Beiträge von fibanocci

    Diese Wassersäulen in denen man sich bewegt, weisen in Burrick Boy auf Yandros hin, damit hat er mal eine halbe FM ausgefüllt (RPG hieß die glaube ich) und natürlich seine Vorliebe für Burricks.


    Ich habe gerade 'Fate of the Art' gespielt, eine kleine Einbruchsmission, habe aber keine Ahnung, wer das gemacht haben könnte, ein Anfänger war es jedenfalls nicht...alles in allem ist die FM bewertungstechnisch im oberen Viertel anzusiedeln.

    Ich habe bisher nur 'Victor Gaspar' (vermutlich von Gaetane) und 'The Adventures of Burrick Boy' (wahrscheinlich von Yandros) kurz angespielt aber eines kann ich schon sagen: bisher sind diese FMs einfach nur saugut!...ähem, qualitativ hochwertig, ähem.

    Anne: Ach ja, du bist ja Gastronomin, nicht? Aber warum bist du dann am Ruhetag besonders beschäftigt? Sollte das mal wieder eine deiner mehrdeutigen Aussagen sein, wegen denen wir uns alle hier zu labern hinreißen lassen??

    @ Dinky: Uh, was hab ich ein Pech...na vielleicht im übernächsten Leben. Obwohl, bei meinem Karma werde ich höchstens Benny beerben...


    Ansonsten alle Gute für den feierlichen Ritus und die Zeit davor, zwischendurch und danach (bla, bla), keep on taffin'...

    Ich habe diese FM zwar nur als T1 Mission gespielt, aber an dieser Stelle gibt es glaube ich nur eine Möglichkeit: immer wieder ducken und springen und dabei die Vorwärtstaste drücken.

    Der Panda ist böse verschrammt, alle Scheiben sind kaputt.


    Mit Konservierungsmittel meinte ich eher die Haltbarmachung von toten Mäusen oder sowas, sollte keinerlei Anspielung auf dein Alter sein, das käme mir nie in den Sinn...

    Tja, so wie es aussieht ist das Project `Schnappt Dinky´ erstmal gestorben. Leider. Wie deprimierend.
    Was ist passiert? Gestern Abend kurz nach Einbruch
    der Dunkelheit bin ich mit meinen Kollegen losgefahren...nachdem ich sie
    genötigt hatte, in den Panda einzusteigen und zwar mittels der üblichen
    Androhungen mit Blitzbomben und Weihwasser.
    Nach einigen KM kamen wir in eine Verkehrkontrolle (totales Übergewicht,
    ich habs doch geahnt). Brav reichte ich die Papiere heraus, da fingen die
    Kollegen an zu brummeln...join us..join us now...Der Verkehrspoliüblist,
    Polyexibithionist (wie heißt das noch?) dachte jedenfalls, jemand wolle ihm
    einen Joint andrehen oder sowas und forderte uns auf auszusteigen...welch
    böser Fehler...Seitdem bin ich auf der Flucht. Mist. Meine garstigen Kollegen
    vermöbeln wahrscheinlich noch irgendwo eine grüne Minna oder eine Ampel, ich
    habe sie nicht mehr gesehen.
    Irgendwann krieg ich dich noch, Dinksmallwood und wenn ich aus diesem ganzen
    Stuß hier noch eine FM machen müßte...


    @ Anne, den Schlüssel kann man erst sehen, wenn man eine bestimmte Höhe erreicht hat.


    Kaffee trink ich keinen. Und wenn alle Jubeljahre dann doch, wird mir übel und ich
    lalle dummes Zeugs (no comment please!)


    Coca Cola light soll ja ein ziemlich gutes Konservierungsmittel sein...

    Das ist mir schon x-mal passiert. Deshalb wird DromEd von mir auch nur auf einem PC-Wrack benutzt, weil ich immer Angst habe, daß irgendwann alles zum Teufel geht.

    Yak, Yak, von dir möchte ich keinen Schmuser...gegen solche fiesen Attacken bin ich gefeiht.





    ...wir kriegen dich noch!


    ...bin gerade dabei, die Scheiben im Panda abzudunkeln, damit die `Kollegen´nicht jedesmal einen Überschnapper hinlegen. Hat jemand eine Ahnung wie schwer so ein Bursche ist? Und ohne Hammer?

    Ah! Jetzt kann ich mich wieder an den Schlüssel erinnern.


    Anne: Nimm zum klettern einen Seilpfeil, schieß ihn in der Nähe des Kamins
    in die Decke.


    @ Dinksmallwood: Hab mich schon gewundert, daß wir keinen auf den Deckel
    bekommen, unser Geplänkel scheint anzukommen.

    Kommt wohl drauf an, ob die Autoren dieses Mordsdingsie nach und nach veröffentlichen wollen oder auf einen Rutsch:

    Bin ich bescheuert und lege mich selbst mit Dinksmallwood an? Dazu habe ich doch meine Schergen...


    ...wie stellt man die Burschen nur ruhig?

    Ja, viele Situationen in Thief erinnern an die Geschichten von Poe. Zum Beispiel die Folterkammer bei Lord Wellhofer, der zweiten Mission von Night Falcon: Ich dachte sofort, daß die Szenerie von einer der Geschichten inspiriert sein muß. Genau
    wissen tue ich es natürlich nicht, da müßte ich nachfragen..ähä.

    Dinksmallwood: Also gut, du wolltest es ja nicht anders. In Wahrheit bin ich der Schwippschwager von Norman T. und Supervisor von Thief-Foren. Ich kassiere Leute ein, die einfach so Texte von anderen ignorieren.
    Dinksmallwood, das ist die letzte Warnung! Nochmal so ein Ding und ich komme
    mit meinen forschen Kollegen (die übrigens so aussehen wie Hammeritenhaunts,
    auch so tönen und sich kaum besser aufführen, was gibt es immer Ärger mit den Kerlen auf
    Betriebsausflügen) und stecken dich ins Cragscleft-Gefängnis.
    Und die Dietriche werfen wir weg!


    ...im Augenblick sind wir leider nicht so ganz mobil, meine Kollegen weigern
    sich, in meinen alten Fiat Panda einzusteigen. Und wenn es doch einer tut,
    zerdeppert der mit seinem Hammer bei der nächsten roten Ampel sofort die
    Scheiben...es mag also noch ein bißchen dauern...