Beiträge von sahnebacke

    ja, bei mir ist es Gmail auf dem Tablet. Es ist genau wie du sagst, grauer Text auf weißem Hintergrund. Keine so super Sache. Ich muss den ganzen Text immer erst markieren, um ihn lesen zu können. So eine Art Spoiler E-Mail, haha.

    Supärrrrh, das habe ich soweit fast alles geschafft. Hab vielen Dank ( ich finde es ganz praktisch, dass durch die E-Mail Benachrichtigung gleich der komplette Text von dir in meinem E-Mail Fenster landet, wenn auch die Spoiler nicht anzuklicken sind und der ganze Text schwach matt nur leserlich ist, so als wenn eine Milchglasscheibe darüber liegt. Das liegt vielleicht an den Einstellungen im Forum hier?)

    Ich muss jetzt lediglich die zweite Statue finden, die erste war ja leicht zu finden, bei den vielen Bildern und Gegenständen auf einem Sockel und ähnlichem. Also im Heizungskeller noch mal gründlich suchen.

    Boah, du bist auf Zack. Ich setze mich gleich mal ran und arbeite das ab. Vielen Dank. Da hatte ich in jede Ecke gesehen, aber doch etwas übersehen.:thumbup::thumbup::thumbup:

    .....

    So, eine Stunde später - alles gefunden und jetzt bin ich im Besitz des Treppenhaus-Schlüssels.
    Jetzt bin ich wieder im obersten Stockwerk und überleg, wie es weiter geht. Inzwischen streichen die schwarzen Halbkörper rum und sind definitiv nicht niederzuknüppeln. Hast Du einen Tipp für mich??

    ok, dann moin moin und mein Problem.

    In der 3. Mission komme ich überhaupt nicht weiter. Ich habe das Feuerzeug und den Gasbehälter, finde aber keinen Weg in die unteren Etagen. Einen Schlüssel kann ich durch das Gitterfenster nicht greifen, obwohl er frobbable ist. Sonst ist auch nix frobbable. :/:/:/

    Wo Edwins Körper ist, erklärt Edwins Geist während der Konversation.
    Geh in die


    Hmm, die obere Bibliothek ? Ich komme gar nicht aus den Kathedralgelände raus um in Thaddäus' Wohnhaus zu gelangen!! Das Haupttor (hinter Edwins Geist) ist nicht frobbable und das jenige welche, das man bei Missionsstart hinter sich hat, auch nicht (geht dann ja auch nur durchs Kellerfenster oder die einzige Metalltür oben links). Also wo ist das geheime Türchen um rauszukommen ?? Oder meintet Ihr eines der vielen Bücherregale in der Kathedrale? Die habe ich alle schon abgescannt.

    Ich habe mich in der Nennung "miss25" geirrt! Es geht ja um Mission 7 "Waking the death" oder deutsch "Auferweckung".
    Da es sich also um die miss23 handelt habe ich nun den Patch ordnungsgemäß runtergeladen und installiert. Leider ist der Bildschirm unverändert schwarz und Schwert und Blackjack können als Einziges bewegt werden.
    Aber jetzt! Der savegame vom Anfang der "schwarzen Mission ohne Bild" lud nur wieder schwarz, aber ein savegame der vorigen Mission gegen Ende und ein Missions-Sprung mit dem Skip-Hotkey - jetzt funzt es.
    Super, danke allen!
    ;) :thumbup:

    Wie genial ist denn das? Sind das alles alte Zitate von Garret aus der deutschen Version des Spieles? Die Soundqualität ist beachtlich gut.
    Ich hab große Lust, als Sprecher in einer nächsten Folge mitzumachen? Vielleicht als Geistiger oder auch Sänger, gern auch Betrunkener oder Wächter.
    1h 30min ! Toll ! Ich danke Dir für Deine tolle tolle Arbeit!
    So, jetzt höre ich aber erst mal zu Ende....

    Zitat

    Danke für deine Mühe. Habe die Datei bei mir auch ersetzt.

    Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Lösungen , um miss25 lauffähig zu machen (anstatt eines schwarzen Bildschirmes ).
    Hatte bis jetzt nur im ttlg-forum recherchiert , Yandros hat mich dann auf das deutsche Forum aufmerksam gemacht ( habs jetzt auch abonniert).
    Zuerst einmal grossen Dank an yandros für 13 Jahre Ausdauer und gleich danach an zappenduster! Ich dachte von Anfang an, der Programmierer wäre ein Deutscher, weil ruhige Stimmen und gut lesbare Texte keinen anderen Schluss zuließen

    Hi Leute, wie gesagt, mit sind normale Wochenenden lieber, da zu besonderen WE auch Familie und anderrs zuschlägt. Aber da kommt wohl keine grössere Menge Leute zusammen? Wie sieht August /September aus? Mirwegen auch gern im Winter erst, da spielt sich Thief am besten und die Stimmung ist vielleicht auch heimeliger.