Beiträge von Gecko

    Mich interessiert mal eure Meinung zu Thievery!! Was gefällt euch, was nicht. Also ich muss schonmal sagen, die neuen Maps sind echt goil! Was ich ein wenig doof finde ist, wenn du von einer Wache gesehen wirst, bist du so gut wie tot(das gilt nur für den Solo-Player). Ich spiele sowieso meistens im Netz!

    Bei meinem Dromed 2 ist irgend was faul! Vor 3 Wochen ging es noch das Objekt "HolyFont" zu laden!! Jetzt in einer neuen Mission wo ich es benutzen will, kann er plötzlich das Objekt nicht mehr laden das heist es exestiert nicht( nur "Font" gibt es und das ist das gleiche Objekt ohne Licht!!)?? Hat jemand eine Ide an was das liegen könnte?? Vieleicht hat der Darkloader da was verändert?

    Also als erstes liebe ich die Athmosphäre die das spiel hat! Die hat es allerdings vor allem durch die Sounds von Thief! Stellt euch mal Thief ohne sound vor!?? Das geht garnicht! Es muss natürlich dunkel sein :D ! Dann der spiel stiehl also z. b. dass man unendeckt bleiben muss! Einfach alles gefällt mir :P ! Also ich kenn von Looking Glass nur noch System Shock 2! Hab ich halt nur auf Englisch und dass hat echt auch spannung aber die Umgebung gefällt mir nicht! Immer nur so highteck Räume! Dass mag ich nicht so!

    Das mit dem Betatester geht klar! Also ich würde mal sagen bis ihr die Beta testen könnt dauert es nicht mehr lang! Bei mir sind halt die Polygone manchmal zu hoch so dass es fehler gibt aber ich hab auch so nen lamen PC (500MHz,256 DDR,Matrox G400! Glaubt ihr dass es bei einem besserm PC keine Fehler gibt? Liegt glaub auch echt an meiner Graphikkarte!

    Ich bastle auch grad oder besser gesagt schon seit ewiger Zeit an meiner Fan Mission! Würd wahrscheinlich noch eine weile dauern bis sie fertig ist aber unter "Seite existiert nicht mehr" gibt es in der "Thief-Ecke" schon einige bilder! Es ist halt nicht ganz so professionel aber ich arbeite auch nur hin und wieder mal daran!

    Also ich finde Thievery voll schwiereig! Hab es natürlich mit DSL gleich gezogen! Die schlagen einen immer sofort tot und dass geht so schnell das ich garkeine gelegenheit habe sie zu töten! Wer hat es schon gespielt und wie findet ihr es??