FAQ: Lord Bafford's Anwesen

Q: Wo ist der Eingang zu den Kanälen?

A: Suche nach einem Kanaldeckel (Bild 1). Klettere runter und suche nach einer Tür, hinter der sich ein Schalter befindet. Dieser öffnet ein nahegelegenes Tor, was dir ermöglicht hinter der Wache am Brunnenhaus aufzutauchen (dieser hat den ersten Schlüssel, den du brauchst).




Q:Wo ist die Spinnenhöhle unter dem Anwesen?

A: Wenn du in den großen runden Raum schwimmst, wo Wasser von der Decke kommt (Bild 2), schaue nach unten links (Bild 3).




Q: Wo ist der geheime Eingang zum Thronsaal?

A: Im südlichen Garten gehst du zum Balkon (Bild 4) und zerschneidest das Banner (Bild 5). Dann kommst du auf den Balken beim Thronsaal raus (Bild 6).



Q: Wie komme ich in den geheimen Zahlraum, den ich im Keller gesehen habe (Bild 7)?

A: Durch den hinteren Hallengang im ersten Stock. Gehe gerade durch den Raum mit dem kleinen Schwimmbecken (gegenüber vom Thronsaal), dann durch den Durchgang (markiert mit dem roten X in Bild 8).