Beiträge von Jet

    Hey fibannoci,



    vielen Dank für die Liste! Mir ist auch gerade aufgefallen, dass die Seite durchaus erreichbar ist - aber die Links zu den Missionen nicht mehr funktionieren! Vielleicht sollte ich doch wieder damit anfangen, Missionsarchive anzulegen...



    Wo wir hier gerade dabei sind; hat hier jemand zufällig Infos zu keepofmetalandgold.com? Das war auch mal eine sehr gute Seite, die super sortiert war und viel angeboten hatte. Wird die überhaupt nochmal wieder erreichbar sein oder war es dass jetzt damit?


    MfG

    Ich pack es nicht! Da war ich die ganze Zeit im falschen Raum! :huh: Es gibt auch auf der zweiten Etage einen Raum, der mit dem Schlüssel vom Hohepriester aufschließbar ist. Da habe ich jetzt Ewigkeiten nach dem Schalter gesucht, weil der Raum quasi auch neben der Bücherei liegt. Kopf -> Wand!


    Aber jetzt kann's weitergehen. Vielen Dank, fibanocci! :thumbup:


    MfG


    Jet

    Ich hab' mich hier jetzt doch mal angemeldet, da die Thief-Community wohl doch noch weitaus aktiver ist, als ich gedacht hatte. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen, für das ich den Thread hier mal wieder ausbuddel...:)


    Und zwar stehe ich im Raum des Hohepriesters, habe die Schatzkammer und alles andere schon ausgeräumt...aber ich finde den Schalter einfach nicht, um den Geheimgang zu Lord Gibson zu öffnen. Wo genau soll der sich befinden? Ich hab das kleine Zimmer neben der Bibliothek schon zig Mal abgesucht, am Schreibtisch und den beiden Schränken aber nichts gefunden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die FM ist wirklich klasse und ich würde die wahnsinnig gerne zu Ende spielen. :)


    MfG


    Jet (vielleicht kennt mich ja noch einer aus der Thief-Ecke aus WorldofPlayers :D)