Beiträge von IvyLovecraft

    Super - vielen Dank - genau sowas hab ich gesucht.

    PS: Schade, daß Thief auf den Listen nicht auftaucht.


    Korrektur: Thief taucht doch auf einer Liste auf:

    "List of video games considered the best" jeweils neben anderen Spielen in den Jahren

    1998 (Thief 1) + 2000 (Thief 2)

    ich suche eine Liste aller "Spiel des Jahres" oder erfolgreichste Spiele JE JAHR so ab 1995. Ziel ist: wie meine Lieblingsspiele damals abgeschitten hatten. Ich hab auch bei ComputerBILDSpiele und anderen Zeitschriften-Seiten nachgeschaut, aber ich finde nix.

    Kann jemand helfen? :/


    Ich habe leider nur Listen von allen Jahren insgesamt gefunden - nicht für einzelne Jahre. Für Interessierte:

    https://de.wikipedia.org/wiki/…greichsten_Computerspiele

    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_PC_games

    Beides in Deutsch:


    Ein Besuch bei Looking Glass in 1997, wo gerade Thief 1 entsteht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bedeutung von Thief in der Spielewelt (ab ca. 26 Minunten):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo

    Ich habe ein frisches Thief Gold installiert + patch "darkproject133", german patch, TFix 1.27 und HD Mod 1.2.

    Die Texturen sind der Hammer (funktioniert also), aber im Training hat der Wachmann sein Gesicht auf dem Hinterkopf (Foto).

    Und in der ersten Mission hat der Zivilist auf der Straße ein weißes Gesicht. Den Rest habe ich noch nicht geprüft.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegt? Vielen Dank :)