Wird gemacht.
Beiträge von Terra
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Hier hab ich mal ein Screenshot gemacht, damit ihr mal mein Stil kennenlernt.
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Danke aber ich glaub ich lass das mit den Schnee. Ich ändere Lieber zu regen, weil ich finde das passt besser zum Anwesen.
Das mit den Texturen belegen hat geklappt, danke für die Tipps.
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Hi,
Hab 2 Probleme und bitte um Hilfe.
Hab als Wetter Schnee erstellt und es schneit ja auch schön aber der Schnee ist Schwarz. Weiß jemand warum?Die Berg Objekte von Sluggs kann man ja mit Texturen belegen, nur wenn ich unter Shape den Berg mit einer Textur belegen will zB mit iceclif1 bleibt der Berg trotzdem Blau und mit dieser Riesen Null. Woran kann es liegen?
Gruß
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Wo kann man denn die ganzen Objekte von JasonOtto herunterladen? Die Website ist ja down.
Und gibt es irgendwo Berge als Objekte die man mit Texturen belegen kann?
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Kleines Update.
Das Anwesen hat seine Form erhalten, bin gerade dabei die Außenanlagen zu fertigen.
Eine Kleine Stadt wird es auch dazu geben, vom Gameplay wird es eine einfache Einbrecher Mission und ein bestimmtes Objekt zu stehlen, in dieser FM ist es ein Edelstein, das sogenannte "Herz der Edelsteine". -
Jap das war die Lösung. Ich hab umgestellt auf 32bit, jetzt geht es.
Danke
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So hab jetzt den aktuellen Toolkit auch drauf gemacht aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich kann die Texturen die ich Lade nicht sehen?!
Jemand noch ein Tipp?
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Dachte das wäre beim neusten Tafferpatcher dabei. So kann man sich irren..
Werde es Morgen gleich testen. Danke für den Tipp. -
Folgendes Problem:
Wenn ich Dromed Öffne und Lade ganz normal über die Zusatzfunktionen die Textren Core_1 oder Core_2 werden die auf der Palette ja angezeigt aber nur der Name, ich weiß garnicht welche Textur ich benutze weil es keine Vorschau von den Texturen gibt.
Weiß jemand um das Problem eine Lösung?
Danke
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Geb einfach Bewehrungsstahl ein in Google und dann schau dir die tollen Geflechte mal an.
Back to Topic...
Ich bin gerade dabei Zeichnungen zu entwerfen, wie die erste Selbstgestaltete Fan Mission aussehen soll, geplant ist ein Anwesen mitten im Wald. Die Architektur ist Einfach gehalten aber trotzdem Aufwendig aber es soll nicht nur die Architektur glänzen, auch der Spielspaß soll voll in Zügen kommen. Über die Story kann ich nicht viel Sagen bzw. will ich nicht viel Sagen...
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Nicht unbedingt, Zappenduster.
Wenn die Decke eine Bewehrung aufweist hält das Super, es gibt Mauersteine mit bewehrungsansätze die man mit ein betonieren kann. Oder man verblendet eine Betondecke mit Leicht-Mauersteine, wirkt auch gut.Aber wir sind bei ein Spiel, da muss nicht alles ein Sinn geben.
Zur Optischen Aufbesserung kann man an jeder Ecke, Pfeiler aus Holz stellen und oben Drüber ein Rahmen aus Holz und innen mit ein Air-Brush ausgehölt damit man die Steine wieder sieht.
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Sieht Gut aus, was man auf den Bildern sieht.
Die Texturen passen gut zusammen, genau so wie die Objekte. Du Arbeitest mit den Neuen Dromed System (New Dark)? -
Alles klar, danke.
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Hi,
Ist dieser Tafferpatcher zurzeit der Aktuellste?
Ich hab mich mal durch die Englischen Threads gearbeitet und da wurden ja einige Limits von Dromed angehoben, kann man jetzt die Level aufwendiger gestalten ohne das gleich ein Absturz hervorgerufen wird?