Beiträge von domi5599

    Ich hab zwar noch nie eine vorab getestet, aber zumindest die wichtigsten und unwichtigen FMs gespielt und sollte hoffentlich die meisten Sachen kennen. Würde daher einen Beta-Test versuchen.


    Mit Black Parade bin ich zwar auch beschäftigt, aber die pausiere ich gerade bei der Hälfte.

    Ich bin jetzt noch bei Misson 6, aber was mir schon auffiel, ist der doch sehr starke Fokus auf Untote, wenn man bedenkt, dass die Hälfte der Missionen sich damit beschäftigen und der Fokus in Thief 1 noch auf 3,5 Missionen mit Untoten lag, aber gut muss man halt mögen.


    Mir hätte statt Jaws of Darkness noch eine Diebesgilden Mission oder eine Heiden Mission mehr gefallen.


    Mission 2 und 4 sind für mich aber schon Favoriten. Mission 4 kommt für mich sogar fast an Grabmal von Knossos ran.


    Was ich gut finde ist, dass fast alle Missionen eine Backdoor bieten und man dadurch nicht komplett nochmal durchlaufen muss.


    Und ich will nicht spoilern, aber Gamall war schon cool.