Beiträge von Keeper

    Weis man eigentlich schon um was es sich bei der Urkraft handelt? Ich bin der Meinung das hat was mit der glyphenmagie aus den alten teilen zu tun...die Bettlerkönigin, die ja so etwas wie eine überlebende Hüterin ist, kann Fokuspunkte vergeben, also glyphenmagie, da es Garrett ja durch diese Urkraft Magie möglich ist fokus zu benutzen und so glyphen zu sehen, so wie es sein 400 Jahre älterer Vorfahr konnte (Bordell) das Buch über die Urkraft liegt in der alten hüterbibliothek und wie man in der Heilanstalt in einer Vision erfährt, sitzt alt Garrett auf einem Stuhl und sie ziehen mit einer spritze durch sein rechtes Auge etwas heraus...ich Schlussfolgere: da alt Garrett der letzte eine hüter war, haben sie sein mechanisches (rechtes) Auge entfernt und die in ihm konzentrierte glyphenmagie entnommen und es Urkraft genannt...deswegen findet man auch ein mechanisches Auge in dieser Mission
    Korrigiert mich falls ich falsch liege ;)