Beiträge von fibanocci



    Edit: Screenshot entfernt



    Edit: Screenshot entfernt



    Edit: Screenshot entfernt



    Edit: Screenshot entfernt

    Tears of Blood ist eigentlich (Nach 'Walking The Edge') die zweite FM der Serie, sie wird oft
    zusammen mit Tuttocombs Tomb als 'The Journey' zusammengefasst. Ich weiß nur
    nicht, ob das auch im FM-Pack der Fall ist. Danach folgen noch 'All Astir'
    'Broadsword of Sheol' und 'Nightcrawler'.


    Schön, dass einige Leute noch TG-FMs spielen.;)


    Die FMs von Sperry sind tatsächlich sehr dunkel. Man kann manche nur halbwegs
    vernünfig spielen, indem man die Gamma-Anpassung hochschraubt (das ging mir
    gestern mit 'Brainchild' so).


    Gruftlevel gibts von Sperry mehrere...

    Weiß jemand, ob in der offiziellen Shadow of Doubt-Serie von Sperry hinter
    Tears of Blood auch Tuttocombs Tomb kommt? Ich kenne nur die Einzelmissionen
    und mir sind 80 MB gerade zu viel. Zu den FMs wollte ich was schreiben, da diese wirklich gut sind, sie aber kaum jemand kennt.


    (Wer es ausprobieren will):



    Spielt überhaupt noch jemand TG-FMs?

    Okay. Im Raum mit der hölzernen Werkbank findest du ein Buch mit einem Hinweis:
    Der Schalter zum Sicherheitssystem für das Horn kann während der zeremoniellen
    Andacht leicht endeckt werden...Jetzt mußt du nur noch den richtigen Raum finden und nach einem versteckten Schalter suchen;)

    Hm. Das ist etwas vage...ich vermute, dass du im Brunnen steckst und nicht weiter kommst? Suche weiter oben im Brunnenschacht nach einer Röhre, die vertikal verläuft. Zur Not kannst du auch die Gamma-Anpassung höher einstellen, wenn es zu dunkel wird oder eine Funzel benutzen, falls noch eine vorhanden ist.

    Wie schon erwähnt wurde, ist die beschriebene Türe nur auf Experte zu öffenen.
    Du mußt woanders suchen. An der Stelle mit der steilen langen Rampe, neben
    der zwei Sarkophage stehen, gehst du nach oben, nach rechts, folgst dem Weg,
    dann wieder halbrechts. Die zweite Öffnung auf der rechten Seite ist dann die Richtige. Dort benötigt man einige Feuerpfeile, um weiter zu kommen...

    Stringgod: Das ist zwar eine ziemliche Fummelei, aber so schwer auch wieder
    nicht. Im Grunde mußt du nur die blinkenden Lichter beobachten. Sie Sequenz ist aber ganz schön lang:



    Das sind meine Aufzeichnungen, ich hoffe das stimmt so.


    Neferure: Man spielt in dieser FM den eher schwächlichen Basso, der Garrett befreien soll (d.h. quasi ein Rollentausch).

    snuggles: Zu deiner PN. Meine PN-Box macht wie ich selbst momentan eine
    Sinnkrise durch, deshalb bekommst du deine Fragen zu 'The Focus' hier
    beantwortet:


    Ach ja, es gibt auch noch einen dritten Schlüssel, den ein Zombie in einem der linken Räume als Intim-Wadenbein-Piercing trägt. Wenn den Zombie zerbröselt, fliegt der Schlüssel manchmal in die unmöglichsten Ecken. Yuk!