Beiträge von fibanocci

    Also, wenn ich das richtig vertsanden habe, ändert sich die Schwierigkeit von Expert auf normal nach einem Laden eines Savegames, der Spieler bekommt das aber nicht mit. Ebenso soll es sein, wenn man die Ladezonen mehrmals betritt, um an andere Orte in der Map zu gelangen.
    Das ist dann wohl nur mit einem Patch zu beheben...

    Ich habs schon gespielt und bin schon durch. Wenn du nicht mehr weiterkommst,
    schieß eine Fackel gegenüber dem Friedhof aus und frobbe die dann.

    Northon von ttlg.com berichtet von einem möglichen Bug in T3, der die Schwierigkeitsgrade nach einem Reload im Spiel relativiert, d. h. im Expert-Modus ist die Schwierigkeit nach neuem Laden eines Savegames wieder auf 'Normal'. Hier haben wohl schon einige T3 gespielt, vielleicht können die das ja bestätigen?

    Ich kann Dinky nur recht geben die FM hat was. Aber ihr fehlt auch noch was:
    Texte! Und einige Hinweise auf manche Dinge, sonst stolpert der Spieler
    komlett bescheuert da durch.


    Dinky's Diamanten:
    -Rechts vom Haupteingang in einem Raum hinter dem Bild
    -Verhörraum neben Keller im Kamin (nach oben schauen, habe ich selbst nicht
    gefunden)
    -An einer Wand bei dem Haunt in den Bergen in der Höhle oberhalb des Tisches.
    -Bei dem Freak in blau (Penatus dingsii).
    -Nach einer Kletterpartie zu einem Haunt in den Minen (stimmt doch, oder?)


    Die Diamanten könnte man auch einzeln ins Inventar nehmen, damit der Spieler weiß, was er da gesammelt hat, sonst ist die Verwirrung groß...

    Ich blicke da auch nicht ganz durch. Sterlino hat inzwischen die FM zum
    x-ten mal neu auf epithumias Seite hochgeladen, jedesmal in einer
    angeblich verbesserten Version. Jason ist glaube ich inzwischen ziemlich
    stinkig deswegen. Ich habe mir nur mal die Urversion angeschaut, die war
    komplett unspielbar. Da die FM 87 MB groß ist (mit Riesenintro), halte
    ich es für keine gute Idee, die FM nochmal zu ziehen, bis das Ding
    nicht völlig überholt ist

    Nachdem du das Ziel mit dem Tagebuch erfüllt hast, müßtest du glaube ich
    im Erdgeschoß von Karras' Haus diesen Schlüssel finden. Ich bin mir
    aber nicht sicher, ist schon so lange her...Dinksmallwood weiß das besser.

    Jetzt weiß ich auch wieder, was der Weinkeller ist...schau mal an einer Säule
    nach einem Schalter (halbe Höhe). In der Bank gibt es gegenüber der Wand einen
    Schreibtisch mit Schalter daneben, ist schwer zu sehen.
    Das Schwert hättest du in dem Haus finden sollen, in dem du vom Ausgangspunkt
    zuerst hättest hingehen sollen (rechts und wieder rechts), schau nach einem geheimen Schalter im Aufgang.