FAQ: Das Schwert

Q: Wo ist der 'stichhaltige Beweis'?

A: Gehe vom großen Baum im Garten nach Osten zur letzten Halle zu deiner Rechten. Gehe am Geräteschuppen rechts vorbei und gehe in die letzte Ziehstation zu deiner Linken. In der hinteren Ecke des Raumes ist eine Tür, die zu einem kleinen Raum führt, worin sich der Beweis befindet. Er liegt unter dem Tisch in der Mitte des Raumes.


Q: Wo ist dieser Sch*$&^%#@-Schlüssel zur verschlossenen Tür im Garten (Bild 1)?!!

A: In Thief: The Dark Project, findest du den Schlüssel rechts neben Constantine's Bett auf dem Boden - um ihn zu finden, musst du kriechen (Bild 2). In Thief Gold, liegt er auf dem Tisch in der Schreibstube, die an sein Schlafzimmer angrenzt.




Q: Welches Schlafzimmer ist Constantine's?

A: Ihm gehören mehrere, aber der eine mit dem Schlüssel ist auf der Ostseite im ersten Stock. Du erkennst es an dem 'Gesicht' rechts mit den zwei Silbernuggets und dem merkwürdigen Badezimmer zu deiner Rechten.


Q: Wofür ist dieser Schlüssel im Garten?

A: Das weiß keiner. Kein Fan. Kein Designer. Nicht einmal Gott selbst. In der Gold-Version wurde er entfernt.


Q: Wo ist der Eingang zu 'little big world'? (nur bei Thief Gold)

A: Gehe nach Norden im Wasser, bis du ein verschlossenes Gittertor erreichst. Klettere aus dem Wasser raus und ziehe an der 'Zunge' an der Säule (Bild 3). Dann folge weiter dem Wasser.




Q: Gibt es irgendwo Beute oder Ausrüstung in 'little big world'? (Bild 4) (Nur bei Thief Gold)

A: Es gibt einen Lufttrank bei der 'Stonehenge'-Struktur in der Nähe des Wasserfalls, 3 Wasserpfeile in dem großen Teller, 4 Feuerpfeile in der Kiste auf dem obersten Regal (Bild 5), mehrere Seilpfeile im Fingerhut auf dem obersten Regal, ein Eiltrank in der Mäusefalle, 2 Seilpfeile und 3 Lärmpfeile in der Kiste nahe des Bettes und 2 große Münzen (zusammen 20 Gold) hinter den Couchkissen.




Q: Wo führt das Mäuseloch hin (Bild 6)? (nur bei Thief Gold)

A: Zum 'Seitenverkehrten' Raum im Garten (Bild 7).




Q: Wie komme ich in den Raum über der Ziehstation mit dem Wasser an der Decke?

A: Schieße einen Seilpfeil ins Holz (Bild 8) - Das, was so dreieckig geformt ist. Wenn du einmal raufkletterst, dauert es ein paar Versuche, bis du aus dem Wasser in den Raum springen kannst - es ist schwierig.