Beiträge von Raven

    tststs.... ihr Arachnaphoben.... aber wenn ich so ein fette grüne Spinne wie in Thief in meinem Keller hätte würde ich auch nicht ohne Sturmkommando da runtergehen^^

    Manche sollte man auch wegen ihrer verdammt "guten" Grammatik einspeeren und solange foltern bis sie es endlich verstehen.^^

    es gibt aber unzählige Threads über Probleme mit DromEd, du wirst da nicht der einzige sein der die Frage schonmal gestellt hat. Lies doch erstmal die durch...

    Kennst du das Tutorial von.Eins? Ist gibt so viele Tutorials, und so viele Threads hier.... fang doch erstmal mit lesen an... okay...

    So... bis jetzt hab ich diesen Thread nie wirklich beachtet, naja ein Kommentar war mal drin aber etwas zu meiner Person hab ich nie gesagt. Nun ja... nach 3 Jahren wärs mal Zeit findet ihr nicht.


    Nun...gut...


    Hallo, ich bin unter dem Nick Raven (Gothic Fan) bekannt, wie sicherlich einige hier schon mitbekommen haben. Man 3 Jahre boah.... lange Zeit. Mein wahrer Name ist Christian Held. (dieser Name ist verdient) Ich bin 19 Jahre alt (Stand: 24.11.2006 20:45 uhr) und lebe zur Zeit in Magdeburg. Bin etwa 1,70 groß und habe braunes Haar (zur Zeit lang und noch etwas rot) Meine Interessen sind typische derer Anderer. Freunde treffen und mal was unternehmen, also nix besonderes oder ausgefallenes. Ab und zu bau ich sogar mit Freunden zusammen Modelle. Klingt nach Freak?!.....Vieleicht...ist mir aber egal. Ich bin ein großer Fan von SciFi Filmen ebenso bin ich ein großer PC/PS2 - Spieler. Leider hab ich noch nicht auf irgendwelchen großen Netzwerkveranstalltungen mitgespielt aber was solls... Hmm tja... zu meiner Person selbst. Nun ja... ich kann selbst über mich sprechen da ich mich nicht so sehe wie andere mich sehen, einige kennen mich ja schon ein bisschen besser, die könnten es wissen^^ Nun ja... was wär sonst noch wichtig?! Ah...ja ich Musik von Metal bis (Folk-) Rock, Ausnahmen gibts z.b. (Outcast, und vieles andere von Independant) auch. Bin auch für neues offen. Was mich total Ankotzt sind Selbstgerechte Ar********* und Menschen mit einer stark ausgeprägten rechten Meinung. hmm... ich denke das reicht erstmal.



    Hmm...wo es mir gerade einfällt... wir sollten mal ein Treffen machen, zumindest der aktivsten Mitglieder (oder wer Lust und Zeit hat) hier im Board. Irgendwo... grillen und unterhalten und mal real kennenlernen. Ich meine... mit einigen rede ich hier schon seit 3 Jahren und ich hab sie noch nichtmal von Angesicht zu Angesicht getroffen. Oder gabs schon mal so ein Boardtreffen und ich habs verpasst?!

    Wie du das anstellst überlass ich dir. Denn es war ja nur so ein Vorrschlag. Ich hab nämlich kein Problem wenn mal Staub im Zimmer liegt... ist halt was normales und auf die Nerven gehts mir nicht.

    Das ist nicht böse oder so gemeint. Aber denk vorher mal daran was du schreiben willst und ob es wirklich wichtig ist. Klar kann man Blödsinn machen aber es muss auch Blödsinn sein der wirklich gut ist^^ Und guck immer nach ob es schon sowas oder ähnliches gab....

    Und musst du für jeden Blödsinn der dir einfällt einen neuen Thread eröffnen...? Ist zwar gut das du so ein aktiver Schreiber bist aber schreib doch mal sinnvolle Sachen.

    Zitat

    Original von blackmen
    Mich hat heute mal wieder generft, dass ich mein 13 qm Zimmer mal wieder Abstauben und Staubsaugen musste. Warum muss immer dieser blöde Staub bei mir im Zimmer liegen :evil:.


    ganz einfach, sorg dafür das deine alte Haut nicht abfällt und du alles luftdicht verliesst und nie wieder ein fuß vor die tür setzt....^^

    Zitat

    Original von Ar-Zimrathon
    Genial, dass es noch Leute gibt, die Bill&Ted kennen!;D Wenn jetzt noch jemand sagen kann, die ZEICHENTRICKSERIE zum Film zu kennen....;D


    ja die zeichentrickserie kenn ich auch^^