Verleumdung (Secrets & FAQ)

Auflistung
Secrets gesamt: 9


1) Östliche Höhlentür

In der Haupthöhle gehst du nach Osten und benutzt die Fackel bei der Sackgasse (Bild 1).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/frsecret1.jpg]

Bild 1

2) Nördliche Höhlentür

In der Haupthöhle gehst du durch den Nordtunnel und benutze die letzte Fackel auf der linken Seite (Bild 2).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/frsecret2.jpg]

Bild 2

3) Versteckte Platte unter dem Schaltpult

Bei dem vorderen Tisch suchst du auf der rechte Seite des Alarmkontrollpultes nach einem Knopf. Dieser Knopf öffnet eine versteckte Platte auf dem Boden, wo sich 4 Goldmünzenstapel im Wert von 100 Goldstücken befinden (Bild 3).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/frsecret3a.jpg]

Bild 3

4) Geheimer Gang zu Truart's Büro
Im Trainingsraum gehst du hinter die Rückwand und benutzt die nördliche Fackel (Bild 4). Klettere mit einem Seilpfeil die Nordseite hoch auf den Absatz und krieche durch den westlichen Kriechgang. Der andere Schalter ist auf der Rückseite der Uhr (Bild 5). Wenn du den Gang von Truart's Büro aus öffnen willst, benutzt du die linke Statue beim Kamin (Bild 6).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/frsecret4b.jpg]

Bild 6

5) Gang vom Büro zur Halle

Lege den Schalter an der Südwestlichen Säule im Hauptbüro um (Bild 7), um einen Gang zur südlichen Halle hinter dir zu öffnen. Von der anderen Seite kannst du den Gang öffnen, indem du die Fackel direkt rechts neben der Geheimtür benutzt (Bild 8).

6 & 7) Gang vom Hauptbüro zur Registerhalle

Im Hauptbüro gehst du zur Mitte der Ostwand und schaust nach oben. Schieße einen Seilpfeil in die Holzstrebe vor dem Schacht, benutze den Schalter (Bild 9) und du tauchst in der Registerhalle wieder auf. Komischerweise zählt dieses Gebiet als zwei Secrets (Bild 10).

8) Übungsscheibe & Die Waffenkammer

Auf dem Schießstand schieße auf das Ziel ganz hinten rechts, oder benutze es einfach (Bild 11) um eine Tür zur Waffenkammer (Bild 12) zu öffnen. Vergiss nicht den Pfeil aus der Rückwand von Schießstand mitzunehmen.

9) Gang vom Besprechungszimmer des Aufsehers zum Lager der Beweisstücke

Im Besprechungszimmer des Aufsehers benutzt du das Buch rechts neben dem Banner (Bild 13), um einen Geheimgang zu Lager der Beweisstücke zu öffnen (Bild 14 zeigt die Sicht vom Lager der Beweisstücke).



FAQ

Q: Wie komme ich in die Station?

A: Knacke das Schloss der Tür zu deiner Rechten nahe dem Startpunkt und benutze das Drehrad vor dem Kanaldeckel drinnen auf der linken Seite.

Q: Wie komme ich hinter die Kameras?

A: Du kannst nicht von vorne hinter sie kommen - Du musst die Kanalisation benutzen (siehe obige Frage). Drinnen musst du die Kameras mit den Kontrollen beim Schalttisch ausschalten.

Q: Wie komme ich in das obere Stockwerk?

A: Es gibt mehrere Wege. Der Aufzug im Speisesaal führt zur Lounge der Offiziere, der Geheimgang im Trainingsraum führt zu Truart's Büro, oder benutze eine der Treppen.

Q: Wo ist der Schlüssel zu Registerhalle?

A: Die Wache in der nord-östlichen Ecke im oberen Stock hat einen, und in Mosley's Büro liegt einer, der auch bei der Tresortür funktionieren wird.

Q: Wie lautet die Kombination des Tresors??

A: Du findest die Kombination des Tresors im Sicherheitsbereich der Registerhalle in einem silbernen Mechanistenbuch. Sie lautet 4026.

Q: Wie komme ich an all den Wachen im oberen Stock vorbei?

A: Benutze die Holzdecke, um hochzuklettern. Bleibe da hängen, bis sie vorbeigegangen sind (Bild 15).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/froverhead2.jpg]

Bild 15

Q: Ich kann das Taschentuch nicht fallen lassen! Was soll ich machen?

A: Du solltest was auch immer für eine Taste du der "fallen lassen" Funktion zugewiesen hast (normalerweise die [R]-Taste). Mit anderen Worten, wenn du die "Benutzen" Funktion verwendest (was du nimmst, um die Türen zu öffnen oder Beute aufzuheben, etc.), dann verwendest du den falschen Befehl.

Q: Kann ich in das Vernehmungszimmer?

A: Nein, das kannst du nicht. Da ist sowieso nix besonderes drin (wirf mit den Leveleditor einen Blick darauf, wenn du mir nicht glaubst).

Q: Gibt es irgendwas wertvolles in den Zellen?

A: Man kann sie nicht betreten, aber man kann einen lustigen Dialog bei der Metalltür ganz hinten hören. Außerdem musst du keine Angst vor dem Skelettkrieger haben - er kann dich nicht sehen (aus irgendeinem seltsamen Grund).

Schnell verpasste Beute

Münzen unter den vorderen Tisch

Auf dem linken Tisch bei der langen Wand ist ein Ring unter der Lampe (Bild 16).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/frobscurering.jpg]

Bild 16

Goldene Weinflasche im Wachlokal

Diese Flasche wirst du im Wachlokal im zweiten Stock gegenüber vom Rauschgiftdezernat finden. Schau hinter die Tür.

Vase im Wartezimmer

Die Vase kann unter dem Tisch in der süd-westlichen Ecke gefunden werden (Bild 17).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/frobscurevase.jpg]

Bild 17

Geldbeutel im Rauschgiftdezernat

Unter dem letzten Tisch auf der rechten Seite (Bild 18).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/frnarcpurse.jpg]

Bild 18



Das Easter Egg tanzende Zombies

Beim Startpunkt schmeißt du ein Kamera-Auge über die Mauer zu deiner linken. Du wirst mit zwei tanzenden Zombies belohnt (Bild 19).

[Blockierte Grafik: https://ttlg.de/oldweb/others/thiefworld/pics/loot/freasteregg1.jpg]

Bild 19