Beiträge von Gitan2

    Beschäftige mich gerade mit der FM "die beglichene Schuld" von Jason Otto und in der deutschen tollen Übersetzung von Dinksmallwood. Gefällt mir :D


    Auch kann man mit den stumpfen Wasser- und Moospfeilen jemanden verletzen; und es geht auch wenn man mit den Kisten wirft. Mal etwas anderes wenn der Basso den Garrett aus Cragscleft befreien muss. :P



    Prima die Idee! ;)

    Zwei Fragen: ?(


    Was macht der Typ oben auf dem Dachboden in der Ecke; hat der irgendeine Bedeutung noch in der FM oder steht er da nur so einfach herum?


    Ist es für den weiteren Verlauf von Bedeutung wenn man Paulo gleich zu Anfang der Story killed?!

    erstmals vielen dank. :D
    Bin gerade dabei mir die von euch vorgeschlagene FM zu laden. "A Brawl in the Tombs". Dies hört sich schon mal gut an.


    Aber leider kann ich mich nur erinnern, dass es keine Arena oder Gladiatorenkämpfe waren. G. musste sich bis zur Gilde
    irgendwie durchschleichen. Natürlich ist er auch hier soweit ich mich noch erinnere Einzelkämpfer gewesen, aber irgendwie haben die Jungs (Diebe) ihn nicht angegriffen und man hat gemeinsam die Feinde bekämpft.


    Habe die FM angespielt aber ich denke sie ist es nicht oder vielleicht doch?! (werde nochmal weiter machen)
    Die ich meine, in der wurden auch moderne Waffen der Mechanisten wie diese Spinnen, die diese kleinen gemeinen Scheiben abschiessen, eingesetzt.


    Ich glaube ich werde einfach langsam zu alt hierfür. ;(


    Es ist mir ja schon fast peinlich, aber sonst weiss ich nix mehr; im Moment jedenfalls. :(

    Da mir leider der Name dieser FM und die einzelne Handlung nicht mehr einfällt, versuche ich diesen Weg. :rolleyes:


    Es ist aber jetzt nicht als Ratethread von mir gemeint. :D


    Die FM spielt wenn ich mich noch zaghaft erinnere im unterirdischen Gewölbe.
    Hier kämpfen verschiedene Orden wie Hammeriten, Mechanisten, Diebe sowie Zombies und Haunts mit bzw. gegeneinander. 8o


    G. ist Teil einer Diebesgilde und hat hier seine Kumpels die mit ihm kämpfen und ihn unterstützen.


    Ich suche diese FM schon eine geraume Zeit und bin leider bisher nicht fündig geworden.

    Wer kennt diese FM. ?(


    Bei euren FM-Erfahrungen sollte doch jemand dabei sein, der mir den
    Namen der FM verrät. :)

    SinisterShadow


    Dein Gedächnis ist ja elephantastisch :D


    Genau dahin habe ich nie geschaut und man muß nur mal den
    Nacken steif machen und nach oben sehen 8o


    Prima von Dir, jetzt verrate mir nur noch wie ich diese vermaledeite
    Kiste aufhebeln kann?! ?(

    Ich finde einfach den letzten Steinkey nicht. ;(


    Es ist der rechte direkt neben dem Podest mit dem Kopf wenn man davor steht.
    Was habe ich wo übersehen. Kann sich daran noch jemand erinnern ?(

    Sorry, aber ist "seltsame Begebnung" eine neue, deutsche FM worüber hier gesprochen wird?! ?(


    Und wo bitteschön könnte ich diese denn downloaden? =)

    s. tschiesche :]


    Da soll noch einer sagen es gäbe kein "Verständnis und Mitgefühl" unter
    den Dieben?! :D



    Oh Ihr grosser Admin seit auf ewig gedankt! ;)
    Wieso klappt dat nu auf einmal mit der FM?! ?(


    Besten Dank dafür :] =)

    @MH.TheFreak :D


    Tja, es stimmt mit den anderen FM-Seiten, aber nirgendwo sonst gibt es die FM "in dubio pro garrett"!!! ;(


    Diese muss es sein und sonst keine; versteht das jemand, da möchte man und kann dann nicht. Habe hier soviel lustiges, nettes und positives über diese FM gelesen, dass ich richtig neugierig darauf bin. 8o 8o 8o


    Versteeeeht jemand mein Problem....?! :baby:

    Irgendwie bekomme ich keine downloads aus dem Center! ;(


    Jedesmal nach dem Betätigen des Downloadbutton werde ich wieder
    zu der Auswahl der FM zurückgeleitet. ?(


    Kann da mal jemand nachfassen?! :rolleyes:


    Ist doch Schade das man die FM's nicht ziehen kann!


    Danke im Voraus für eine schnelle Hilfe ;)

    Man Fibi :D (ich sag das jetzt mal so vertraut)


    Wat Du dir so alles aber auch merkst oder lieste dat irgendwo einfach nur ab?! ?(


    Wäre ich nie drauf gekommen! 8o


    Du machst aber auch Deinem Grad alle Ehre "lebende Foren Legende" ;)


    Man könnte auch sagen "schreibendes Foren Lexikon und Ratgeber"


    Bravo, gefällt mir! :D



    Danke für den Hinweis, werde bzgl. Durant aber bestimmt nochmal fragen müssen,
    da ich schon vor ewigen Zeiten diese FM nicht bis zum Ende durchgespielt habe. X(




    PS:Ich wusste das ich ab hier jetzt nicht mehr ohne eure Hilfe weiterkommen werde X(


    Hallo Fibanocci :D



    Kann man das goldige Kerlchen bei den Mechanisten erledigen oder ist es unwichtig?!


    Und wenn, wie mache ich es, da dieses Kind ja gegen alle Waffen gefeit zu sein scheint?( ?( ?(

    Ha,ha... Durant, eine schöne FM! :D


    Leider habe ich vergessen wo es den Blackjack und die Lockpicks gab; d. h. einen Lockpick habe ich im Kasten, im ersten Stock, im Safehouse gefunden. Aber wo sind die anderen Utensilien. Gab es da nicht auch ein Schwert?! ?( ?( ?(

    Wie kann ich mit Nikole fliehen? :D


    Habe zur Verteidigung auch kein Schwert mehr, da es zerbrochen ist.


    Wie komme ich hier nur mit Nikole weg?! ;(


    Stehe am Ende des Ganges in einem Raum der zur Decke eine
    Öffnung hat; da hängt auch ein verkümmertes Seil von der Decke,
    aber da rutsche ich immer ab und dann auch noch mit Nikole
    auf den Schultern.


    Wer kann sich noch an diese ältere FM erinern? ?( ?(