Beiträge von Gitan2

    Dainem:


    Danke für Dein miserables Gedächnis :D


    Bisher habe ich 6 oder 7 erledigt; dann bleiben mir ja doch noch genug. 8o


    Sind die Anzahl der Steinmännchen vom Schwierigkeitsgrad abhängig?! ?(
    Mal sehen was noch so alles auf uns zukommt. :P


    Gruss
    Gitan2 8)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich allerseits :D


    Frage: ?(


    Wieviele von diesen Steinhäufchen kann man denn jagen?!
    Habe bisher drei; einen in der Kirche eingesperrt, macht dann vier.
    Schätze es sind mehr als 5! richtig?! 8o


    Gruss
    Gitan2 8)

    Hänge zzt. bei dieser tolen FM fest :]


    Weiß jemand wie man in die Mine kommt?! ?(
    fibanocci: Wo begegnet einem denn der kleine Geist und wie kann ich ihn dazu bringen durch die Mauer zu gehen?! 8o



    Anne: Falls es noch interessiert dann siehe hier:



    Gruss
    Gitan2 8)

    Hi Christine, :]
    hi fibanocci, :]


    erst einmal vielen Dank für eure Tipps; Ihr beide bringt mich auf eine Idee! 8o


    Habe doch in meinem priv. Network noch eine alte Kiste gar nicht angeschlossen. Vielleicht sollte ich es damit als stand alone PC versuchen.


    Der hat nämlich nur irgend etwas mit 750 mhz. und 20 oder 30 gb. Plattenspeicher sowie nur 128 mb ram.


    Ja dat werde ich zuerst versuchen. Die andere Idee mit Eidos is auch nicht schlecht. Werde es mal als Original melden die bei mir nicht so funzen.



    So nu ans Werk ach nee, heute kann ich nicht mehr muss noch weg. Aber bald.
    Bis dahin schöne Grüsse


    Gitan 8)

    Hi fibanocci! :]


    Siehste, jetzt weiss Du sogar von einem Fall, den meine ich auch zu kennen. Bei der FM hatte ich gleichfalls gehörige Probs. und ein "Thief-Kumpel" hat mir seinen Speicherstand gemailt. Es ging dann längere Zeit gut. Aber das ist auch eine FM, die ich leider nicht zu ende spielen konnte, eben wegen v. g. ebenso wie die FM von Christine die ich irendwo weiter oben schon genannt hatte.


    Fängt immer alles prima und normal an, plötzlich geht es so los wie von MH.TheFreak so beschrieben. Die Steuerung wird ganz schwammig, du hast es nicht mehr im Griff, und die Bildfolge wird sehr, sehr, sehr laaaangsaaam. ;( ;( ;( ;(


    Ich nehme nur den DL 4.2 oder 4.1., ist aber egal es kommt bei beiden vor.


    Gruss Gitan 8)

    Hallo Kamon, hallo fibanocci, :]


    tja, auch wenn es kaum glaubhaft klingt, aber das Prob. der 100 % Auslastung der CPU steht immer im Zusammenhang mit der Thief icd bzw. Anwendung bei verschiedenen FMs.
    Klar, es laufen einige Programme im Hintergrund, aber selbst bei ausgeschalteten Spyware-, Virenscanner, geht es nicht weiter.

    Habe die Festplatten defragmentiert, aber das hat nicht sehr geholfen.
    Was mir eine zeitlang aber wirklich geholfen hatte, war ein Speicherstand eines netten Thiefmitstreiters, da lief dann das Game und manchmal auch sogar bis zum Schluss ruckelfrei von der Steuerung her.


    Könnt Ihr beide damit vielleicht etwas anfangen?!


    Hatte irgendwo mal was von zu großen Festplatten (weiss nicht mehr wo, ob hier oder in einem anderen Board) gelesen. Kann mich leider nicht mehr an die genauen Zusammenhänge, warum, wieso usw., erinnern. ?(


    Mir würde wirklich daran liegen, endlich dieses Prob. gelöst zu bekommen. ;(



    Gruss Gitan 8)

    Hallo fibanocci :]
    hallo Kamon! :]


    Folgende Konfiguration stehen mir zzt. zur Verfügung:


    - Mainboard ASUS p4p800 deluxe
    - CPU: Celeron 2.8 Ghz.
    - Ram: 1.024 DDR 300
    - Grafka Geforce4 Ti 4200 Nvidia
    - Treiber Grafka: 81.94 Forceware Nvidia
    - BS: Win xp sp 2 neueste Updates heute
    - HD: div. zwischen 80 und 250 GB
    - Thief zzt. auf einer Partition von ca. 19 GB.




    Auch das zweite System welches mir zzt. zur Verfügung steht:


    - Mainboard ASUS p4p800 deluxe
    - CPU: Intel P4 3.0 Ghz.
    - Ram: 2.048 DDR 400
    - Grafka: Albatron 6600 GT mit Nvidia
    - Treiber Grafka: 81.85 Forceware Nvidia
    - BS: Win xp Sp2 neueste Updates heute
    - HD: div. zwischen 80 und 250 GB
    - Thief zzt. auf einer Partition von ca. 38 GB


    Habe diese Probleme nicht in den Originalen nur in verschiedenen FMs


    Habt Ihr hierzu ne Idee?! Mir fällt nix mehr ein, zumal ich schon xmal die Platten formatiert und das BS neu aufgespielt habe.


    Wie gesagt es sind nicht alle FMs die anfänglich noch normal laufen und zeigt mir der Taskmanager das die "Thief icd" die CPU zu 100 % auslastet. Die Grafka laufen mit allen neuen Games wie Fear und SW Battlefront 2 ohne Probs.


    Bis dahin


    Gruss Gitan 8)

    Ein freundliches Hallo an Euch! :]



    Habe bei verschiedenen Thief-FMs immer das Problem ?(, dass mir der Spass an Thief genommen wird :baby: ,weil ich nicht mehr Steuern kann und alles etwas schwammig und unkontrollierbar wird. Habe meine Festpatte schon verkleinert und Thief 1 und 2 sowie Gold neu aufgespielt.
    Leider bei so schöööönen FMs wie z.B. die "Rauchergesellschaft" und zzt. auch die FM "a Friend in Need" komm ich eben wegen der CPU-Auslastung nicht mehr weiter.
    Kann mir vielleicht bitte hier jemand einen Tipp geben was ich machen kann?!


    Gruss
    Gitan2 8)

    Hallo Christine! ;)


    Danke für den Hinweis. Eigentlich sehr schade, da ich glaubte, hier schon eine tolle FM gefunden zu haben. Naja vielleicht gibt es diese ja irgendwann dann tatsächlich zum Durchspielen.


    Gruss
    Gitan2 8)

    Hallo Taffers! ;)


    Hat von euch jemand den Friedhof dieser FM aufgesucht und kann mir sagen worauf man da achten soll. ?(


    Ich finde nur Gräber und Gruften die verschlossen sind.
    Der Bodennebel auf dem Friedhof und die Spiegelung in der großen Kammer sind toll gelungen!

    Aber wo gehts hier lang?


    Über nen guten Tipp wäre ich sehr erfreut!


    Gruss
    Gitan2 8)

    ?(Hallo Diebe! :D


    suche in der Mission noch..... ?(

    .....


    Kann mir hierzu jemand von euch einen Tipp geben?! :]


    Danke im Voraus und bis später


    Gruß
    Gitan2 8)



    meine vorstehende Frage hat sich inzwischen erledigt. Aber bitte



    Gruß
    Gitan2 8)



    Hallo Diebe!


    Jetzt ist plötzlich beim Missionsziel mit dem Schwert wieder der Haken raus ?( Eigenartigerweise hatte ich dieses Ziel nie erledigt war dann aber irgendwie vom Programm abgehakt!
    Ist das ein Bug?!
    Egal, also alles auf Anfang zu meiner ersten Frage siehe weiter oben?! :(
    Und eventl. hat sich dadurch ja die 2. Frage dann erledigt!
    Vielleicht kann mir jemand hierzu einen Hinweis geben ;)




    Die Fragen haben sich erledigt, bin damit durch!!!

    Hi Ihre Diebe! :D


    Habe mir mal den Sound bei den Missionen in Dead Man per Kopflauscher
    reingezogen; klasse kann ich da nur sagen, dat kommt noch besser rüber als vor den Boxen zu kleben!


    Besonders dann wenn die Situation durch dumpfes paukenschlagen
    zum "Höhepunkt" kommt. Ne wat die sich so alles einfallen lassen is schon ganz tolle!


    Weiter so kann man da nur sagen!


    Gruß
    Gitan2 8)

    Ein diebisches und fröhliches Hallo! :D


    Vielleicht bin ich ja hier richtig und mir kann doch noch geholfen werden!!!


    Tja in der Tat habe ich ein Problem mit den Rauchern! Ist aber jetzt nicht als ein coming out von mir zu verstehen sondern mit der supertollen FM von Christine und Fibanocci. Hierzu möchte ich meinen ganzen Dank einmal an Euch aussprechen. Das gleiche gilt natürlich auch für die zahlreichen wunderschönen anderen FM's von allen Autoren dieses und jeden anderen Forums.


    So, aber nun zu meinem Problem.
    Die FM ließ sich gut angehen aber nach einer geraumen Weile konnte ich diese nicht mehr richtig steuern. Auch das Laden der FM dauert nun immer länger. Garrett läßt sich nicht mehr bändigen, alle Bewegungen sind sehr schwammig und man hat keine richtige Kontrolle mehr über die einzelnen Bewegungsabläufe. ?(
    Es kommt mir vor als hätte ich nicht genügend freien Arbeitsspeicher;dem ist aber nicht so. Und die Festplatte hat noch etliche Gigabyte an Platz. Auch dauert das Laden der FM sehr lange. Dieses Problem hatte ich allerdings schon bei der einen oder anderen FM von verschiedenen Autoren, aber bis heute leider ungelöst!


    Da mein PC (AMD 2800 / 1024 MB Ram Arbeitsspreicher / Grafka MSI Nvidia 4200 mit 68 MB / Festlpatten div. mit ca. 400 Gigabyte)eigentlich ganz gut bestückt ist (BS: WinXP SP 1) kann es doch nur an der Komprimierung der FM liegen ? oder liege ich hier falsch!?


    Kann mir hier geholfen werden? Wenn ja würde ich mich über eine entsprechende Antwort sehr freuen. Möchte diese herrliche FM doch auch bis zum Ende durchspielen. ;(


    Gruß
    Gitan2 8)


    @Hi fibanocci! :D


    Du hast mir sehr geholfen nach der Neuinstallation klappt es nun
    wunderbar! Danke Dir nochmals für den Tipp! ?( 8o


    Jetzt gehts gleich los, fein fein fein bis später! :P


    Gruss
    gitan2 8)

    Zitat

    Original von fibanocci
    Da haben sich wahrscheinlich einige Dateien überschrieben.
    Tip: TG deinstallieren und wieder installieren, dauert ja nicht lange.


    @Danke fibanocci! fein fein


    werde es gleich mal testen!


    Gruss
    Gitan2 8)

    Hi Thiefs! :D


    Oh wie fein, die würde ich auch gerne spielen aber bei mir klappt es nicht, da ich sie nicht laden kann. ;(

    Erhalte dann immer die FM "Lord Bafford" aus Thief Gold mit den FM-Zielen der FM"Murder in Featherstone", habe diese irgendwann mal gespielt aber ohne sie richtig zu beenden. (Das ist aber ein anderes Thema)!


    Wenn ich auf Neues Spiel gehe, dann kommt die Mission "Lord Bafford"
    in der lustigen Thief-Goldfassung, wo die Wachen mit ausgebreiteten
    Armen stehen und ein Burrick mit Anhang durch die Gassen zieht. Aber im Menü erscheint eigenartigerweise der Text dieser o. g. FM "Murder in Featherstone"?! Höchst merkwürdig und eigenartig.


    Hat hierzu irgendwer einen guten Tipp wie ich diese FM zum laufen bekommen?!


    Die FM's lade ich mit Darkloader 4.1. bisher ohne Probleme.
    Die FM "Hellerhouse" ist von 30.Nov.03, gab es danach noch eine
    neuere Version?! Vielleicht liegt es ja daran?! Obwohl, wenn ich hier die
    Posts lese, niemand ein Probs beim Laden hatte!


    Würde sie wirklich gerne spielen, da ich hierüber so gemeine Dinge lese (fies...usw)
    Über nen guten Hinweis würde ich mich sehr freuen!


    Gruss
    Gitan2 8)


    PS: Habe die FM gerade nochmal neu installiert. Darkloader bricht aber bei der Installation mit der Fehlermeldung: "File access denied" ab?!
    Der Fortschrittsbalken zum Installieren der FM bleibt hängen, aber wenn
    ich DL beende und erneut aufrufe, kann ich die FM bis zum Menüpunkt
    "Neue Mission" starten. Dann kommt wieder daß bereits v.g. Spiel mit
    "Lord Bafford"....usw....

    Hi Thiefs! :D


    Stehe auf Expert im Tresorraum und bekomme dat Ding nich geöffnet!
    Habe mir alle vorliegenden Briefe und P.-Rollen durchgelesen,
    vielleicht fehlt mir ja noch eine wichtige Info zum Code.
    Also wer verrät mir was dazu?


    Frage: Welche Bedetung steck dahinter, daß im Tresorvorraum die Zahleneingabenfelder
    nicht in einer numerischen Reihenfolge angelegt sind. Bei mir erscheint 1,2,3 dann 6,5,
    dann erst 4 usw. bis neun und null?! ?(


    @Black Thief! :D


    Wollte Dir für Deine überaus tolle FM gratulieren; hat mir bisher viel
    Spass bereitet. Als nicht FM-Autor sage ich nur weiter so, prima!


    Gruss
    Gitan2 8)