Cengiz Anfänger

  • Mitglied seit 21. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
168
  • Hallo.Spiele gerade Thief deadly shadows und komme in den Docks nicht weiter. Stehe vor dem Eingang im Tunnel,aber er läßt sich nicht öffnen. Ich habe das Spiel auf englich und mein englich ist sehr schlecht. Hab ich irgend etwas vergessen? Muß ich noch etwas mit der Pflanze machen,die ich bei der Hexe eingepflanzt habe? Gruß und danke im Vorraus.

    • Willkommen im Forum. Ich bin durch Zufall über deinen Eintrag gestolpert, kann dir jedoch nicht helfen. Weshalb ich dir trotzdem eine Nachricht hinterlasse: Ich glaube, hier auf deiner Pinnwand kannst du lange auf eine Antwort hoffen, da deine Frage so niemand findet. Am besten du machst im ttlg-Forum unter dem Titel "Thief - Deadly Shadows" einen neuen Thread auf und stellst deine Frage dort noch mal erneut.