Soviel ich weiß ist (war) das Spike14, wurde wegen Aufsässigkeit vom ttlg.com-forum verbannt. Das Tutorial war glaube ich für T1.
Beiträge von fibanocci
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Die X-Box Leute kucken dann wohl in die Röhre. Dabei war T3 dafür konzipiert.
Wie war das mit der Schadenfreude? -
Gegenüber dem Teleskop ist eine Platte zum wegnehmen.
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Ja, böse Kommentare gibt es dazu viele...zurecht. Noch ein Vorschlag zum Titel: Thief in Shadows - hardly deadly
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Also, wenn ich das richtig vertsanden habe, ändert sich die Schwierigkeit von Expert auf normal nach einem Laden eines Savegames, der Spieler bekommt das aber nicht mit. Ebenso soll es sein, wenn man die Ladezonen mehrmals betritt, um an andere Orte in der Map zu gelangen.
Das ist dann wohl nur mit einem Patch zu beheben... -
Der Geist gibt dir einen Schlüssel, mit dem kommst du weiter.
Ein anderer Weg ist es, einige Wasserpfeile zu sammeln, auf die andere Seite
vorbei an den Burricks zu den Feuermagiern zu laufen. Im Aufenthaltsraum
machst du dann das Licht aus und etwas Krach... -
Und nochmal Glückwunsch zum Geburtstag.
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Du brauchst das Horn? Gehe nach nebenan und zerschneide die Kabel gegenüber
dem Teleskop. -
Nimm erst mal die erste Türe auf der rechten Seite und klaue alle Schlüssel,
die du findest, gehe in den ersten Stock und sprich mit dem Geist. -
Ich habs schon gespielt und bin schon durch. Wenn du nicht mehr weiterkommst,
schieß eine Fackel gegenüber dem Friedhof aus und frobbe die dann. -
Wundert mich nicht, daß du keinen Prügel findest- es gibt keinen. Ersatz gibts in der Küche - boing!!
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Northon von ttlg.com berichtet von einem möglichen Bug in T3, der die Schwierigkeitsgrade nach einem Reload im Spiel relativiert, d. h. im Expert-Modus ist die Schwierigkeit nach neuem Laden eines Savegames wieder auf 'Normal'. Hier haben wohl schon einige T3 gespielt, vielleicht können die das ja bestätigen?
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Das Zepter findest du im Altar, die Klappe da geht aber erst auf, wenn du in der Biblithek den Tresor geöffnet und alles darin mal gefrobbt hast.
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Hier:
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Halleluja!
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Du mußt nach oben klettern und an einem Fenster lauschen. Irgendwann triggert
dann eine Konversation, die du abwarten mußt, dann geht es weiter. -
Ich kann Dinky nur recht geben die FM hat was. Aber ihr fehlt auch noch was:
Texte! Und einige Hinweise auf manche Dinge, sonst stolpert der Spieler
komlett bescheuert da durch.Dinky's Diamanten:
-Rechts vom Haupteingang in einem Raum hinter dem Bild
-Verhörraum neben Keller im Kamin (nach oben schauen, habe ich selbst nicht
gefunden)
-An einer Wand bei dem Haunt in den Bergen in der Höhle oberhalb des Tisches.
-Bei dem Freak in blau (Penatus dingsii).
-Nach einer Kletterpartie zu einem Haunt in den Minen (stimmt doch, oder?)Die Diamanten könnte man auch einzeln ins Inventar nehmen, damit der Spieler weiß, was er da gesammelt hat, sonst ist die Verwirrung groß...
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Ich blicke da auch nicht ganz durch. Sterlino hat inzwischen die FM zum
x-ten mal neu auf epithumias Seite hochgeladen, jedesmal in einer
angeblich verbesserten Version. Jason ist glaube ich inzwischen ziemlich
stinkig deswegen. Ich habe mir nur mal die Urversion angeschaut, die war
komplett unspielbar. Da die FM 87 MB groß ist (mit Riesenintro), halte
ich es für keine gute Idee, die FM nochmal zu ziehen, bis das Ding
nicht völlig überholt ist -
Nachdem du das Ziel mit dem Tagebuch erfüllt hast, müßtest du glaube ich
im Erdgeschoß von Karras' Haus diesen Schlüssel finden. Ich bin mir
aber nicht sicher, ist schon so lange her...Dinksmallwood weiß das besser. -
Jetzt weiß ich auch wieder, was der Weinkeller ist...schau mal an einer Säule
nach einem Schalter (halbe Höhe). In der Bank gibt es gegenüber der Wand einen
Schreibtisch mit Schalter daneben, ist schwer zu sehen.
Das Schwert hättest du in dem Haus finden sollen, in dem du vom Ausgangspunkt
zuerst hättest hingehen sollen (rechts und wieder rechts), schau nach einem geheimen Schalter im Aufgang.