Beiträge von fibanocci

    Dinksmallwood


    Das sind ja mal fiese Vorschläge...wie manipuliere ich AIs...


    Der zweite (Seil)Pfeil im Turm ist der vom Autor erwähnte neue "Spaßpfeil", der
    in das Inventar als Seilpfeil aufgenommen wird, aber sonst zu gar nix gut
    ist (war zumindest bei mir so). Also besser liegen lassen.

    Es geht hier um den Euro-Stabilitätspakt, den insbesondere die Deutsche Regierung vor Jahren forciert hatte. Bekanntermaßen verstößt gerade Deutschland (neben Frankreich und Portugal) gerne mal gegen das 3%-Neuverschuldungskriterium.
    Deshalb soll o. g. Herr Solbes Eichel & co öfter mal auf die Finger hauen und schauen.
    Zitruspresse meinte nun, das Solbes aussehe wie eine Figur aus T2.

    Das mit den Spiele-Konsolen wundert mich auch. Vielleicht sind die für Games
    handlicher, weil sie solches Zeugs wie Windows nicht mit sich rumschleppen
    müssen? Keine Ahnung...
    ...und post von The Outrider auch nicht gesehen...wäh

    Hm, also wenn Deus ex 2 auf einer Rennmaschine mit Zich-Hertz nicht richtig
    läuft und noch dazu viele Mängel zu scheinen hat, wirft das auch kein besonders
    gutes Licht auf T3. Ich bin jedenfalls nicht dazu bereit, mir für ein PC-Spiel alle
    Nase lang neuen Elektronikschrott zuzulegen. Die Rechnung bessere Hardware=mehr
    features geht schon lange nicht mehr auf.

    Kamon


    Heftformat ist O.K., wenn am Ende genug zusammenkommt, kann man einen
    Sammelband rausgeben...


    Aber zurück zum Thema: Meinetwegen kann der Stabilitätspaktwächteronkel aus
    Brüssel getrost mal richtig reinlangen.

    @ Dinksmallwood


    Tja, Duplizität der Ereignisse, positiv korrelierte, metaphysische Feedbackschleife
    (bla blubb blab), keine Ahnung, ich hatte jedenfalls so ziemlich die gleichen Gedanken.


    Neulich bin ich durch die FM "Karassian Threat" geschlichen und irgendwo hat ein Hund
    gebellt. Ich fand das Bellen für die Athmosphäre richtig klasse, ein richtiger digitaler
    Hund, das wärs für T3...

    Thief-mäßige Träume habe ich oft nach verkorksten Nachtsitzungen.
    Ich bin in Albträumen allerdings sehr geübt (seit frühester Kindheit) und
    sehe das unbewußte Theater als Unterhaltungsprogramm: Immerhin verbringe ich
    Stunden im Schlaf und will mich da nicht zu sehr langweilen.

    Soviel ich weiß hat Meister Tibbits einen Abschluß in Mathematik.
    Eine der höheren Chargen an der Uni in Houston ist er sicher nicht,
    bekanntermaßen hatte er vor einigen Monaten massive Probleme mit
    seinen Bossen, was die Thief-Webseite anging. Erst nachdem er ihnen
    das ganze als Forschungsprojekt verkaufte, durfte er wieder hosten
    (seit dem heißt die Seite thiefmissions.com.)
    Tibbits ist wohl das, was man hierzulande einen wissenschaftlichen
    Angestellten/Assistenten nennt.
    Ich halte seine Arbeit für die Thief-Fangemeinde übrigens ebenso wichtig
    wie die der Autoren, Co-Autoren, Übersetzer, Helfer, Helfershelfer, usw.

    O.K. Mit dem Teddybär wars nix. Teddybären verhauen, die gar nicht da sind, ist schlechter Stil.
    Kann dennoch sein, daß ich bei den demnächst anstehenden Weihnachtseinkäufen dem einen oder anderen Plüschtier vorsichtshalber eins auf die Omme gebe (hat es sich gerade bewegt?)

    Na gut, dann etwas ausführlicher: Die Night Falcon Serie mit der erwähnten Lord Wellhofer Mission und den garstigen und für mich äußerst spaßigen Spielsachen (was im übrigen eine tolle Idee von Christine war) spielte ich vor dem Besuch bei Lord Asthon. Als ich in das Kinderzimmer bei Lord Asthon kam und ein Schaukelpferd im Halbdunkeln sah, dachte ich instinkitv weia, Gefahr!!! Obwohl dazu keine Veranlassung bestand, auch nach mehrfachem Nachtreten rührten sich Teddybär&Co nicht.

    Hm...wo ist das jetzt am besten untergebracht...
    Nach der Lachnummer mit den wildgewordenen Spielsachen in Lord Wellhofer (tolle Idee übrigens) bin ich in bei einem Besuch bei Lord Asthon in das Kinderzimmer geraten...und habe einen Mords-Schreck bekommen!