. Dachte erst mein Monitor hat ne Macke.
    eine FM mit 6 Stockwerken. in no4 und no6 kommt man nicht rein.


    dazu muss ein rope pfeil gefunden werden. (ich und meine fremdsprache)
    habe ich kürbisse auf den augen oder wo ist das ding?

    dann beschreib ich mal wieder. mein namensgedächtnis ist in meinem alter :( nicht mehr vorhanden:


    das 1. Bild:
    erinnert mich an eine FM, die ich immer zum Teil spielen konnte, weil zu schwer.
    das hintere große Gebäude.... vermutlich ist diese Ansicht von hinten.


    man fängt in so nem MiniPark an, durch ein Tor gehen und dann ist man in einem stadtteil.
    das hintere Gebäude sieht man dann von vorne (andere Seite).
    die straße zum gebäude hin ist leicht abfallend.
    links ist ein pub und. ...

    Hallo


    seid ihr auch so müde wie ich bin?
    ..............gähn........................


    Montag und heute sind bis dato die schlechtesten bzw. die müdesten Tage von mir.
    Ich bin noch an der Arbeit. und mir fallen die Äuglein gleich mehrfach zu.
    Hat sich die Wetterlage wieder geändert oder warum bin ich .............gä#hnn (tschuldigung)..... so müde?


    Gehts euch auch so?
    Oder bin ich wieder der Vorführ-Effekt? (Die ausnahme)


    Noch nichtmal ins Kino möchte ich.
    Rechner zu Hause anmachen, habe ich auch kein Bock....!
    Ich müsste eigentlich noch ne Stunde arbeiten. aber jetzt reichts.

    hmm... ein marktplatz...
    ist in der fm ein marktplatz mit 4 ständen drauf?
    sind alle türen am marktplatz am anfang zu?
    sind unterirdische Gänge vorhanden, zb. einer führt auf den Marktplatz?
    geht vom marktplatz eine seitengasse ab zu einer Kneipe? (von der man aber vom Dach einsteigt)
    und in der fm laufen verdammt viele Wächter rum?
    weit entfernt vom marktplatz ist ein größeres Anwesen ( Garten mit Auslaufzone)?


    oder beschreibe ich gerade eine falsche fm?

    wer loggt mich aus... ich kenne die fm nicht.
    die bilder sagen mir nix.


    ich bin auch nicht wie fibi.
    vermutlich zu jeder fm sich nen shot macht :P

    Zitat

    Original von fibanocci
    Wenn man Sir Geringdahl durch das Gitter folgt, findet man einen kleinen Schalter, der diesen tötet. Es gibt offenbar keinen Rückweg, das Gitter bleibt zu.


    Wenn du direkt unter dem Gitter stehenbleibst (dich der Typ somit nicht bemerkt hat -moospfeile-)
    kannst du abwarten bis er den Knopf drückt.
    Dann habe ich mich gewundert, warum er tot ist. Das Gitter blieb die ganze Zeit geöffnet.
    So war das jedenfalls in Version 1.1.

    Argl.... kommt mir bekannt vor....mmmh.
    ist vom Betrachter aus dahinter nicht ein Gefängnis?
    *kratz*
    da müsste doch noch ein Löchlein sein ?(


    Vermutlich falsch, ich rat mal The Hole