Beiträge von fibanocci

    Zu den Affen kommt man erst, wenn man einige Sachen sammelt und dann in einige Löcher steckt...ähä...genauer:
    Gold und Silber liegt auf dem Dachboden, zwei andere Edelsteine im Statuenraum in Truarts Bude (secret). Neben der Treppe (wo es zu den Rollenden Steinen geht) ist ein Schalter, der etwas öffnet. Dann geht es nach unten.

    Dinksmallwood: Ja, das kenne ich nur zu gut. Bin auch ganz vernarrt in das Geschrei der lieben Tierchen.
    Der Grund, weshalb ich mir die englischen Versionen von T1+2 geholt habe, war, daß ich mal hören wollte, wie die (und alle anderen) in einer anderen Sprache klingen.
    Konsequenterweise müßte ich jetzt noch andere Versionen ausprobieren, am liebsten hätte ich französisch und japanisch...ganz schön bekloppt, was?
    Ne andere Frage: Wie habt Ihr den Dialog überhaupt hinbekommen? War das wie Syncronsprechen? (immerhin mußte ja das Timing stimmen. Ich kann mich erinnern, daß die Affenmenschen am Anfang des Dialogs gar nicht im Bild waren).

    Ich habe auch mal die englische Version des Dialogs angehört...ist ebenfalls wunderbar witzig. Dinksmallwood: Die plappernden Affen sind in der Diebeswelt meine Lieblingskreaturen. Deshalb fand ich die Aufnahme so bemerkenswert.

    Wer hat denn den deutschen Dialog der Affenmenschen in dem Wäldchen aufgenommen?
    Mein Zwerchfell hat dermaßen gejuckelt, daß es beinahe zu einer Fehlfunktion gekommen wäre. Davon will ich mehr!

    Ich habe es auch nicht geschafft..Mitte der 9. Mission machte mein Computer schlapp. Und die letzte map ist noch viel grausam dunkler als all die anderen. Trotzdem grosses Lob an JIS: Wie immer sind seine Missionen ungewöhnlich und meist sehr schaurig.

    Ich habe es neulich auch mal mit Deus ex probiert, aber da kam ein Roboter um die Ecke und ich hatte keinen Wasserpfeil...keine Chance