Beiträge von fibanocci


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2858/elevat.jpg]

    Christine, laß DromEd doch mal irgendwo vergammeln, du hast ja eh schon den Eintrag ins
    RekordDromedbuch geschafft. Die beiden FMs sind jedenfalls 100% spielenswert. Wenn
    dich mein "anspruchsvolle Texte" abgeschreckt hat, schreibe ich jetzt mal
    inoffiziell "ach, geht so", zur Not gibts ja noch das Wörterbuch (ich benutze
    sowas regelmäßig)
    Die Gegner in Emilie Victor sind etwas zu heterogen, als daß ich damit anfangen
    wollte und gibt da einige Überraschungsgegner, auf ich nicht eingehen wollte, sonst wäre alles zuviel verraten.


    Auf die Dateigröße gehe ich deshalb ein, weil es viele Leute gibt, die es kaum
    leisten können allzu große FMs zu ziehen. Tolle FMs mit kleineren Dateien
    bekommen in gewisser Weise deshalb einen Bonus von mir, in jedem Fall wird
    darauf hingewiesen.

    ...und jetzt noch Emilie Victor.


    Neue Texturen gibt es in L`Arsène sicherlich nicht, ist auch gar nicht notwendig
    oder angebracht und man würde die wahrscheinlich auch gar nicht sehen, weil
    die Mission etwas dunkel ist. Es kann aber auch sein, daß das an meiner
    Grafikkarte liegt.
    Die Texte sind tatsächlich anspruchsvoll, aber mit dem üblichen Gebrauchsenglisch
    steigt man ganz gut durch, keine Sorge.

    So, hier erstmal was zu L`Arsène.

    Ich habe da manchmal ähnliche Probleme bei der Installation, deshalb lasse ich
    T2 meist drauf. Das Problem ist (zumindest bei mir), daß das Installationsprogramm
    Ewigkeiten braucht, bis es den Installationsshield zeigt. Ich gehe in der
    Zwischenzeit dann mal einen Kuchen backen, Geschirr abspülen oder zum Pokern.
    Warte einfach mal 15-30 Minuten ab, dann geht es vielleicht.

    Die lausige Geschäftspolitik von Ion Storm & Co regt mich auch ziemlich auf.
    Eigentlich sind diese Burschen viel zu unzuverläßig, als das man sich mit ihnen
    befasst, wäre da nicht dieses interessante Spiel...aber inzwischen bin ich der
    Überzeugung, daß die Fans es eh besser können. Ohne Editor werde ich T3 nicht
    mal im Traum anrühren!

    Als ich das Ding damals zusammengelötet hatte, war ich ungefähr 10 Jahre alt...
    und der Lötkolben war fast größer als ich...heutzutage löte ich alle Nase lang
    was, vor allem Kabelverbindungen, Stecker, usw.
    Billy möchte ich nichts mehr geben, ich stecke jedoch nicht tief genug in der
    Materie um zu wissen, wo der überall rumpfuscht.
    Das Problem bei diesen Spielekonsolen ist doch oft genug, daß die Auflage der Spiele nicht allzu
    hoch und die Games entsprechend teuer sind, bzw. so selten sind, daß sie auch
    nach einiger Zeit noch als Gebrauchtsoftware noch stark nachgefragt sind.

    Ich habe mir sowas auch schon überlegt, doch ich habe ein gewichtiges Argument
    dagegen: Bill kriegt keine Kohle mehr von mir!
    Ich habe vor zich Jahren auch mal einen Computer zusammengelötet, der hieß
    damals Sinclair ZX81 und ich habe mir dabei böse die Finger verbrannt...
    das Ergebnis war damals Pacman!

    Ich habe da schon meine Bedenken, was T3 angeht. Ich werde erst mal abwarten, was
    andere nach dem Erscheinen des Spiels so sagen. Mit meiner alten Mühle kann ich
    bei den hohen Anforderungen, wie Deus Ex 2 sie hat (Pixel Shader, usw.) sowieso
    nichts ausrichten. Kann gut sein, daß ich T3 gar nicht spiele und wenn, dann
    vielleicht erst in einigen Jahren...